der wird irgend nen exploit/bugusing/accsharing betreiben.
und blizz weiss das bestimmt, warten nur bis er 99 erreicht hat und bannen ihn kurz vor 100, for maximum trolling
auf jedenfall trollt er seit fast anfang an die leute mit seinen items, die werden erst nachm logout angezeigt.
ka. was der typ macht, aber er wird sich wohl eventueller konsequenzen bewusst sein, die ihm wegen accountsharing oder abuse blühen (vorrausgesetzt er macht das auch und ist nicht einfach nur ein übersicker grinder).
die zeit wirds zeigen.
Was soll der denn abusen? Und warum sollte Blizzard ihn wegen accountsharing bannen?
Das Ganze ist ja kein Rakerace..
edit by michimanni
Erkläre es doch bitte, wenn du es anders siehst, Chrisby89. So ist es einfach nur Spam
lvl 81 oO aber jetz sieht man mal sein richtiges EQ, das is schon saustark. trotzdem raff ich nich wie man derart viel exp farmen kann, wurde ja hier schon vorgerechnet dass das mit den "normalen" act 3 farming routes nich hinhaut
Ich hab gestern 4h Akt 3 gefarmt und bin von Stufe 3 auf Stufe 4.25 aufgestiegen ♦
Ich tippe ja drauf, das sich den char mehrere Leute teilen. Oder der schnetzelt sich mit dem guten equipment halt einfach wie Butter durch alles.
Original von archicat
Ich tippe ja drauf, das sich den char mehrere Leute teilen. Oder der schnetzelt sich mit dem guten equipment halt einfach wie Butter durch alles.
Ich tippe auf Acc Share und Exploit. Das ist halt einfach unfassbar viel Erfahrung die er schon angesammelt hat und wenn man der Rangliste trauen darf hat er einen deutlichen Vorsprung vor anderen Paragon-Jägern weltweit. Das kann halt nicht sein.
ich habe gehört, dass seit dem patch das ganze mf gear geschwächt wurde. ist es richtig, dass es nichts mehr bringt, wenn ich für den last hit meine 300% mf voll mache?
Original von TrudiT
ich habe gehört, dass seit dem patch das ganze mf gear geschwächt wurde. ist es richtig, dass es nichts mehr bringt, wenn ich für den last hit meine 300% mf voll mache?
Doch. Neu ist, dass du mit MF aus deinem Equip und den neuen Paragonleveln zusammen nicht über 300 kommen kannst, wird dann einfach gecapt. Nephalem-Bonus zählt da zusätzlich drauf, also Maximum ist dann 375.
Kannst allerdings genauso wie vorher auch vor dem Lasthit auf dein MF-Equip wechseln und dieses zählt dann auch komplett (d.h. bis 300 natürlich).
Hey Leute, was denkt ihr, welche Route die beste ist um den Paragon zu leveln?
Bin jetzt lv 25 und überlege mir, ob es sinnvollere Wege gibt, als den meinen. Ich mache eigentlich nur stupide die Bastionstiefen und den Arreatkrater. Hat jmd eine bessere Idee?
Mal zur Abwechslung vielleicht.
Lohnt es sich den Leoric Ring zu kaufen? 50-100kk ist etwas sehr sick mMn.
Könnt ihr mal eure Ep pro Minute posten ?
Meine liegt Akt 3 im Einzelspieler bei 229.598 pro Minute ( Im fast Run - kompletten Akt reiche ich nach )
Bitte auch den Stein den ihr gesockelt habt, meiner gibt 25% Ep +
Denke das geht noch deutlich schneller, werde mal weiter schauen
Bin Mönch mit etwa 43k Damage.
Gruß, Daniel
Original von atuerke
This thread is about xp now!
Kannst Du Faillord Dir den Mist sparen ? Mehr Level heißt automatisch mehr MF, wenn man dann noch schnellere Routen nimmt, hat man eine höhere MF find Hourly.
