Zum Forum springen
[D3] - Gute mf runs

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Gute mf runs

937 Beiträge
177 Benutzer
0 Reactions
70.6 K Ansichten

weil er den letzten quest nimmt und sie demnach nicht spawnen. würde er nicht den letzten quest nehmen, hätte er die WPs nicht.

Antwort
Zitat
Qancho
Beigetreten: 12.01.2009

Original von Quabbe

Original von petersoul
Hey Leute, was denkt ihr, welche Route die beste ist um den Paragon zu leveln?

Bin jetzt lv 25 und überlege mir, ob es sinnvollere Wege gibt, als den meinen. Ich mache eigentlich nur stupide die Bastionstiefen und den Arreatkrater. Hat jmd eine bessere Idee?
Mal zur Abwechslung vielleicht.

Lohnt es sich den Leoric Ring zu kaufen? 50-100kk ist etwas sehr sick mMn.

Meine Runs sehen so aus:
Letzte Quest A3 zweiter Speicherpunkt auswählen (nach der ersten Begegnung mit Cydea im Herz der Verdammnis)
Steinfort WP -> durch die Tür und den ersten Level clearen -> TP
Steinfort WP -> Steinfort clearen -> TP
Bastionstiefen Lvl1 WP -> Stadt WP (dann hat man den wp direkt auf der map und weiß wo man hin muss :] )
Durch die Tür in die Bastionstiefen Level 1 -> alles clearen -> WP
(Level 2 überspringen, zuviele Selbstmordbomber)
Bastionstiefen Level 3 WP -> alles clearen -> TP
Brücke von Korsikk WP -> einmal im Kreis laufen und alle Elites mitnehmen -> weiter zum Rakkisübergang bis Siegebreaker -> durch die Tür -> WP
(die Frosthöhle meide ich, zu lange und zu leere Gänge und oft bekommt man es mit Elite Goliaths zu tun, die einen gleich paarweise in den engen Gängen anstürmen und onehitten)
Erster Turmlevel WP -> weiter bis Cydea und Azmo
(den ersten Arreatkrater-Level überspringe ich, zu groß die Gefahr in eine Sackgasse zu geraten und sinnlos Zeit zu vertrödeln, da holen die Massakerboni an den Spinnenviechern auch nichts mehr raus)

fyp

Antwort
Zitat
eltomb4rrr
Beigetreten: 10.03.2008

hier der Stream von #1 world
http://de.twitch.tv/alkaizerx

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

wo kann man denn sein equipment sehen?
€: gefunden! :)

Antwort
Zitat

Original von eltomb4rrr

Das ist kein Bot? WTF, sick!!! Habs schon gesehen auf diabloprogress aber so wie der spielt auch kein Wunder. Er nimmt ja nichts auf.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Echt sick. Man braucht schon eine ganz besondere Motivation um das so durchzuziehen. Ich hätte nach einer halben Stunde schon keine Lust mehr.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

rofl... grad im ponylvl schönes 5mio legendary und jetzt beim stacks holn in a1 gleich insta eins ohne mf beim ersten pack für 30k LOL :)

Antwort
Zitat

Original von eltomb4rrr

wird wirbelwindsprint barbar eigentlich irgendwann an die anderen klassen angepasst? von der stärke her usw?

Antwort
Zitat
gehweiter
Beigetreten: 11.12.2006

20 Min noch dann worlds 1st paragon lvl 100 =)

Antwort
Zitat

Und ich kanns nicht sehen :| Will dabei sein!?!?!

Übrigens empfinde ich die Skillung auch als total imba. So einfach kommt kaum eine andere Klasse durch. Er bezieht ja fast nie Schaden.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

ww ist imba... aber ihr seht einen typen der lvl 100 paragon hat und krank equip ist... andere klassen können mit der richtigen skillung auch schnell killn! er hat halt immer movementspeed an und hebt auch nichts auf

Antwort
Zitat

So gerade läufts aufm Handy nebenbei. Er wollte die Legendarys verschenken oder?

Will haben ^^

Antwort
Zitat
tanquol
Beigetreten: 25.01.2011

gratz #100 und traum items und 1 mrd gold....gott kommt man sich da klein vor :)

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

QQ dank Zugverspätung um wenige Minuten verpasst. :(
Aber dann hatte Blizzard ja mal wieder nicht recht, von wegen Level 100 Paragon dauert so lange wie Level 99 in Diablo 2.

Antwort
Zitat
tanquol
Beigetreten: 25.01.2011

Original von Tiltberger
ww ist imba... aber ihr seht einen typen der lvl 100 paragon hat und krank equip ist... andere klassen können mit der richtigen skillung auch schnell killn! er hat halt immer movementspeed an und hebt auch nichts auf

er hat die kiste voll unidentifizierte legendary...was soll der auch aufheben...die items in der kiste sind paar 10k $ wert

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Original von tanquol

Original von Tiltberger

er hat die kiste voll unidentifizierte legendary...was soll der auch aufheben...die items in der kiste sind paar 10k $ wert

Naja glaube ich nicht, da waren alleine 8 Frostburns drin. ;) Er hat gestern im Stream gesagt er würde bestimmte ilvl 63 aufheben, wenn es einen Ident All Button gäbe.

Antwort
Zitat

Der soll mir ein paar abgeben. Gegen Manticore mit 2 Sockeln hätte ich nichts einzuwenden xD

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von ZarvonBar
Aber dann hatte Blizzard ja mal wieder nicht recht, von wegen Level 100 Paragon dauert so lange wie Level 99 in Diablo 2.

der schnellste 99er bei d2 hat ca. 10 tage gebraucht. para 100 hat einige tage länger gedauert ;)

Antwort
Zitat
Coletrader
Beigetreten: 31.03.2008

Original von ZarvonBar

War Level 99 in Diablo 2 nicht auch immer schon 2 Wochen nach Ladder-Rest erreicht?

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

Original von gladbach

Original von ZarvonBar

der schnellste 99er bei d2 hat ca. 10 tage gebraucht. para 100 hat einige tage länger gedauert ;)

unterstreicht ja seine aussage . hat länger gedauert -> blizz hat nicht recht :f_cool:

Antwort
Zitat
Teilen: