Ich hab für mich jetzt nach den fields of slaughter noch rakkis crossing und dann über die brücke zurück. da sind inner halb kürzester zeit 2 champ packs und 2-3 massenansammlungen von trashmobs
So heute Abend ist d-day. Mal halbwegs vernünftiges MF Gear kaufen und dann werde ich eure Theorie mal testen. Prinzipiell klingt es ja auch logisch.
Wie teuer ist denn aktuell Sun Keeper mit Sockel? ^^
Original von kingVoklee
So heute Abend ist d-day. Mal halbwegs vernünftiges MF Gear kaufen und dann werde ich eure Theorie mal testen. Prinzipiell klingt es ja auch logisch.
Wie teuer ist denn aktuell Sun Keeper mit Sockel? ^^
Habe meinen mit Str und Sockel für 30M verkauft bei 900 dps.
Brauch nicht mal unbedingt 900dps. Muss mal heute Nachmittag schon. Aber es macht einfach keinen Spaß mehr. Mittlere Items bekommt man kaum noch los und wenn man nie Set-items oder legendaries findet, fehlt die Motivation.
mal ne andere frage. habt ihr das gefühl dass bestimmte uniques an droporte gebunden sind?
ich für meinen teil habe gerne bestimmte routen die ich abklappere, dabei dropen mir teils immer die gleichen legendaries zb diese sankis axt ist jetzt schon 3 mal am anfang der fields of slaughter gedroppt, immer selbe stelle. genau das selbe mit so einem komischen zweihandschwert und einer einer einhandarmbrust auf dem plateu in akt 2.
Spoiler
ergo ich hab 50 brimstones. kann mal wer sagen wo die guten sachen dropen ♦
kann ich dir mehr dazu sagen sobald ich mein erstes legendary gefunden hab ;-) dauert aber noch
Original von matusow
mal ne andere frage. habt ihr das gefühl dass bestimmte uniques an droporte gebunden sind?
ich für meinen teil habe gerne bestimmte routen die ich abklappere, dabei dropen mir teils immer die gleichen legendaries zb diese sankis axt ist jetzt schon 3 mal am anfang der fields of slaughter gedroppt, immer selbe stelle. genau das selbe mit so einem komischen zweihandschwert und einer einer einhandarmbrust auf dem plateu in akt 2.Spoiler
ergo ich hab 50 brimstones. kann mal wer sagen wo die guten sachen dropen ♦
Du hast sorgen
hab nach ca. 150 stunden spielzeit nichtmal gewusst dass es die gibt
und mein erster kam von einem rare...
ich würd mich drüber freuen ♦
lohnt sich eigentlich der goblin ring? jemand hat vorhin im allgemeinen chat gemeint das der sich nicht lohnt, da die dropprate überall nur wie in akt 1 entsprechen würde...
stimmt das so?
Original von splitter233
lohnt sich eigentlich der goblin ring? jemand hat vorhin im allgemeinen chat gemeint das der sich nicht lohnt, da die dropprate überall nur wie in akt 1 entsprechen würde...stimmt das so?
ja
was is denn ne gute akt 2 archon-farmroute? also viele viele mobs. brauch mal bissl pause von akt 3...
Hier mal meine Farmroute:
1) Schluchtrandmienen 2-4 Mobs + 1 optionaler Goblin. Zum Stack holen / mittlere Monsterdichte
2) Alcarnus: 1-2 Mobs gute Monsterdichte
3) Kanalisation: 1-2 Mobs + 1 optionaler Goblin. (WP: Weg zur Oase nehmen und zurück laufen)
4) Trostlose Sande: 4-6 Mobs + 1 optionaler Goblin. Sehr gute Monsterdichte
5) Assasinengewölbe in den Trostlosen Sanden: 7-10 Mobs + 1-2 optionale Goblins. Sehr gute Monsterdichte
6) 3 Dungeons vor Kulle: Jeweils 2-4 Mobs + optional 1 Goblin. Gute Monsterdichte (Skellette + Kobolde)
7) Zum Abschluss noch schnell Kulle weggrillen
Man kann nach den Schluchtrandmienen auch noch die stechenden Winde mitnehmen. Sind auch 2-4 Mobs + 1 optionaler Goblin und auch häufig das Event mit dem kleinem Mädchen, dass auch einen Mob gibt. Leider ist dort nur eine sehr dünne Monsterdichte, man muss also mit dem Archon haushalten.
Edit: Wenn man nur MF farmen will, dann kann man sich auch den Wegpunkt im Assasinengwölbe holen um immer dort zu starten und lässt dann die trostlosen Sande + die Schritte 6+7 weg. Zum leveln mit Archon sind die trostlosen Sande + die Kulle Dungeons aber sehr gut geeignet, da man dort fast pausenlos im Archon rumlaufen kann.
dankeschön, dann werd ich das mal ausprobieren. akt 3 kann ich nicht mehr sehen ...
akt 2 hat doch schlechtere dropchancen als akt 3 bezüglich lvl 63 items oder nicht?!
wäre doch eher ein grund ab und zu akt 4 zu testen
.
Habs ein mehrmals mal getestet und finde die Höhlen alle recht nutzlos. Zuviele Sackgassen und eine echt geringe Champdichte für die Größe der Höhlen.
Die einzige die sich lohnt ist die Wurmhöhle die entsteht wenn man diesen riesen Sandwurm killt. 2-3 Champs auf der ersten, linearen + kurzen Ebene. Auf Ebene 2 sind nochmal 2 Champs zu finden. Die würde ich noch mitnehmen, wenn das Event in den trostlosen Sanden kommt.
Höhle des Verräters in den Trostlosen Sanden finde ich nicht lohnenswert. Die Schirokkohöhlen in den stechenden Winden sollte man auch ignorieren. Vielleicht 2 Champs auf ner riesen verwinkelten Location + Monster die wenig XP geben. Dann lieber öfter das Assassinengewölbe farmen in der Zeit.
schon mal jemand ne legendary aus nem körper oder ner truhe gezogen? ich ignorier die bis jetzt eigentlich immer
aus körpern noch gar keine. da droppt bei mir auch fast immer nur gold. aus kisten aber schon welche gefunden.
ich leider auch. aus ner normalen kiste und aus so einem teil wo die kleinen skorpione die so reinhauen rauskommen im 3. akt.
jetzt kann ich nicht mehr vorbeilaufen