also ich komme zz auf ca 300k/h
klammerkeller farmen. 300k/h hab ich rein an gold, dazu kommen die gems, die man hoffentlich bald wieder verkaufen kann und ab und an auchn item dass man verkaufen kann
Klammer Keller, so ists richtig
AKt 1 Inferno, ersten WP nehmen und nach links gehn zur Straße nach Alt Tristram, dann is der Keller da ich sag mal zu 50%. wenn nicht weiter nach links laufen und auf den Brunnen hoffen, indem sich Gold befindet. Wenn nichts da is, leaven und neu. habe ca 230% Goldfind an dabei
Mh meine 2. Gear ist auf + magical find ausgelegt. Wird mir also leider nichts bringen aber trotzdem danke.
Original von RoflKartoffel123
NM / HELL Azmo, nur die letzte Huerde ohne ins Portal zu gehen. GF auf 250% und mind. 32 yards pick up, wenn ihr eine Waffe mit mind. 1,2k DPS habt ( 1 hand ) koennt ihr im Prinzip alles auf movement speed trimmen, beim barbar z.B sprint mit marathon dazu nehmen. 320k/h easy machbar, hab Moenche gesehen die auf Hell 500k/h machen, ist natuerlich etwas stressig.Inferno Akt 4 abusen mit range ist natuerlich effektiver, aber das koennen die barbs + moenche nicht ♦
Auf EPVP gibt es sogar einige Bots die genau diese Route ablaufen, paar Leute haben da Screens gepostet wie die mit 10 vers. Diablo-Versionen auf einem REchner in 10 Instanzen Gold farmen, da kommen halt easy 2-3 Mio pro Stunde zusammen.
Auf Dauer werden die Accounts zu 100% eh gesperrt, aber denen geht es ja nur um den "Moment", bei eBay Gold verticken. Aber so wie es ausschaut trifft meine Vermutung von vorgestern zu, dort war der Großeinkaufspreis noch auf 17$ / 1kk, jetzt ist er bei 10$ / 1kk, noch weitere 5 Tage und er ist auf 5$ / 1kk :).
Ist schon geil wie ein kleiner Teil von Bottern die komplette economy beeinflussen koennen, viele sagen ja immer dass das Geld mit dem AH usw. im System bleibt, wenn aber so Leute wie die bei epvp 70 Mio am Tag generieren und das nur bei einer Person..........
ist halt ein witz das blizzard da nicht schneller dagegen vorgeht. wenn sie sich jedesmal 1 monat und länger zeit lassen bis sie einen botter sperren bringt das halt genau gar nichts.
so nen GF equip kann man sich recht günstig kaufen! aber die runs sind halt extrem langweilig.
Original von Schwembo
Nehmt ihr dann bei den runs alle mobs mit? oder nur elites?
Kommt ja an auf welche Runs, ob GF oder MF.
GF macht man i.d.R nur in NM, Akt 3, core of arreat, 2 min runs. Bei MF weiß ich nicht genau, da gibt es ja zig Abusemoeglichkeiten.
Original von bardy
Klammer Keller, so ists richtigAKt 1 Inferno, ersten WP nehmen und nach links gehn zur Straße nach Alt Tristram, dann is der Keller da ich sag mal zu 50%. wenn nicht weiter nach links laufen und auf den Brunnen hoffen, indem sich Gold befindet. Wenn nichts da is, leaven und neu. habe ca 230% Goldfind an dabei
ich glaub die route geh ich auch, act 1 quest 2, nur etwas abgewandelt, ich geh so:
nach Süden, dort ist n waffenständer, dann nach
Westen da ist manchmal auch ein Keller offen mit ner Kiste, der goldratte oder nur mobs, danach nach Norden und durchs Tor und weiter
nach Westen zum keller falls offen immer mit einem gelben Mob der gut geld droppt. weiter nach
Süden, direkt unterhalb manchmal ein Brunnen, weiter nach
süden, haus mit Keller, selten raremob. direkt
südöstlich ab und an ein Brunnen mit gold und weiter nochmal
südlich, wieder ein Keller rare bis crapmobs.
hab auch n vid davon gemacht, allerdings ka wo ich#s hochladen kann
bei 250k-300k in der stunde frag ich mich aber ob sich das wirklich lohnt.
ich mach butcherruns und nehm eigentlich immer alles mit - hab überhaupt kein gf und null pickup range und krieg so 50k gold pro run für etwas weniger als 25min (und da ist bestimmt noch luft nach oben). d.h. ich muss in 2 1/2 runs items für 150k finden - das sollte eigentlich drin sein. goldfarmen is obv varianzärmer, aber dafür wohl auch nicht so spannend wie butcher. (zugegebener maßen auch nicht der gipfel der spannung ♦)
akt3 hell oder inf?
gib mal questname bitte und paar cliffs...
300k/h klingt viel wenns nicht akt3 inf is...
Weiß immer noch nicht wo ich farmen könnte, bin Akt 1 Inf
Bisher war ich Gold Farmen bei den Alten Ruinen
Original von Snnirr
Weiß immer noch nicht wo ich farmen könnte, bin Akt 1 Inf![]()
Bisher war ich Gold Farmen bei den Alten Ruinen
Akt 3 letzter waypoint bis zu Azmodan evtl? Zumindest haben hier das schon einige geschrieben.
Oder einfach den Bug der weiter oben steht mit Inferno Akt 4 und Waffe grinden. Gibt ja auch Gold.
Den Bug hab ich versucht, von den 3 Npc rennen zwei zu mir rüber, ist also nicht so effektiv bei mir.
Und grad begonnen mit Azmadon runs, läuft bisher
Original von Snnirr
Den Bug hab ich versucht, von den 3 Npc rennen zwei zu mir rüber, ist also nicht so effektiv bei mir.Und grad begonnen mit Azmadon runs, läuft bisher
![]()
Bei Mira muss ich mit meinem Wizard auch raus, Witchdoc-Kumpels von mir sagen aber die würden die besiegen können. Zoltun ist cool, hat man wenigstens was zu tun, immer schön vor ihm abhauen und vor den Ice Traps aufpassen. Maghda ist halt easy mode.