Dafür ist es jetzt ja zu spät. Ich wollte damit nur andeuten, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass sie es nicht bannen werden, da ich das Risiko sonst nicht eingegangen wäre.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
Wieso wird das überhaupt erlaubt? Dann sollen sie den Nephalem Buff resetten wenn equip gewechselt wird oder der mf wird geloggt sobald man ne Championgruppe oder nen Boss zum ersten mal damaged.
Original von Dustwalker
Original von ZarvonBar
Was sind denn deine Geheimtipps? Bin bisher eigtl auch davon ausgegangen die meisten brauchbaren Items zu erkennen.geheimtipps hab ich glaub ich auch keine
mfg/gf 18%+ verkauft sich immer - ringe 12%+ amus 25/+
alles mit halbwegs guten loh werten
Gütrel dex/ int 150+
boots int/dex 250+
(generell alles mit highdex/int das dh/wd nix anderes ausser dmg brauchen)
alles mit ias und halbwegs brauchbaren restats
alles mit crit+critdmg
alles mit allres+vitist halt nicht immer wirklich was wert aber wenn du knallhart 30% unter dem billigsten bleibst bist du den kram in unter 20min garantiert los, unter 15k geht bei mir zum schmied.
Ok gut, das sind auch alles Items die ich aufbewahr und im AH check, für blanke MF auf nem Item hab ich sogar notiert ab welchen Werten es sich lont ein Item zu behalten und ins AH zu stellen. Ringe fangen bei mir aber erst bei 13% an.
Cleart wer von euch das Ponylvl und "verkauft" anschliesend die Plätze zur Gruppe`?
Original von Snnirr
Cleart wer von euch das Ponylvl und "verkauft" anschliesend die Plätze zur Gruppe`?
was bringt das? (staff of herding obv noch nicht gebaut)
Original von knoodie
Original von Snnirr
Cleart wer von euch das Ponylvl und "verkauft" anschliesend die Plätze zur Gruppe`?was bringt das? (staff of herding obv noch nicht gebaut)
Naja, clearst halt die ganzen Mobs, machst noch keine Wolken,Truhen whatever auf.
Und dann nimmst du, z.B 100k von 3 random Typen und ihr macht gemeinsam Truhen auf
mf zählt nicht mehr beim Truhen öffnen in 1.0.3 was gerade auf US gepatcht wird und morgen früh bei Europe
Original von Snnirr
eben, heute noch ausnutzen![]()
ioch hab die 1,75m ja schon direkt bereut als ich ihn gebaut hab und jetzt ist er ja komplett nutzlos ^^
ich hoffe ich bekomme meinen 24%mf 300ste speer heute noch vk, nachdem ich ihn mir gestern geholt habe. *doh*
Für Monster ist es auch immer noch zu gebrauchen und dafür isses ja auch da.
Hoffe sie erhöhen die dropraten der Kisten dafür nen bissel. Hatte nu schon mehrmals 6-7 Kisten hintereinander die kein einziges rare gedroppt haben, trotz 300+ mf (keine chest runs, nur Siegebreaker runs und ab und zu mal ne Kiste gefunden).
Original von Tunnelblicker
Für Monster ist es auch immer noch zu gebrauchen und dafür isses ja auch da.
Die Goblins zählen da auch drunter - right?
Original von uni05mz
Für Monster ist es auch immer noch zu gebrauchen und dafür isses ja auch da.Die Goblins zählen da auch drunter - right?
Sollte, die Jungs sehen für mich weder nach Kisten, noch nach Vasen aus. Naja letzteres evtl. ♦
Irgendwo wurde mal behauptet bei den Goblins sei es sowieso egal wieviel mf man trägt. Ich persönlich kann das nicht bestätigen. Habe soviel bessere drops wenn ich vorher auf mf gear wechsel.
Irgendwo wurde mal behauptet bei den Goblins sei es sowieso egal wieviel mf man trägt. Ich persönlich kann das nicht bestätigen. Habe soviel bessere drops wenn ich vorher auf mf gear wechsel.
Aktuell wirkt MF doch noch auf alles, halte das mit den Goblins für ein Gerücht.
Original von Tiltberger
also wird mf komplett useless außer man switcht es während des fights?
wie wäre es denn mf so zu benutzen wies gedacht war?
weiss jmd wo genau der goblin in akt 4 ist?...soll nach kakaroth die treppe einfach nur runter sein...kann das jmd bestätigen?