Original von R4ph4
Renn in Act 3 und 4 auf Inferno rum im Moment geht eigentlich, ist aber nicht einfach ^^
Dmg skull ist Sprinter mit jeder menge IAS, zombiewall mit Verlangsamungsrune, Spirit Walk, SH, Voodoo für dmg boost und das 80% Verlangsamungsfeld (am Handy weis nicht wie das heist auswendig...)Passive dmg reduce, Spirit vessel, und glaube 20% Mana als drittes.
Lässt sich eigentlich alles ganz gut ccen und einzeln abschießen. Den meisten Champions geh ich aber leider ausm weg.
Versuche mit gerade eine 1k+ DPs inhandeaffe zu Farmen das würde auch noch einmal vieles vereinfachen... 1h ist wegen der IAS auch wesentlich besser als 2h, außer in Akt 1 wo man noch die Bären nutzen kann
was hältst du von "grasp" und "dire bats" in akt3/akt4 mit nem sehr langsamen 2händer und visionquest?
such mir grad ne endgame waffe (>1k one hand >1,3k 2hand) und weiss nicht welche waffe ich kaufen soll weil ich nicht weiss welchen build ich fahren sollte...
prob bei grasp/bats sind halt die bossfights... also vlt doch weg vom 0,9att speed 2händer und lieber schnelle waffe um mit psn darts/grasp zu kiten?
obv richtet sich die frage an alle wds akt3/akt4 inf