Bin zwar nicht Atuerke, versuch dir aber trotzdem zu helfen ♦
Zum Equip:
Verbesserungspotential seh ich bei dir besonders bei den ringen. Den linken kannst sogar relativ günstig austauschen auf mehr critchance und critdmg. Einen besseren Gürtel mit mehr Widerstand dürfte auch relativ billig aufzutreiben sein.
Mittlerweile dürfte es auch ziemlich günstig deutlich bessere Waffen geben.
Bin mit der Waffe noch so ein wenig unschlüssig, der DPS-Wert ist sehr niedrig, auf der anderen Seite ist LoH nett und durch die +9% Attack Speed und Int kommt halt doch solider DPS raus.
Der Schein trügt. 1. Sind die 9% ias wenn sich nichts geändert hat in den letzten patches bereits in den Waffendps mit eingerechnet und
2. Gilt für Bären langsamer = besser. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass Bären verdammt Manaintensiv sind und mit langsamen, aber starken Waffen mehr dmg/mana rauskommt und sich der Manavorrat besser erholt während des castens -> mehr bären bevor man oom ist.
Für Bärchen gilt damit Critchance + Critdamage >> ias.
zum Thema Akt 2 farmroute zitier ich mal Coletrader ausm mf Thread:
Original von Coletrader
Hier mal meine Farmroute:
1) Schluchtrandmienen 2-4 Mobs + 1 optionaler Goblin. Zum Stack holen / mittlere Monsterdichte
2) Alcarnus: 1-2 Mobs gute Monsterdichte
3) Kanalisation: 1-2 Mobs + 1 optionaler Goblin. (WP: Weg zur Oase nehmen und zurück laufen)
4) Trostlose Sande: 4-6 Mobs + 1 optionaler Goblin. Sehr gute Monsterdichte
5) Assasinengewölbe in den Trostlosen Sanden: 7-10 Mobs + 1-2 optionale Goblins. Sehr gute Monsterdichte
6) 3 Dungeons vor Kulle: Jeweils 2-4 Mobs + optional 1 Goblin. Gute Monsterdichte (Skellette + Kobolde)
7) Zum Abschluss noch schnell Kulle weggrillen
Und wenn ich schon am schreiben bin, stell ich auch mal meine derzeitige Skillung vor:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#afUdTY !eYT!acacZY Ist im Prinzip änlich wie die eure mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass ich bei Seelenernte "Rachsüchtiger Geist" drin hab. Hat den Vorteil, dass man in kombination mit "Des einen Leid" und "Gefäß für den Geist (-2sec cd)" bei einer hohen Monsterdichte (Assassinengewölbe z.B. in Akt 2 oder die 2 dungeons vor Kulle) fast durchgehend am Sprinten ist. Meine Vorgehensweise dafür:
1. Geistwandler und mitten in die Monstergruppe rein.
2. Seelenernte zünden es fällt meist die hälfte der vieher bereits um, eine Welle Bären erledigt den rest.
Durch "Des einen Leid" ist der CD meist bereits abgelaufen und man kann weiter sprinten :).
Der Vorteil gegenüber nur Bären ist, dass Seelenernte instant castet und man dadurch zeit spart im gegensatz zu 2-4 Bärenwellen.
Könnt das mal ausprobieren ♦
@atuerke bei dir fällt mir eigentlich nichts schlechtes auf beim equip. vielleicht die schuhe durch gute Zunimassas Spur ersetzen, dann bräuchtest aber noch nen zweites teil für die 130int setbonus, dass würd dann aber richtig ins geld gehen wenn man dafür besseres als bereits vorhandenes nehmen will :(..