Zum Forum springen
[D3] - Gute mf runs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Gute mf runs

937 Beiträge
177 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Ernsthaft? >1500 Essenzen in 20 Runs? Dann müsste ich ja Multimillionär sein. Bin ich aber nicht.

Antwort
Zitat

Original von TimBus
Ernsthaft? >1500 Essenzen in 20 Runs? Dann müsste ich ja Multimillionär sein. Bin ich aber nicht.

Eher wären dann die essenzen wertlos und du hättest immer noch kein geld :]

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005

wtf 1500 essenzen in 20 runs ?! wie soll das bitte gehen?

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

und 900 tombs..soviele hab ich ja insgesamt noch ncih gefunden

Antwort
Zitat

die zahlen stimmen halt vorne und hinten nicht. in 38 minuten findet er gerade mal 7,3 champs, mit allen truhe und 2 bossen sind das höchstens 20-25 rares. Er kriegt aber entweder 100 pro run oder 100 in 10 runs, beide zahlen sind höchst unwahrscheinlich. Rechnet man nun noch die grob 320 magics dazu, wären es dann entweder pro run 420 essenzen oder für 10 runs 420 essenzen. Das erste deutlich über den 1500 essenzen und das 2. deutlich runter und wesentlich realistischer, ist auch so in etwa die zahl die ich mache. Keine ahnung wie er da auf 1500 essenzen kommt lol.
Selbst wenn er für die alle runs zusammengezählt hat, sind es dann entweder 800 oder 8k, wieder beide zahlen extrem weit von dem entfernt was er schreibt.

Antwort
Zitat

glaub hier wird einiges verschoben

ich sehe es so:

1. er hat alle nachbarskinder spielen lassen (zahl unbekannt)
2. Diese haben alle zusammen die masse an tombs essenzen tears etc gefunden
3. Alles was sich auf 10 runs bezieht ist ein durschnittswert
Die Kreisdiagramme dürften aber ungefähr passen

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

BULLSHIT!

here, i said it, where is my prize?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Bin von Siegebreaker/Pony auf Cydia/Azmodanruns auf Inferno umgestiegen.

Hier ein sehr guter Guide:

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4551989866?page=1

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Farm ich seit 1,5 Wochen. Hab nie verstanden warum alle Siegebreaker runs machen. Bin mit weniger DPS als er auch in 20-25 min durch und hab immer zwischen 6-13 rares. Meist so 9.

Da der Typ aber noch nen Tacken mehr dmg macht also ich, 2 empfehlungen für die DH. Die Spinnenfrau bleibt einfach nur doof stehn wenn man einfach ausserhalb des Bildschirms stehen bleibt. Also einfach auf die Minimap guckn und mit hungering arrow in die richtung ballern. Sobald sie keinen dmg mehr bekommt, seilt sie sich hoch und spawnt die kleinen spinnen. Einfach im kreis um das heart laufen und dabei caltraps mit dmg legen. Gehn dann eigentlich alle schon in den traps kaputt. Dann wieder out of Range und weiterballern.

Gegen Azmodan empfehl ich ganz klar Marked for Death mit der hatred regen rune. Der Typ hat zwar genug Dmg um ihn ohne zu legen, aber sobald azmodan anfängt die targeted pools zu spawnen wirds als DH übel. Daher Marked for Death drauf und nts spamen. Hatred geht dann nicht low bevor er down is.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

jo die runs sind schon genehm ich hab nich das nötige dps aber mit 40 diszi und dizi regen skill komm ich locker durch die gesamte pool phase.

nur bitte leute zieht euch vor jedem elite pack +cydea+azmodan kill kurz vor schluss euer mf gear an... das geht echt locker und verdoppelt halt mal easy die anzahl der gedroppten rares

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Ich würd gern erst mal überhaupt bis dahin kommen ^^ Hänge seit 1-2 Wochen immer noch in Akt 1 fest

Antwort
Zitat
radience
Beigetreten: 22.02.2007

gibts nen script zum equip wechseln ?

Antwort
Zitat
derf0s

joa, ist aber nicht erlaubt.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Hunter sind echt mal so skilllos... Einfach unsichtbar und draufballern... Keine andere Klasse kommt - selbst bei doppelt so guten equip - auch nur annährend auf den Schaden.

Antwort
Zitat
derf0s

Original von Tunnelblicker
Hunter sind echt mal so skilllos... Einfach unsichtbar und draufballern... Keine andere Klasse kommt - selbst bei doppelt so guten equip - auch nur annährend auf den Schaden.

:facepalm:

war vielleicht vor dem SS nerf, aber jetzt werden 95% aller spieler mit nem DH scheitern, weil sie nicht kiten können und z.B auch den speeren etc. nicht richtig ausweichen können.

barbaren sind mit dem entsprechenden equip skillos (hab selber einen). einfach tanken, und 1-4 drücken.

Habe sowohl mit DH als auch mit Barbar Inferno gefarmt (Siegbreaker, Azmodan) und DH macht einfach viel mehr spaß, weil es anspruchsvoller ist und man nicht nur in die gegner reinjumped und draufknüppelt, sondern halt auch ein extrem gutes movement haben muss (was immer besser wird, je mehr man spielt).

und auch fürn DH brauch man mittlerweile gutes Equip, kann mir nicht vorstellen dass man mit 2M effizient Akt3/Akt4 oder Pony farmen kann. Aber wird wohl an den Videos/Streams liegen wo halt sehr gute DH ihre Farmspots zeigen und der Randomspieler denkt sich dann, boah ist das einfach, demon hunter sind imba. :rolleyes:

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Also ich kann in 1 sek unsichtbar nix reissen aber ich bin auch grobmotoriker und überfordert mit dem vielen geklicke...

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

Original von derf0s

und auch fürn DH brauch man mittlerweile gutes Equip, kann mir nicht vorstellen dass man mit 2M effizient Akt3/Akt4 oder Pony farmen kann. Aber wird wohl an den Videos/Streams liegen wo halt sehr gute DH ihre Farmspots zeigen und der Randomspieler denkt sich dann, boah ist das einfach, demon hunter sind imba. :rolleyes:

bs, ich hab auf meinem hunter gerade mal 5 lvl 60 items, der rest ist random selffound aus hell und nightmare und man kann damit besser akt3 farmen wie andere klassen mit full inferno equip.
dh momentan entweder op oder andere klassen zu schwach.

Antwort
Zitat

hat jemand bock genau jetzt goblin runs in akt2 inferno zu machen?
2 plätze sind noch frei
gogogogogo

Antwort
Zitat
Keduan
Beigetreten: 25.09.2007

Original von derf0s

Muss dich leider enttäuschen. Hab grad mein gutes Equip im AH, und mir was billiges als Ersatz zusammen gekauft. Waffe hab ich behalten, die dürfte so ne Mio wert sein. Der Rest kostet zusammen vielleicht auch so ne Mio, wobei ich sogar noch auf MF auf einigen Sachen geachtet hab. Bin von 54k dps auf 42k gedropped, hp interessier ja eh nicht, und meine max diszi konnte ich auch auf 47 halten. Die 10k dps verlust merke ich nicht wirklich stark und komm immer noch gut durch. Ausser es kommt halt ne reflect dmg, Speerwerfer Gruppe, aber die waren vorher auch schon fies.

Antwort
Zitat
derf0s

ja aber das geht mit allen klassen so. auch mit nem barbar kann man mit nem budget von 1M Gold locker inferno spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: