Zum Forum springen
[D3] - Hail to the ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Hail to the WitchDoctor!

407 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
30.5 K Ansichten
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

hab nen helm of command und aufs shield will ich auch nich verzichten :)
vision quest raubt ja leider 20% dps oder damreduce
dein setting ist nice aber mir zu risky ;)
hab noch ne 13manareg waffe die aber 4k dps schlechter ist, von daher hoff ich ma aufs dropluck oder das meine Ah items weggehen ;)

Antwort
Zitat

Original von quakehead
hab nen helm of command und aufs shield will ich auch nich verzichten :)
vision quest raubt ja leider 20% dps oder damreduce
dein setting ist nice aber mir zu risky ;)
hab noch ne 13manareg waffe die aber 4k dps schlechter ist, von daher hoff ich ma aufs dropluck oder das meine Ah items weggehen ;)

Jup, risky ists ^^
Wenn man safe sein will finde ich Dschungelstärke, Schlechte Medizin und Gefäß für den Geist richtig stark. Das passt auch super zu so tanky builds.

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

wie heisst bitte nochmal der helm mit den tentakeln?

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006
Elite Grinder

Original von spl4t
wie heisst bitte nochmal der helm mit den tentakeln?

Ist ein Standard ilvl61 Helm...

Antwort
Zitat
spl4t
Beigetreten: 18.12.2006
Elite Grinder

ty

Antwort
Zitat
htwstudent
Beigetreten: 15.11.2007
PokerStrategist

ich hab da mal ne Frage zu der Fertigkeit "Heimsuchung" in Verbindung mit der Rune "Hasserfüllter Geist":

Normalerweise sollte da, nach meinem Verständnis grundsätzlich die Fertigkeit wirken (575% Waffenschaden in 12 Sekunden) und zusätzlich in den ersten 2 Sekunden 288% Waffenschaden verursacht werden. also nach den ersten 2 Sekunden müsste die Grundfertigkeit weiterwirken. Bei mir hört die Wirkung der Fertigkeit aber nach 2 Sekunden auf. Ist das ein Bug?

Antwort
Zitat

Nein, bei Heimsuchung fängt halt nicht der Grundskill an.
Dein Vorteil ist da halt "schneller" Damage. Ist aber halt bescheuert die Rune, da man eh lange kiten möchte und so ein starker damage over time gut ist

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

so, habe jetzt nach langer auszeit mal wieder mit d3 angefangen und WD ist der einzige hero der mir noch spaß macht.. leider sind pets anscheinend total useless ab hell/inferno oder sehe ich das falsch? ich hab keine lust nen "schlechteren DH" zu spielen mit kiting und poison darts, aber egal was ich probiere, die pets erscheinen mir einfach useless. sterben viel zu schnell und machen bis zum tod keinen damage.
liegt das an mir oder sind die teile so underpowered? hab shcon bisschen in anderen foren gelesen und die einzige valid pet build scheint wohl zu sein wenn man auf MASS CC geht, sprich: thorns, stun on hit, chill on hit, usw. weil die pets davon auch zu profitieren scheinen. mit so einer build kann man aber kaum DPS erhöhen und ich hab kein bock mein ganzes gold für sowas auszugeben...
hat blizz irgendwas bzgl des nächsten patches angekündigt, aka nen buff oder so? WD scheint mir echt mit abstand am schwächsten zur zeit, mit dem gold was ich für act II inferno ausgeben müsste könnte ich mit jedem DH act IV crushen o_O

Antwort
Zitat
anyanywhere
Beigetreten: 01.08.2009
Poker Player

Die Pets sind komplett useless, aber ich meine vor ein paar Wochen gelesen zu haben, dass sie das ändern wollen. Kann dir dazu aber leider keine Quelle geben.

Antwort
Zitat
bibersuperstar Themenstarter
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ich hab auch nen WD, der zur zeit pausiert (mache auch komplette d3 pause) bis der im nächsten patch richtig gebuffed wird. Musst mal auf diabloiii.de stöbern, da war mal ne news drüber. Die pets sollen richtig zulegen (was auch immer das heissen mag..), sodass man nen summoner spielen können soll. Bin auch mal sehr gespannt.
Denke, wd-items könnten auch gut an wert gewinnen.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

Farmt jemand mit nem WD Ponys auf Inferno? Hab einen LoH Build mit ordentlich Resis, krieg die Mobs auch platt, aber sowirklich flüssig geht das nicht. Ohne Säure sterbe ich sofort, ohne Bären mach ich zu wenig Schaden.
Stats/Skillung eines TankDocs wären hilfreich.

