Hab ich eigentlich welche zum verteilen wenn ich den Key online gekauft habe? Oder hat man die nur wenn die in der Packung drin liegen?
Habe 2 Guestpasses, bitte quoten und sagen welchen ihr benutzt habt
7RBTJR-JTG2-XP7BEP-DBDH-KNHY8T
BMKMGW-YMJF-VVPBXF-GH78-GYPVBD
Original von Nutz
Habe 2 Guestpasses, bitte quoten und sagen welchen ihr benutzt habt![]()
7RBTJR-JTG2-XP7BEP-DBDH-KNHY8T
BMKMGW-YMJF-VVPBXF-GH78-GYPVBD
Den unteren habe ich genutzt - vielen Dank. Der obere ist auch schon in Benutzung.
Ich hätte wenn möglich auch gerne noch einen Key, in meiner digitalen Version scheinen keine enthalten zu sein. Falls ich sie übersehe, wo finde ich sie?
Gibt's ne CHance das jemand noch so einen Guess Pass hat!? Oder weis, wo man einen bekommen kann...... (PM). Eigentlich spiele ich ja nicht mehr, eigentlich.....
wieso gibt es denn bei der online-Version keinen Key,
wollte einen Freund zum Nerden bringen. Hat hier noch jemand einen, shippe auch 2$ auf Stars dafür^^
gegen einen kleinen obolus auf stars hätte ich auch gerne einen, falls sich jemand erbarmt
Original von BubbleNedRum
gegen einen kleinen obolus auf stars hätte ich auch gerne einen, falls sich jemand erbarmt![]()
add mich im com tool
ich hab noch ein paar keys rumliegen
Original von kike4316
Original von BubbleNedRum
gegen einen kleinen obolus auf stars hätte ich auch gerne einen, falls sich jemand erbarmt![]()
add mich im com tool
![]()
ich hab noch ein paar keys rumliegen
[x] done
Ich hab noch nie Diablo gespielt, aber würde es bei dem ganzen Hype nun doch gerne mal anzocken.
Würde mich sehr freuen wenn jemand noch nen Pass für mich übrig hätte
kann man die chars dann weiterspielen wenn man die vollversion hat? wenn ja. hat mir einer nen key? danke
ok geht wohl, hat mir dann einer nen key?`derjenige kriegt dann auchn paar kgold im sommer von mir