Zum Forum springen
[D3] - Hail to the ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Hail to the WitchDoctor!

407 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
30.5 K Ansichten

ich habe mal gelesen dass man mit lvl 54 einen serh starken skill bekommen soll und zwar zombiebären.
jetzt bin ich schon lvl 55 und hab diesen skill immer noch nicht.
bin ich zu blind?

Antwort
Zitat

es ist die letzte rune bei zombie charger. du bekommst sie mit lvl 54 freigeschaltet.

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

bin gerade akt 1 inferno am questen und benutze nur die zombiebären. zusammen mit soul quest?(300%Mana bei >4 Cooldowns) kann man die unendlich spammen und macht einfach alles platt.

Antwort
Zitat

wird ab 2 halt nicht mehr klappen weil die Range so klein ist und die alles 1-3 hittet^^

Antwort
Zitat

Original von g3no
bin gerade akt 1 inferno am questen und benutze nur die zombiebären. zusammen mit soul quest?(300%Mana bei >4 Cooldowns) kann man die unendlich spammen und macht einfach alles platt.

hp / resis / armor / dps?

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

Original von g3no

damit killt man auch den butcher in wenigen sekunden :megusta:

Antwort
Zitat

was sagt ihr dazu?

Antwort
Zitat
SWEBBO
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

leider nicht so gut. 107-278 ist ab akt 2 zu wenig, da machen dann auch 88 int nicht mehr viel. im moment ist man eh tot, wenn man getroffen wird daher sind die anderen sachen auch nicht so gut und spinnen sind im moment nicht benutzbar. 4% gegen elite ist noch ganz nett. aber ich würde da nix für ausgeben.

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Beigetreten: 14.06.2008
Oldschool Grinder

Der Hex-Skill ist seit heute Nacht irgendwie verbuggt, ab und zu werd ich selbst zum Huhn ?( ?( ?( naja zumindest krieg ich kein Damage^^

€: krieg doch Damage, brauch den Skill aber für den 300%Manareg und grad Nephbuffs voll :rage: :rage: :rage:

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Oldschool Grinder

aber zumindest neue Skills bekommen...

okay.jpg

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Original von luckskaiworker
Der Hex-Skill ist seit heute Nacht irgendwie verbuggt, ab und zu werd ich selbst zum Huhn ?( ?( ?( naja zumindest krieg ich kein Damage^^

€: krieg doch Damage, brauch den Skill aber für den 300%Manareg und grad Nephbuffs voll :rage: :rage: :rage:

Hast du die falsche Rune drin? Bei einer wirst du selbst zum Huhn (keine Ahnung was das bringt)

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Oldschool Grinder

ich sehs grad :facepalm: :facepalm: :facepalm:

€: DaineMudda, der einen Monk spielt, wurde heute auch von der Enchantress in ein Huhn verwandelt, was vorher noch nicht vorgekommen ist^^ - sie hat imme rnur die Mobs verwandelt

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Wie performt ihr so postpatch? Ich hab zwar nur etwas weniger Schaden, aber viel leichter find ich es nicht...positiv ist allerdings, dass ich deutlich besseres Zeug finde (Inferno Akt1/2)

Antwort
Zitat
RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Ich pushe hier mal wieder...

Stehe aktuell Act 2 Inferno, 30k HP, 21k DPS und ca. 380 Resis vs. All.

An welchen Stellschrauben macht es atm am meisten Sinn zu drehen, damit ich mir leichter tue, sterbe regelmäßig bei den Champs, etc.

Skillung:

LM: Giftpfeile, dreifach-Runde
RM: Grasp of Death, slow-Runde

1: Geistwandler, Lifeleech-Rune
2: Seelenfresser, Lifeleech-Rune
3: Fetish-Army, Cooldown-Rune
4: Zombie-Wall, Slow-Rune

Wäre über hilfreiche Tipps sehr dankbar, aktuell überwiegt bei mir leider der Frustfaktor, schade drum.