Antwort
Zitat

1Hander & Shield oder 2 Hander

Giftpfeile mit 3 Schüssen & Umklammerung der Toten (Cooldown oder mehr Slow)
Spiritwalk, SoulHarvest, Hex + X-
Passive: Dschungelstärke, Schlechte Medizin, Gefäß für den Geist

Fertig ist der tankigste WD zum Kiten :)

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007
PokerStrategist

thx, aber wieviel dps hast du damit das funktioniert? ich hab etwas über 900 allres, 1100 Loh und 50k Hp, 25k DPS mit der Skillung ohne VQ würde ich niemals einen EinhornMob vorm enrage legen

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

http://eu.battle.net/d3/de/blog/5630069/Vorschau_zu_Patch_104_Der_Hexendoktor-17_08_2012

Vieles hört sich zwar ganz cool an, allerdings lese ich auch negatives aus der Vorschau raus :(

An Splitter oder Zombiebären wird es in diesem Patch keine Änderungen geben.

Daraus leite ich ab, das Blizz den miserablen Schaden eines WD im Vergleich zu anderen Klassen für richtig hält :/ und nur die Buildvielfalt erhöhen will statt den WD zu buffen. Wenn dem so ist finde ichs schade, dass mein WD weiter in der Ecke rumliegt weil ich mit den anderen Klassen trotz schlechterem Equip deutlich besser dran bin..
Bin aber trotzdem gespannt auf den Patch, allein weil ich die Splitter nicht mehr sehen kann .

edit: andererseits könnte man mit dem erhöhten Manareg auch durch z.b.bats als second sein schaden deutlich pushen und es nicht wie zurzeit gleich rauslassen weil man einfach nach 5 bats oom ist. Wie gesagt ich bleib gespannt :)

Antwort
Zitat

Kannst Bats auch spammen, no problem. Bist dann halt wenn du auf high AoE DPS aus bist nen ClassDoctor.

Antwort
Zitat

Ich sehs nicht so negativ, fange jedenfalls grad an meinen WD wieder zu equipen ;)

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

ich habe heute meinen ersten akt 3 azmodan run gemacht mit meinem wd. (fast 300h spielzeit overall mit 4 lvl 60ern, wd ist mainchar)
vorher immer zu schnell verreckt und wegen 0 manareg items nur poison dart gespamt.
die zombiehunde und der gigant sind mir eigentlich nur bei elite aoe dmg verreckt, tanken sonst alles und sind lange genug am leben bis der cd wieder ready ist.
aoe attacken kann man jetzt auch spamen ohne oom zu gehen. :)
spiel macht endlich wieder spaß, gute arbeit von blizzard _thumbsup:

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

WD pets sind so funny jetzt, haha. mit barb+monk buffs gehen die wirklich GAR nicht mehr tot, scheißegal was da anrennt. nichmal so n suizid viech kann die hunde onehitten <3

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Jop, meine Befürchtungen haben sich zum Glück nicht bestätigt .
Der WD scheint ziemlich mächtig geworden zu sein, bin heut durch akt 1+2 mal durchgerannt und ging ziemlich easy. Werd morgen noch akt 3 anschaun.
Endlich kann ich den WD auch so spielen wie ich er auch beworben wurde: als Summoner. Die Pets sind keine 1hits mehr und überleben jetzt ziemlich lang. Außerdem bin ich jetzt auch endlich von den scheiß darts auf meinen lieblingsprimärskill Brandbombe(buschfeuer) umgestiegen ohne das Gefühl zu haben dass ich damit viel dmg liegen lasse. 2nd Terrorfledermäuse, und passiv das neue VQ rein und es geht schon ziemlich ab :)

Antwort
Zitat

http://eu.battle.net/d3/de/profile/SredniV-2856/hero/4006542

Welche Slots würdet ihr am ehesten verbessern? Würde gern noch so 50-100 All Res mehr haben, HP sollte über 40k bleiben und DPS natürlich am besten steigen ;)
Mojo fällt natürlich auf, aber es ist gar nicht so leicht nen besseres zu finden, das nicht total überteuert ist (meins hat 100k gekostet...)

Budget 20 Mio

Antwort
Zitat
Teilen: