kannste vielleicht auch mal erklären warum genau ich das video jetzt wieder vergessen soll?
ich auch
ich hab bisher einfach die creeps bis dahin gekillt, sind nicht so oft champs dabei
alles klar. dann nochmal füär euch alle: akt 3 ( egal ob inf/hell ) nen späten waypoint nehmen beim spiel erstellen, dann cave lvl 1 -> in 50% der fälle erscheint dann ne truhe die voll mit guten sachen ist. gl hf
habs in hell probiert, die truhe erscheint in 50% wenn der rest der cave stimmt, und das war bei mir in keinen 50% so, sprich ich musste mindestens 4 mal da rein um die kiste zu bekommen, ziemlich sinnlos.
auf hell mit goldfind gear auch nicht wirklich viel gemacht 3k oder so pro run?
wird eh bald generfed.
einfach mit mehreren leuten machen das geht am schnellsten, jeder macht für sich und wer die truhe findet lädt die anderen ein.
wie er schon nach den ersten Schritten sieht obs der Dungeon ist, ich erkenns noch nicht
wie kriegt ihr 250GF?
ich hab 250 mit 5fach neph und hab außer auf waffe auf handschuhen überall GF drauf.
kriege so 200k/h wenn ich die 3krater auf A3alp mitnehme.
Gibt es mittlerweile eigentlich definitive Aussagen wie magic find und der neph buff funktioniert? Bzw. haben irgendwelche Leute auf MMO oder RedEdit das mal getestet?
Neph buff bringt ja garantiert:
--> Mehr item dropps bei Endbossen
--> Mindestens 2 rare (hatten zumindest noch nie weniger)
--> 75% mf und gold
Die Frage ist ob bei bossfights normales mf überhaupt was bringt. Ich habe immer 2-3 rares, hatte ein einziges mal 4 und immer 250mf (inkl. neph buff). 2-3 rares kriege ich aber auch mit den 75% neph buff. Da scheint also noch eine andere Mechanik hinterzustecken. Oder ist es eventuell sogar so dass das mf genonmen wird welches man beim engage des fights an hat?
Original von eagle2007
wie kriegt ihr 250GF?ich hab 250 mit 5fach neph und hab außer auf waffe auf handschuhen überall GF drauf.
kriege so 200k/h wenn ich die 3krater auf A3alp mitnehme.
Hab 145GF ohne Neph Buff, wo machst du deine Runs? Ich schwanke noch ob man die große oder die kleine Azmodan Route auf Nightmare runnen sollte.
wenn ich sie mache dann farm ich die 3 krater vor azmodan. aber ich glaube das lohnt sich für mich nicht. mache vllt 200k/h und wenn ich butcherruns mache dann krieg ich allein durchs goldfarmen schon mehr als 100k/h + eventuelle sachen die ich im AH verkaufen kann + es macht mehr spaß.
mal davon abgesehen funktioniert mit der neuen skillung auch a2 also bin ich gerade damit beschäftigt ♦
Original von Tunnelblicker
Neph buff bringt ja garantiert:
--> Mehr item dropps bei Endbossen
--> Mindestens 2 rare (hatten zumindest noch nie weniger)
--> 75% mf und gold
hatte gestern von 3 butcherkills, jeweils 5 neph buffs, 2 mal nur blaue drops.. nur bei einem waren dann 4 rares dabei.. garantiert ist mit dem buff also definitiv nichts!