Packs stehen überall rum, den ganzen Akt 3 machen, ist Blödsinn.
Kannst es aber gerne selber testen.
Original von petersoul
Hey Leute, was denkt ihr, welche Route die beste ist um den Paragon zu leveln?Bin jetzt lv 25 und überlege mir, ob es sinnvollere Wege gibt, als den meinen. Ich mache eigentlich nur stupide die Bastionstiefen und den Arreatkrater. Hat jmd eine bessere Idee?
Mal zur Abwechslung vielleicht.Lohnt es sich den Leoric Ring zu kaufen? 50-100kk ist etwas sehr sick mMn.
Meine Runs sehen so aus:
Letzte Quest A3 zweiter Speicherpunkt auswählen (nach der ersten Begegnung mit Cydea im Herz der Verdammnis)
Steinfort WP -> durch die Tür und den ersten Level clearen -> TP
Steinfort WP -> Steinfort clearen -> TP
Durch die Tür in die Bastionstiefen Level 1 -> alles clearen -> WP
(Level 2 überspringen, zuviele Selbstmordbomber)
Bastionstiefen Level 3 WP -> alles clearen -> TP
Brücke von Korsikk WP -> einmal im Kreis laufen und alle Elites mitnehmen -> weiter zum Rakkisübergang bis Siegebreaker -> durch die Tür -> WP
(die Frosthöhle meide ich, zu lange und zu leere Gänge und oft bekommt man es mit Elite Goliaths zu tun, die einen gleich paarweise in den engen Gängen anstürmen und onehitten)
Erster Turmlevel WP -> weiter bis Cydea und Azmo
(den ersten Arreatkrater-Level überspringe ich, zu groß die Gefahr in eine Sackgasse zu geraten und sinnlos Zeit zu vertrödeln, da holen die Massakerboni an den Spinnenviechern auch nichts mehr raus)
Original von Quabbe
(den ersten Arreatkrater-Level überspringe ich, zu groß die Gefahr in eine Sackgasse zu geraten und sinnlos Zeit zu vertrödeln, da holen die Massakerboni an den Spinnenviechern auch nichts mehr raus)
Krater lvl1 -> immer nach oben laufen
Krater lvl2 -> immer nach rechts laufen
Die Ausrichtung im Krater ist immer die gleiche
Original von Quabbe
Original von petersoul
Hey Leute, was denkt ihr, welche Route die beste ist um den Paragon zu leveln?Bin jetzt lv 25 und überlege mir, ob es sinnvollere Wege gibt, als den meinen. Ich mache eigentlich nur stupide die Bastionstiefen und den Arreatkrater. Hat jmd eine bessere Idee?
Mal zur Abwechslung vielleicht.Lohnt es sich den Leoric Ring zu kaufen? 50-100kk ist etwas sehr sick mMn.
Meine Runs sehen so aus:
Letzte Quest A3 zweiter Speicherpunkt auswählen (nach der ersten Begegnung mit Cydea im Herz der Verdammnis)
Steinfort WP -> durch die Tür und den ersten Level clearen -> TP
Steinfort WP -> Steinfort clearen -> TP
Durch die Tür in die Bastionstiefen Level 1 -> alles clearen -> WP
(Level 2 überspringen, zuviele Selbstmordbomber)
Bastionstiefen Level 3 WP -> alles clearen -> TP
Brücke von Korsikk WP -> einmal im Kreis laufen und alle Elites mitnehmen -> weiter zum Rakkisübergang bis Siegebreaker -> durch die Tür -> WP
(die Frosthöhle meide ich, zu lange und zu leere Gänge und oft bekommt man es mit Elite Goliaths zu tun, die einen gleich paarweise in den engen Gängen anstürmen und onehitten)
Erster Turmlevel WP -> weiter bis Cydea und Azmo
wieso nimmst du ghom und siegebreaker nicht mit? dran vorbeikommen würdest du ja eh mit dem run