Würde mich auch sehr über einen Key freuen. Wenn noch jemand einen übrig hat, dann bitte per PN schicken.
Würde mich auch sehr über einen Key freuen, bitte per PM.
Gott hab ich Lust wieder mal Diablo zu suchteln.
Original von Aceripper
Hat gerade Jemand einen Key für mich da?Ich muss mich jetzt wohl doch selbst von D3 überzeugen, obwohl ich der Versuchung widerstehen wollte.
Grüße,
Aceripper
Same here.
Falls noch jemand einen hätte und mir per PN schicken könnte wäre ich sehr dankbar.
Original von Bierbaer
Original von Aceripper
Hat gerade Jemand einen Key für mich da?Ich muss mich jetzt wohl doch selbst von D3 überzeugen, obwohl ich der Versuchung widerstehen wollte.
Grüße,
AceripperSame here.
Falls noch jemand einen hätte und mir per PN schicken könnte wäre ich sehr dankbar.
+1
Wie weit bzw. wie lange kann man das Spiel mit einem Gästepass denn ausprobieren?
Hab hier mal etwas aufgeräumt. Handel außerhalb des Marktplatzes ist nicht erlaubt.
Original von Kommutierung
KJ8CGV-EKKM-HVRT24-MHF6-N4GB47hf beim süchtig werden
thx!!!!
Original von killedbamby
Original von feymo2112
Wer noch nen Guestkey braucht, PN me.add pls
7 dollerz und so ne- 2010
schreib wenigstens dazu dass dus nur verkaufst oder lass es einfach und geh auf den marktplatz- wurde ja nicht umsonst gelöscht.
hi jungs, ich würde das spiel auch ganz gerne ausprobieren bevor ich es mir zulege. wäre super wenn noch jemand nen guest pass übrig hat. im fall eines kaufs meinerseits, gebe ich die beiden guest passes auch an die community zurück
danke.
Wäre super cool, wenn noch jemand einen Gäste key für mich hätte.
Ich bin noch nicht sicher ob ich es mir kaufen soll und wäre daher sehr dankbar über die Möglichkeit das Spiel erstmal auszuprobieren.
Glg Ben
auch ich wuerde mich ueber einen key freuen
obwohl ich vermute, dass momentan die nachfrage größer ist als das angebot...
Original von feymo2112
Ich habe noch einen, bin aber erst gg 20.00 wieder zu Hause.
ich adde dich schonmal in der com
wenn ich bis dahin nix gegenteiliges schreibe, brauche ich 20Uhr immernoch einen pass
danke schonmal
Ich würde auch einen Gäste Key nehmen! Wenn noch jemand einen übrig hat, bitte PN schicken