Das mit Siegebreaker macht imo echt keinen Sinn.. es ist schwerer durch die Underbridge zu einem Goblin zu kommen als in D2 Mephisto auf Hell zu farmen -.-
Also mir macht Siegebreaker farmen spass. Dauerhaft zu ner Stelle zu rennen und zu hoffen, dass da ne Kiste ist, ist mir zu blöd. Die Stacks für Sb zu besorgen machst spass und ist manchmal herausfordernd.
Ich hab da auch mal ne Frage, bin mit Deamon Hunter auf Inferno Akt 1... hab den Butcher zwar gelegt aber Akt 2 bin ich noch zu schwach muss mir erst mal 2mio Gold zusammensparen für ne bessere Waffe, wo kann man da auf Akt 1 am besten Farmen bisher war ich immer Friedhof und das Gebiet davor/dannach wegen hoher Elite Mob dichte, wie Schauts denn z.B. in den Kerkern aus oder ist es vielleicht sogar besser Hell 4 zu gehen?
Original von ZarvonBar
Reine Goldruns würde ich bei Azmodan auf Nightmare machen.
???
Wie schaut das denn dann aus und was muss man machen? Hab noch null Plan davon.
Original von ZarvonBar
Reine Goldruns würde ich bei Azmodan auf Nightmare machen.
Hm also am Friedhof droppt auch mal 1k+ Gold will evtl. aber auch nen bisschen MF Drops dabei haben... low Price Items gehen im Auktionshaus auch ganz gut für 20-50k das stück (masse machts *G*)
Original von rvn4you
Original von ZarvonBar
Reine Goldruns würde ich bei Azmodan auf Nightmare machen.???
Wie schaut das denn dann aus und was muss man machen? Hab noch null Plan davon.
Ziehst dir Equip mit möglichst viel GF und Goldradius (und Movement Speed) an, wählst die Azomdan Quest aus und startest dann entweder von letzten WP (machst dann nur Azmodan, dauert etwa 3 Min), oder vom vorletzten WP und machst die Spinne auch noch (dauert etwa 8 Min). Dadurch, dass es Nightmare ist sind die Gegner mit einer guten Waffe meißt onehit tot und auch die HP kann man vernachlässigen, also alles schön on GF und Radius stecken. Mit meinem Wizard sind etwa 200k die Stunde drin, ich denke andere Chars, die eine Möglichkeit haben sich schneller zu bewegen könnten noch schneller sein.
Ist halt leider superstumpf, aber ein sicheres Einkommen.
Hey, ich bin barb, lvl60, akt1 ist durch, akt2 kriege ich hart aufs maul, hab aber kaum gold um mir equip zu besorgen im ah.
sollte ich jetzt einfach immer akt1 inferno spielen oder da ausgewählte quests machen um gut gold und items zu finden?
oder ist es sinnvoller irgendwo in hölle rumzulaufen und da durchzufarmen?
moneyfarming (mf + radius equip) nightmare azmodan
ah - farming -> billig kaufen/teuer verkaufen
Original von Tiltberger
moneyfarming (mf + radius equip) nightmare azmodan
ah - farming -> billig kaufen/teuer verkaufen
ich hab so gut wie kein mf+radius eq
gut kann man sich ja zulegen...wo sollte ich die questreihe beginnen?
Hab mal den Thread "[d3] Wo Inferno farmeN?" hier reingeschoben, geht ja um das gleiche Thema.
Original von ZarvonBar
Hab mal den Thread "[d3] Wo Inferno farmeN?" hier reingeschoben, geht ja um das gleiche Thema.
alles klar, danke
sollte also in akt3 gold farmen gehen, kk ^^
Original von BrainBug
macht eigentlich ponylevel inferno farmen sinn (mit 5er buff)?
ja sicher. droppen gleichen items wie auch inferno akt3,4 und man kann wenn es gecleared ist 3 spots für 100k each verkaufen wenn pinatas dabei sind sonst für 50k
habs vorhin mal angetestet. ist wie akt 3 von der schwierigkeit. na dann werd ich das heute abend mal farmen