Zum Forum springen
[D3] - Gute mf runs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Gute mf runs

937 Beiträge
177 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

erledigt

Antwort
Zitat

Original von oflame
irgendwie lächerlich ohne abuse nicht an items zu kommen ohne ah mit denen man akt3+4 spielen kann, egal wie lang man mf runs macht.

Es ist nicht so, dass in Akt I Inferno nur schrott droppt, aber die Wahrscheinlichkeit für Schrott ist deutlich höher als in Akt 3+. Das "Problem" ist, dass am Anfang des Spiels einige Klassen viel zu schnell viel zu weit in Inferno waren (Wiz/DH) und Items rausgeworfen haben, die es auch anderen Klassen erlaubten zu schnell Progress zu machen.

Wenn es nach der Idee von Blizzard gegangen wäre, dann würde der Großteil der Spieler jetzt noch in Akt I Inferno rumhantieren und einige wenige in Akt II. Es ist offensichtlich, dass das Spiel nicht richtig getestet wurde und jetzt schrittweise Anpassungen vorgenommen werden (müssen) - nur leider zu spät.

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

Original von HijackerStar
Irgendwie jämmerlich sich über gefixten abuse aufzuregen.

Vasenrun war z.B. kein Abuse, man musste halt gf für char und begleiter nutzen.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

ich hätte das spiel auch gerne auf die reguläre weise gespielt, aber wie oben schon erwähnt machts halt nicht soviel sinn durch akt 1/2 zu schleichen, wenn so viele akt 3/4 auf farmstatus haben. ist ja auch nicht jeder char gleichgut geeignet.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Original von CasperGER

#

#

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von muhukuh

Vasenrun war z.B. kein Abuse, man musste halt gf für char und begleiter nutzen.

Ach komm, Vasenrun war ja wohl das allerbescheuertste.

Original von my49cents

Original von CasperGER

#

#

Würde ich Siegebreaker runnen können würde ich mich auch nicht beschweren. ;)
Bzw ich fand den Goblin/Kisten-Abuse auch nie gut und hab's nicht gemacht, aber man hat halt nicht viele Alternativen.

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

es darf sich eh keiner beschweren. die sachen die leute tragen, die siegebreaker runs machen usw. und aus dem ah gekauft sind, sind auch zum großen teil aus chest/goblin runs, terrain abuse oder durch op klassen gefarmt worden.
das ganze spiel ist im prinzip ein riesiger test, was alles abused werden kann, damit blizzard das alles im addon hoffentlich besser macht.

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von dennisFFM88

Original von kmp90
Mein Goblin in road to arcanus wurde generfed ;(

Bei mir war er heute mittag noch da ?(

das kommt davon wenn jeder meint, irgendwelche vids in yt zu posten.
Mit mf spots. Das war der beste und für mich einfachste Spot in Akt2.
Wirklich ärgerlich.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Blizz hat halt gefailed keine Frage. Aber sie fixen mit Patch 1.03, der noch im Juni kommt, den Loottable.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Original von delfink
es darf sich eh keiner beschweren. die sachen die leute tragen, die siegebreaker runs machen usw. und aus dem ah gekauft sind, sind auch zum großen teil aus chest/goblin runs, terrain abuse oder durch op klassen gefarmt worden.
das ganze spiel ist im prinzip ein riesiger test, was alles abused werden kann, damit blizzard das alles im addon hoffentlich besser macht.

joa, ohne AH wär ich vermutlich noch am Warden + Butcher killen. Mit AH (vor allen die Waffen machen viel aus) hab ich das Spiel halt durch

Reset für den RMAH Launch wär nice^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Fände einen Reset ehrlich gesagt auch nicht schlecht, unter fairen Bedingungen nochmal hochzocken hätte ich schon Bock drauf. Wird denke ich jeder einsehen, dass D3 zu Beginn einfach broken war (/ist?).

Antwort
Zitat
Spooky99

Original von my49cents

Original von delfink

joa, ohne AH wär ich vermutlich noch am Warden + Butcher killen. Mit AH (vor allen die Waffen machen viel aus) hab ich das Spiel halt durch

Reset für den RMAH Launch wär nice^^

wie ich mich auf den patch 1.03 freue.
Der selffound DH lebt dann immer noch :)
Mein DH muss sich ja langsam schämen, habe einen 540 dps bogen.
Durch tunen (es lebe krit dam) komme ich damit auf 45k damage.

crafting denke ich mal mittlerweile locker 1 mio ausgegeben. Ertrag nun ja.
Die besten letzten Items komischerweise in Akt 3 Hell gefunden.