Gruß
Berni

Antwort
Zitat
luckskaiworker
Oldschool Grinder

was hast du für passivs?
kannst über passivskills auf jeden fall dein effective health noch deutlich steigern - dmg bleibt da natürlich bisschen auf der strecke, aber wenn du zu oft stirbst wirst wohl erstmal keine wahl haben

sinnvoll ist vllt noch allres ein bisschen höher + so 3.5k rüstung

würde dir auch noch boots mit movement speed empfehlen - hilft extrem beim kiten

spielst du solo oder im team mit blocker?

Antwort
Zitat
cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006
BlackMember

21k dps erscheinen mir auch deutlich zu wenig. gerade da du ohne vooodoo spielst...

was hast für ne waffe/mojo?

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Hab mit meinem mf equip (zu faul zu wechseln deswegen meist auch an) auch nur 25k dps statt 30k und komm damit akt 1 ohne probleme zurecht, also daran wirds nicht liegen..
Dazu 27khp und auch ~380resis
mit bats oder bären gehts auch ohne den 20% mehr schaden passive (also ~21k dps).
Versuch mal verhexen statt seelenfresser, rettet einen verdammt oft wenn ein elite zu nah kommt

auserdem solltest du schon die passivs auch aufzählen, die gehören genauso zur skillung

Ohne mf läuft sogar akt 2 bis auf einige champs nur im dritten seh ich kein land bin aber zu geizig equip zu kaufen

Antwort
Zitat

Zombiebären wurden mit dem Patch gefixed und noch schreibt hier keiner was?

Ich bräuchte aber auch mal Hilfe für meinen WD, denn ich sehe in Akt2 immernoch kaum Land und das obwohl ich mittlerweile doch schon recht viel für mein Equipment ausgegeben habe.

Ich habe wahlweise mit Schild 30k dps / 42k HP / 520-600 resi
oder mit Mojo 36k dps / 50k HP / 430 - 510 resi

Als Skillung fahre ich meist:

Poison Dart 3x
Grasp mit Slow
Spirit Walk mit Heal
Wall of Zombie vergrößert ;)
Hex
Soul Harvest 60 sec

Trotzdem geht mir halt irgendwie oft der Platz zum Kiten aus und ich mache gefühlt einfach nicht genug Schaden... ne Skillung mit Zombiebär funktioniert bei mir irgendwie nicht wirklich.

Wie skillt ihr den WD dafür am besten?
Oder fehlts mir einfach nur an DPS? 30-36k ist ja nun wirklich nicht wenig, oder?

Antwort
Zitat
kovalchuk
Beigetreten: 01.11.2006
Oldschool Grinder

Also ich persönlich hab für Akt 2 nen Tankbuild gemacht.
Wichtig dabei ist halt vor allem life on hit und viele Resis.
Dann nimmste Rain of toads, mit welchem du LoH ideal nutzt da es eigentlich ein single target skill ist, durch die rune aber zum aoe wird und somit massig LoH gibt.
Dazu 20% damage reduction passive, 20% red. wenn poison hit und 3x manareg falls 4 skills auf cooldown. So kannste die toads ständig rauslassen.
dazu noch fear mit rune die armor für 8sec verdoppelt
den kreis der angriffsgeschw. erhöht
und fetish army

brauchste dann halt noch ein schild, das 28% blockchance und bis 4.7k amount hat und dazu noch den helm of command (zusätzliche blockchance) und ev. noch nen blockchance ring.

mit der skillung ist akt 2 easy (auch ohne zusätzliche blockchance von ring und helm).

sorry falls unübersichtlich, habs halt schnell aus dem Kopf aufgeschrieben

Antwort
Zitat
bibersuperstar Themenstarter
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Gibts davon nen vid? Hört sich echt cool an
Nen tankender WD? Da macht man doch gar keinen dam mehr oder wenn da soviele slots für def drauf gehen? :f_eek:

Antwort
Zitat
Teilen: