Zum Forum springen
[D3] - Gute mf runs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Gute mf runs

937 Beiträge
177 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

akt 1 vielleicht... mit 1mio kannst akt 2 für einen barb vergessen... und akt 3 kostet eher 10+

Antwort
Zitat
BrainBug
Beigetreten: 31.05.2005

.

ich hab nur mal spasseshalber die ringe gesucht: er bezahlt 60k pro ring. im eu-ah bekomm ich die für 20k!

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011

Hat jemand Bock auf Chestruns in Akt3 Inf. hab 250mf

Antwort
Zitat
Endow
Beigetreten: 17.09.2006

ja ich Endo#1484, kannst mich gerne adden. andere natürlich auch, mache immo fast nur chestruns 240 mf

Antwort
Zitat

Original von Tiltberger
akt 1 vielleicht... mit 1mio kannst akt 2 für einen barb vergessen... und akt 3 kostet eher 10+

hab a2 fast durch und hab nich viel mehr ausgegeben

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Kommt halt drauf an wie man das definiert, wenn ich jede 2. champ gruppe auslasse oder 7 mal an ihr sterbe komme ich auch durch akt2 durch, aber das ist in meinen Augen dann trotzdem nicht akt2 tauglich

Antwort
Zitat
bardy
Beigetreten: 23.02.2009

Original von SootedAsse
Hat jemand Bock auf Chestruns in Akt3 Inf. hab 250mf

wo farmst du die denn noch?

Antwort
Zitat

Hab jetzt ca 8h den goblin in act II gefarmed aber der droppt nur crap ? ( ~180mf)

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Chrisby89
Hab jetzt ca 8h den goblin in act II gefarmed aber der droppt nur crap ? ( ~180mf)

definiere crap?

ich hab gestern nen halben tag gefarmt und bestimmt 25 items in der range von 30-250k dabei gehabt die ich insta rausgedumpt habe im AH.

Das dort nicht im stundentakt 1kk+ items droppen ist klar, ist halt A2... bist du dir sicher das du weißt was alle Kohle bringen kann?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Was sind denn deine Geheimtipps? Bin bisher eigtl auch davon ausgegangen die meisten brauchbaren Items zu erkennen.

Antwort
Zitat
petersoul
Beigetreten: 25.09.2009

gibt es auch goblin runs in act3?...mache z.zt. den siegebreaker run,und wäre für kurze momente evtl. eine abwechslung?

Antwort
Zitat

.

was soll der flame ?

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006

Original von petersoul
gibt es auch goblin runs in act3?...mache z.zt. den siegebreaker run,und wäre für kurze momente evtl. eine abwechslung?

in "the underbridge" bin ich schon öfter einem begegnet, da gibts auch immer ein rare pack. in cypher's outpost gibts ab und zu auch mal ein. ist denn die chance von den goblins dort zu spawnen immer die selbe oder haben manche gebiete ne höhere chance?

Antwort
Zitat
knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

titten auf den tisch, benutzt ihr equip wechsel skripte?

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Vorhin überlegt einfach simpel mim Macro Maker nen script zu schreiben. Aber irgendwie hab ich angst :(

Antwort
Zitat
Fruechte
Beigetreten: 18.10.2009

Ja, ich benutze eins. Wäre schon übel wenn mein Account weg wäre, da hängt auch mein alter WoW Account dran..

Antwort
Zitat

Original von knoodie
titten auf den tisch, benutzt ihr equip wechsel skripte?

Ja. Basierend auf AutoIt.

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von ZarvonBar
Was sind denn deine Geheimtipps? Bin bisher eigtl auch davon ausgegangen die meisten brauchbaren Items zu erkennen.

geheimtipps hab ich glaub ich auch keine

mfg/gf 18%+ verkauft sich immer - ringe 12%+ amus 25/+
alles mit halbwegs guten loh werten
Gütrel dex/ int 150+
boots int/dex 250+
(generell alles mit highdex/int das dh/wd nix anderes ausser dmg brauchen)
alles mit ias und halbwegs brauchbaren restats
alles mit crit+critdmg
alles mit allres+vit

ist halt nicht immer wirklich was wert aber wenn du knallhart 30% unter dem billigsten bleibst bist du den kram in unter 20min garantiert los, unter 15k geht bei mir zum schmied.

Antwort
Zitat

Original von Fruechte
Ja, ich benutze eins. Wäre schon übel wenn mein Account weg wäre, da hängt auch mein alter WoW Account dran..

dito, und mein sc2 acc und meine wc3 keys :f_frown:

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

dann benützt keins?

Antwort
Zitat
Teilen: