weiß wer wo es mittlerweile noch zu kaufen gibt?
Hier kann man mal reingucken:
http://hukd.mydealz.de/deals/diablo-iii-bundesweiter-preischeck-sofort-88883
Original von Praepman
Noch jemand ne idee wo ich einen Key <50€ bekomme?
Würd mich auch noch interessieren, am besten nen laden wo man mit paysafecard zahlen kann
Original von Iseedeadpeople
Mich würds interessieren wo ich noch das Spiel für <60 herbekomm?
Hast du einen Saturn bei dir?
Habe es da heute für 49,99 noch bekommen.
Gibt es einheitlichen Sprecher für MM und Saturn?
bei Saturn heute in Düsseldorf auf der Kö waren noch bestimmt 20 da.
Original von nikorw
Was kostet es denn direkt bei Blizzard? Ich finde den Preis nirgends :/
60€
Kann man eigentlich im Blizzard Store North America kaufen? Da wird es für 60 $ angeboten, umgerechnet etwa 42 €. Gäbe es dann Beschränkungen wegen Server oder sowas?
würd ich nicht riskieren, gibt auf jedenfall nen "region" status, bei mir steht da global
ok, ich habe es mal durchgetestet und die version aus dem us store wäre tatsächlich ein global play. allerdings gibt es die mit europäischem account nicht als digitalen download zu kaufen ("siehe faq" sagt blizzard dazu und auf der verlinkten seite ist: NICHTS). also box kann man sie dann kaufen und kostet wie unten angegeben. umgerechnet sind das etwa 53 Euro und shipping wird wohl eine weile dauern. außerdem nur per kreditkarte.
insgesamt also sinnlos.
ich gehe dann einfach bald in einen random elektronikmarkt und fertig.
US battle net Store: 59,99$
Internationaler Versand: 15,95$
Für 40€ oder so würd ich vll sogar über meinen Schatten springen und es kaufen, trotz onlinezwang. Aber da es keinen gebrauchtmarkt geben wird, kann ich wohl noch laaange auf so einen Preis warten ...
grade bei mmoga geschaut, selbst die sind >60€ ...
Original von Furo
Hättest mal am Releasetag zuschlagen sollen, da gabs das überall für 42-45€, ich habs mir jetzt für 59,99 bei blizzard geholt
da verzichte ich erstmal, bei allen (bezahlbaren) onlineshops momenten eh vergriffen.
Wenns nich so dermaßen pissen würde, könnte ich auch mal beim hiesigen Saturn nachschaun
Ebay da gibts das Game ungefähr für 45 Euro.
Vorhin hat einer auch sein ganzen Acc mit LoD und WoW für 50-55 Euro verkauft.
Grad ist aber schlecht viele wurden gekauft und wieder reingestellt.
Vor 2 Tagen gabs noch bei Amazon 8 Rückgaben für 48 Euro.
Letzten Freitag gabs eins für 37 Euro und eins für 42.
Heute liegts bei 50 Euro gleich mal wieder rein damit ^^.
Aber nicht von amazon, sondern nem marketplace-verkäufer. Haben es auch schon gefixt, nun ist wieder das eigene Angebot im Suchindex mit 55€ (>3 Wochen Lieferzeit
)
82,90Euro
![]()
Die Artikel weiter unten bei "neu" für 1 Mio. find ich noch geiler. Auswüchse des Kapitalismus