Jetzt einen Schmiedeplan gefunden, meinen ersten (außer Hirtenstab) derbe gefreut. Dann Schreckensschild, wohl einer der nutzlosesten Pläne.

Immerhin leichte Fortschritte in Akt 2 inferno. Der Kampf gegen Maghda war ein Witz, 10 Minuten hit und run at its best. Bisher ist auch noch garnix in Inferno Akt 2 gedroppt. Durchsterben geht zwar, habe ich keine Lust drauf und ist auch nicht mein Ziel. Bis 1.03 mache ich jetzt Butcher Runs Inferno. Oder Hell Runs.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Original von ZarvonBar
Fände einen Reset ehrlich gesagt auch nicht schlecht, unter fairen Bedingungen nochmal hochzocken hätte ich schon Bock drauf. Wird denke ich jeder einsehen, dass D3 zu Beginn einfach broken war (/ist?).

Nen reset wirds never ever geben. Das traurige daran ist, dass es keine ladder mehr gibt, wo blizz einfach hätte sagen können: lol morgen reset. Dann könnte sich keiner beklagen und blizz könnte immer wieder rumfixen und nen gutes spiel bauen, was es auch langfristig bringt, da man gezwungen ist neue ausrüstung zu suchen und sich LEGAL nach oben zu arbeiten. Ohne ladder und mit RMAH könnte blizz sowas aber niemals rechtfertigen.

Antwort
Zitat
HijackerStar
Beigetreten: 07.07.2008

Reicht doch wenn sie ab Patch 1.03 alle Items die NACH dem Patch gefunden werden ins AH gestellt werden können.

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von bibersuperstar

Original von ZarvonBar

Nen reset wirds never ever geben. Das traurige daran ist, dass es keine ladder mehr gibt, wo blizz einfach hätte sagen können: lol morgen reset. Dann könnte sich keiner beklagen und blizz könnte immer wieder rumfixen und nen gutes spiel bauen, was es auch langfristig bringt, da man gezwungen ist neue ausrüstung zu suchen und sich LEGAL nach oben zu arbeiten. Ohne ladder und mit RMAH könnte blizz sowas aber niemals rechtfertigen.

man kann ja eh nur noch bis RMAH release items im AH kaufen, danach ist alles unerschwinglich weil die goldfarmer ihr ganzes gold bis dahin aufsparen (bislang wurde es nur partiell in den illegalen markt (ebay etc) geleakt) und dann alles auf einmal ins RMAH pumpen, die preise für gold werden absurdest fallen und dadurch die preise für items für den normalen spieler enorm ansteigen.

Antwort
Zitat
Spooky99

blizzard hätte einfach nach dem abuse mit dem AH rigoros durchgreifen sollen.
Jetzt sind bots im AH die Schnäppchen insta buyen. Und zu beginn des RMAH werden alle Items die von Wert sind aufgekauft.
Im Grunde hilft nur ein kompletter Reset und die Leute sperren die so etwas nutzen.
Aber der Zeitpunkt ist vorbei.
Vielleicht sollte man für eine gewisse Zeit wieder Diablo2 anfangen, good old times :)

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

jo ah bots is halt echt behindert ich hoffe die schicken mal ne ordentliche banwave durch bevors rmah kommt

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

stimmt! weil sich in d2 niemand mit irgendwelchen mittelchen vorteile verschafft hat :f_ugly: :f_ugly: :f_ugly:

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

das rmah wird warscheinlich eh niemals kommen. mit den ganzen bugs glitches etc hat es einfach kein sinn und durch einen reset würden sie sich zu unbeliebt machen.

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Wie nicht einmal vor Siegebreaker die zufällige Instanz eine Kiste enthält. Wieso soll man eigtl überhaupt noch Instanzen erkunden ohne das man was kriegt? Könnense die restl. 2 Kisten die es irgendwo im Game gibt auch rausfixen...die haben ja obv. eh keinen Sinn mehr.

Antwort
Zitat
Teilen: