Zum Forum springen
[D3] - Gute mf runs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Gute mf runs

937 Beiträge
177 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Wie man's sieht. Valor farmen finde ich ok, finde meist recht schnell Bossgruppen, ärgerlich ist nur, dass man wie schon gesagt nur einen Drop hat. Dafür dropt er halt besseren Kram als der Warden/Butcher.
In A3 sehe ich noch kein Land, was ist denn dein Vorschlag wo ich sonst MFen soll? Möglichst kein Gobbo/Truhen-Abuse.

Antwort
Zitat

Wann soll denn der neue Patch kommen das man auch in Akt 1 top gear finden kann?

Antwort
Zitat

best mf run? http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=63061926&f=142&o=0 full afk gold farm

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Warum nehmt ihr eigentlich Belial nicht noch mit nach Zoltun? Finde ihn nicht unbedingt schwerer. Dauert zwar länger, aber dafür hat man schon die 5 NV...

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008

Original von warri
best mf run? http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=63061926&f=142&o=0 full afk gold farm

fixed

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von xoax
Warum nehmt ihr eigentlich Belial nicht noch mit nach Zoltun? Finde ihn nicht unbedingt schwerer. Dauert zwar länger, aber dafür hat man schon die 5 NV...

Hab ihn bisher erst einmal besiegt, war ein knapp 3-stündiger Kampf. ;)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

na toll chest gefixt oder in a3?

Antwort
Zitat

Original von Tiltberger
na toll chest gefixt oder in a3?

ja

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

:rage: blizz
Vasenspot in Act1 ist gefixt worden heute Nacht.
Act3 Chest auch....

Ach ja für WDs hier ein Spot, finds aber mit 18k dps und 20k life knapp.

http://eu.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#fkUdQP !UTV!cZaZZb

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009

jo chestrun akt 3 auch...das wars dann wohl...hab jetzt paar mal gemacht, man sieht nur noch den wagen,aber nur mit einer kleinen truhe..

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

;(
oh man, war mein lieblingsspot. der gute alte wagen...

Antwort
Zitat
Tiltberger

so der dreck :(

Antwort
Zitat

Hatte mal geschaut, wie schnell man zur Truhe in den Icefall- oder Frost-Höhlen da bei Bridge of Korsikk kommt, ist aber nicht wirklich eine Alternative...

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

aber 5er Valor auf Bridge + Cavens besorgen, Cavens Truhe clearen, Siegebreaker killen ist eine Alternative (für mich zumindest :) )

Antwort
Zitat
Tiltberger

2low :(

Antwort
Zitat

Original von my49cents
aber 5er Valor auf Bridge + Cavens besorgen, Cavens Truhe clearen, Siegebreaker killen ist eine Alternative (für mich zumindest :) )

test ich gleich mal an

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Irgendwie jämmerlich sich über gefixten abuse aufzuregen.

Antwort
Zitat

Original von HijackerStar
Irgendwie jämmerlich sich über gefixten abuse aufzuregen.

#

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ja dann sagt mal an wie man regulär farmen soll. Aktuell dropt in Akt n halt nicht das Equip das man für Akt n+1 braucht. :(

Antwort
Zitat
oflame
Beigetreten: 04.12.2006

irgendwie lächerlich ohne abuse nicht an items zu kommen ohne ah mit denen man akt3+4 spielen kann, egal wie lang man mf runs macht.

Antwort
Zitat
Teilen: