Hm na gut, dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.
Keine Ahnung wovon ihr redet, aber das rennen zwischen GerBarb und RusBarb hab ich lange verfolgt und ich hab nicht am ersten Tag angefangen Diablo 2 zu spielen.
Original von klopa
Original von gladbach
Original von ZarvonBar
QQ dank Zugverspätung um wenige Minuten verpasst.![]()
Aber dann hatte Blizzard ja mal wieder nicht recht, von wegen Level 100 Paragon dauert so lange wie Level 99 in Diablo 2.der schnellste 99er bei d2 hat ca. 10 tage gebraucht. para 100 hat einige tage länger gedauert
![]()
unterstreicht ja seine aussage ♦. hat länger gedauert -> blizz hat nicht recht
![]()
Man muss aber auch bedenken, dass Alkaizer am Anfang vielleicht noch nicht die optimale Levelroute abgelaufen ist. Wer weiß, vielleicht ist die optimale Levelroute noch gar nicht gefunden. In D2 hat es ja schließlich auch seine Zeit gedauert, bis die ganzen XP-Mechaniken bekannt waren: 2nd Wave Bug, Diablo in einer 2er Party ab 98, 4er Party bei Baal, Gruppe leaven, etc. Zumal der Typ, der D2-99 in zehn Tagen geschafft hat, auch in einem straff organisierten Team gespielt hat. Mit Team-Unterstützung ginge es in D3 vermutlich noch schneller (Elites am WP zusammenziehen zB).
elite mobs geben aber nur geringfügig mehr exp als normale mobs. kommt mir zumindest so vor.
am effektivsten stelle ich mir 2 ww barbs vor die so nebeneinander laufen das sie gegenseiteg bei den kills gerade noch exp leechen.
Original von TimBus
Keine Ahnung wovon ihr redet, aber das rennen zwischen GerBarb und RusBarb hab ich lange verfolgt und ich hab nicht am ersten Tag angefangen Diablo 2 zu spielen.
Die waren aber in Classic, oder? Da waren iirc die obersten Level noch schwerer zu erreichen. Bin davon ausgegangen Blizard meinte Lvl 99 in LoD post 1.09.
.
Ich denke auch, dass die meisten Leute D2 LoD verstanden haben und nachdem man wußte das viele Leute mehr als 30M XP/h schaffen, war das auch abzusehen, dass es ca 2-3 Wochen dauert bis der erste lvl 100 ist.
.
Not sure if sarcasm...
Ich denke es sollte klar sein, dass natürlich die aktuelle Version von D2 gemeint ist und das ist eben LoD mit Patch 1.13.
Hab seine Route paar mal gemacht heut und dabei aber noch ilvl63er und ringe/amus aufgehoben. Im Schnitt kam ich auf 9 Minuten und ca 6,5-7kk exp pro Run. Mitm Rubin im Helm versteht sich.
Original von Qancho
Hab seine Route paar mal gemacht heut und dabei aber noch ilvl63er und ringe/amus aufgehoben. Im Schnitt kam ich auf 9 Minuten und ca 6,5-7kk exp pro Run. Mitm Rubin im Helm versteht sich.
Welche Klasse spielst du noch gleich? Und sag noch mal die Route. War irgendwie depths und korsikk aber wie genau weiß ich nicht. Wäre nett ^^
Original von kingVoklee
Original von Qancho
Hab seine Route paar mal gemacht heut und dabei aber noch ilvl63er und ringe/amus aufgehoben. Im Schnitt kam ich auf 9 Minuten und ca 6,5-7kk exp pro Run. Mitm Rubin im Helm versteht sich.Welche Klasse spielst du noch gleich? Und sag noch mal die Route. War irgendwie depths und korsikk aber wie genau weiß ich nicht. Wäre nett ^^
obv ww barb
Imba Skillung sowieso. Wer den Stream gesehen hat, weiß alles. Naja hauptsache alle haben damals über dhs gemeckert aber bei Barbs sagt niemand was ♦
Und wie war die Route?
Der WW Barb wird eh generfed und der Paragonlvl von allen >50 wird auf 1 gesetzt für max trolling
nix da! der wwb bekommt demnächst auch ne waffe mit 2 sockeln
srsl, dieses nerfgeschreie kann man nicht mehr ertragen. unter den top 10 paragons sind alle klassen vertreten und mt imba gear levelt jeder so schnell.
lol genau ne Waffe mit 2 Sockeln.... Barbs sind unverwundbar und gehen durch alles durch. Lass doch bitte den dafür vorgesehenen Klassen das Damage.
Ansonsten möchte ich als Wizard auch 2 Waffen tragen können mit je 20% critchance und 200 % möglichen critdamage... So
Hab gerade gelesen, dass ja die größten Änderungen diese Massenkontrollverluste sein werden. Ist auf der offiziellen nachzulesen. Naja gäbe wichtigere Dinge...
...will endlich LoH durch meine Hydra, ist ja ein bekannter Bug :\
ich hab halt eigentlich totale arschausrüstung und trotzdem is akt3 echt schon relativ einfach bis auf paar spots. schön langsam kann man noch nen schwierigkeitsgrad drauflegen^^ superdupermegainferno oder sowas
Original von kingVoklee
Imba Skillung sowieso. Wer den Stream gesehen hat, weiß alles. Naja hauptsache alle haben damals über dhs gemeckert aber bei Barbs sagt niemand was ♦Und wie war die Route?
Azmo Quest und bis ans Ende vom Core laufen für den Checkpoint.
Dann neues Spiel und:
Core zurück bis zum WP
WP Tower of the Damned -> einmal im Kreis bis wieder am WP
WP Krater lvl 2 -> einmal durch und am ende TP
WP Keep lvl 1 -> runter in lvl 2, einmal aufräumen und TP
WP Bridge of Korsikk -> einmal die fields of slaughter im kreis aufräumen und dann raus und neu.
Hm und das ist wirklich besser als dauerhaft mit nem 5er Stack Nephalem rumzulaufen?
Original von ZarvonBar
Hm und das ist wirklich besser als dauerhaft mit nem 5er Stack Nephalem rumzulaufen?
core bis WP sind meistens 2 packs im tower haste auch 2 und im krater2 hast du dann deine 5 stacks und ich glaube dadurch das du da so schnell durchpflügst lohnt sich das mehr als vorher dir mühsam nen 5er stack zu erfarmen
Ne ich meine einfach noch weitere Gebiete mitzunehmen, eben damit man den 5er Stack länger behält, gibt ja auch nochmal einen guten Exp-Boost. Ich fang meist bei Ghom oder Siegebreaker an und spiel dann bis Azmodan, wobei ich sagen muss, dass ich das auch nicht in erster Linie wegen Exp mache, sondern auch für MF.