Zum Forum springen
[D3] - günstigster ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - günstigster Preis

165 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
19.3 K Ansichten

Ich würde abwarten.
Diablo 3 Release in Russland nächste Woche. So wie es aussieht, kann man mit einem Sprachpatch auch auf Deutsch oder Englisch spielen.

Die Version kostet halt nur ein Bruchteil, ich schätze 25-35€ pro Key.

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Original von bettdeckenklau
Ich würde abwarten.
Diablo 3 Release in Russland nächste Woche. So wie es aussieht, kann man mit einem Sprachpatch auch auf Deutsch oder Englisch spielen.

Davon ist eher abzuraten. Nicht-EU-Keys werden gern von Blizzard gebannt, da sie nicht für den Gebrauch in anderen Ländern gedacht sind

Antwort
Zitat

kriegt man auch schon für 21,50€...
http://plati.ru/asp/pay.asp?id_d=1288018

Antwort
Zitat

Könnt ihr mir ne Seite nennen wo man sich den Key holen kann für ~50 Euro?
Wo man auch am besten mit moneybookers zahlen kann

E: hat wer nen paypal account? würds mir jetzt doch gern von blizzard kaufen aber hab keine kreditkarte/paypal

Könnte paysafecards shippen :)

Antwort
Zitat

Original von cmdcom

Ich würde abwarten.

Davon ist eher abzuraten. Nicht-EU-Keys werden gern von Blizzard gebannt, da sie nicht für den Gebrauch in anderen Ländern gedacht sind

Mir ist kein Fall bekannt der nachgewiesen wurde, dass ein Spiel von jemanden gebannt wurde, weil es aus Russland oder meinetwegen Atlantis stammt.
Schliesslich kann es auch sein, dass der Typ sein Spiel im Urlaub gekauft hat.

Dass dies ganz sicher nicht bei Diablo 3 passieren wird, liegt daran, dass D3 mit Kontinentalservern arbeitet. "EU" Server, darunter gelten alle aus der EU, inkl. Russland und Afrika . "US" und "Asia" Server.

Es ist sogar möglich, von Europa zu Amerika Servern zu wechseln und umgekehrt, so oft man will. =) Das wichtigste ist aber, dass Russland wie gesagt in die EU-Sparte gelandet ist, und somit dieselben Server nutzt wie Deutschland.

Das einzige Problem ist die Sprache, doch ich kann mich an einen Link erinnern, dass man sogar auf der offiziellen D3 einen Sprachpatch herunterladen kann. ;)

Antwort
Zitat
cmdcom
Beigetreten: 06.08.2009
PokerStrategist

Original von cmdcom

Ich würde abwarten.

Mir ist kein Fall bekannt der nachgewiesen wurde, dass ein Spiel von jemanden gebannt wurde, weil es aus Russland oder meinetwegen Atlantis stammt.

Ich hab von recht vielen Spielern gehört, die z.b. indische WOW Keys gekauft haben und dann gesperrt worden sind, leider kann ich nicht mehr mit einer Quelle dienen.

Mir persönlich wären 10-15EUR den Ärger nicht wert.

Antwort
Zitat

50€ ist mittlerweile unmöglich. Soweit ich weiss, ist der Markt leergekauft.
Die Preise mussten massiv erhöht werden und man wartet darauf, dass Activision endlich mal neue Wagenladungen in die ganze Welt loshetzt.

Bin selbst Gamehändler. Mir rannte man die Bude ein, wie bei jedem anderen auch.
Der deutsche Distributor war etwa 2 Wochen lang ohne D3 - restlos ausverkauft.

Antwort
Zitat
assfuempf
Beigetreten: 10.08.2011
PokerStrategist

Heute bin ich in den Saturn Leipzig und habe nachgefragt. Habe natürlich gedacht es gibt eh keine Chance und wollte wissen ob ich es für günstig vorbestellen kann. Ja geht, für 49,90 Euro und morgen ist es auf jeden Fall da weil die Aktion dann losgeht. Hat sich so angehört als sei es schon auf Lager. :]

Antwort
Zitat
Toppa
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Wo gibt es zur Zeit einen Online-Key unter 60€?

Antwort
Zitat
Mathiss
Beigetreten: 25.02.2008
Elite Grinder

bump
wie blizzard einen wieder abfucken will, 60 für nen key

Antwort
Zitat
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006
Elite Grinder

Am 7. ist doch der Release in Russia oder? Kann man dann mit günstigen Online-Keys rechnen?

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Seit neustem gibt Amazon an, erst am 18.06 wieder was zu haben. Ich kenn mich wirklich nich so damit aus, aber welcher Hersteller braucht einen Monat um Ware auszuliefern? Ich denke ja das ist Absicht, die Server schmieren ja scheinbar auch so schon oft genug ab. Und wer es doch nicht erwarten kann -> 60€ an Blizz ....

Antwort
Zitat

Keystores, gibt auch vertrauenswürdige User bei elitepvpers, die sogar zu Spottpreisen euch das Spiel über Amazon besorgen ;)

Antwort
Zitat
Toppa
Beigetreten: 16.03.2006
PokerStrategist

Original von kingVoklee
Keystores, gibt auch vertrauenswürdige User bei elitepvpers, die sogar zu Spottpreisen euch das Spiel über Amazon besorgen ;)

http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3-trading/1924692-kaufe-d3-key.html

Sounds nice

Antwort
Zitat
skatemaza
Elite Grinder

Hab jetzt 2 Russenkeys ergattert von plati.ru

Viel stress da was zu kaufen, aber ich habs geschafft.

Wer interesse am zweiten Key hat, einfach melden per skype.

Antwort
Zitat
BewareOfWombat
Beigetreten: 11.01.2011
Poker Player

Original von skatemaza
Hab jetzt 2 Russenkeys ergattert von plati.ru

Viel stress da was zu kaufen, aber ich habs geschafft.

Wer interesse am zweiten Key hat, einfach melden per skype.

Danke dir für den Key =) Mit kurzer Verzögerung wirds jetzt nen geiles langes Wochenende

Antwort
Zitat

Original von Toppa

Original von kingVoklee

http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-3-trading/1924692-kaufe-d3-key.html

Sounds nice

Ich könnte ja sagen von wem ich da mein D3 habe. Der ist vertrauenswürdig... Außerdem glaub ich war der Thread etwas ironisch gemeint, der swordfish z.b. hatte 73 positive und null negative trades

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Bitte keine Keys direkt über unser Forum handeln, wenn dann im Marktplatz.

Antwort
Zitat
skatemaza
Elite Grinder

wie kann ich als bronze da was reinstellen?
Bin ja immerhin schon jahrelanges mitglied und hab schon paar erfolgreiche Transaktionen gemacht. Jetzt kann ich aber kein neues Thema da erstellen :(

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006
PokerStrategist

Original von skatemaza
wie kann ich als bronze da was reinstellen?
Bin ja immerhin schon jahrelanges mitglied und hab schon paar erfolgreiche Transaktionen gemacht. Jetzt kann ich aber kein neues Thema da erstellen :(

srsly? Erlaubnis holen

Antwort
Zitat
Teilen: