Zum Forum springen
[D3] - Hail to the ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Hail to the WitchDoctor!

407 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
30.5 K Ansichten
bibersuperstar Themenstarter
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Komisch, unsere builds sind ziemlich gleich, aber ich verrecke bei jedem mop, weil die einfach so schnell sind oder sich zu mir hintelen oder mich ranziehen oder mit vortex festsetzen oder einfach wegmörsern. Und was ist mit hallus, feuerband usw?
Was machst du denn dagegen? Bin da echt am verzweifeln gerad..

Antwort
Zitat
Boba10367
Beigetreten: 24.11.2010
PokerStrategist

hmmm learn to play

ne spaß movement ist halt echt alles levelarchitektur nutzen auch wenn man 10min eine elite grp kitet

große räume wo man große kreise laufen und sehr lange gänge
sowie jede stelle wo nur ein mob nach dem anderen durchkommt sind nuts

mörser find ich eigentlich ziemlich easy
man muss die in nem bestimmten rhythmus kiten dann kriegt man zwischen jedem mörser schuss je nach waffen speed 1-2 shots mitm dart hin
einen im "dauer"-stun durch dart
hex nimmt einen ausm fight und
haunt slowt einen

würde ja nen video machen wenn ich nicht so faul wär

edit: btw finde ich dass der wd die einzige klasse ist die im dmg output durch ihre ressource beschnitten wird :(

edit2: was so kombis mit tele/vortex , mörser und im schlimmsten fall noch blocker angeht dann ist das meistens so ghostwalk solange aufbewahren bis sie dich vortexen oder sich porten doten harvest hex und ghostwalk und weg
und wie oben erwähnt benötigt man eigentlich kein ghostwalk um dem mörser beschuss zu dodgen

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

Hail to the Witchdoctor!
wollts nur mal sagen :f_love:

Antwort
Zitat
vaaya
Beigetreten: 22.01.2010
Poker Player

Original von Boba10367
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aSUdje!abW!cccZaY

hab 36k hp und 9,8k dps unbuffed

hab nur die resis die ich durch meine ca 1,1k int hab und elite packs kite ich einfach zu tode

auch ca 36k HP
13k dps unbuffed
240 resis unbuffed

ab Akt 2 is erstma Ende -.- Denke ich werd auch mal die Heuschrecken testen, bei der ganzen Kiterei is wohl DoT Solo sinnvoller als meine liebgewonnenen AoE Bärchen;)...aber sind die Heuschrecken nicht auch recht teuer? Für die Bären hab ich halt immer alles auf cd gehalten (Vision Quest), aber du hast ja kaum ManaReg, bzw nutzt das ja au direkt wieder für dmg?
Akt 1 klappt jetzt zwar ganz gut, aber manche Packs sind einfach unmachbar...unvulnerabe+waller+firechains oder sonstige Scheiße in die sie dich reinziehen :evil:

aber srsly, mörser zwischendrin immer nur mit den stunPD? Wie lang hängst du da denn an einer Gruppe??^^ v.a. "dauer"stun, ich mein bei 1-2 Schüssen a 30% Chance, is da Grasp mit 80% slow nicht besser? Mit splinter haust doch auch dann mehr dmg raus?

Video fänd ich echt ma interessant^^

Antwort
Zitat
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar

Original von Glubschauge
So bin nun mittlerweile auch in Inferno angekommen.
Das meiste aber mit Freunden zusammen gemacht.
Nun muss aber einmal Equip gesammelt werden, weil Inferno hat uns mal komplett vernichtet^^
Da das aber auch eher alleine passieren wird, habe ich gestern dann mal versucht Diablo zu legen, hatte da aber keine Chance xD
Habt ihr da Vorschläge? Bzw wie macht es ihr?
Mein Equip ist halt auch ned sehr besonders, da einfach nix droppt xD
~27k Leben, aber nur 5k DPS.
Soll ich dann vlt doch lieber zuerst Akt 3 farmen?
Danke schon mal für die Hilfe :)

LG Glubschauge

Also ich hab mich bis inferno komplett allein durchgeschlagen. Der kampf mit diablo war auch richtig hart, aber im 4ten anlauf hab ichs glaub ich geschafft. :)
Würde dir empfehlen pierce the veil zu benutzen, da du nen schadensboost kriegst.
Rechte maustaste hatte ich haunt mit slow rune (kannst wohl auch life nehmen), links hatte ich psndart. Dann die 90sek fetische, hex(heal) und ghostwalk (life reg).
Wenns geht die fetische laufen lassen und alles auf diablo ballern, was geht. Achtung vor den boneprisons, das ist eigentlich das einzig gefährliche an ihm, wenn die durch waren, kannst wieder voll draufhalten. Die ganze zeit rumlaufen und ihn mit haunt runtergrinden. Dazu mit tränken, hex und ghostwalk heilen. Den feuernovas ausweichen und wie gesagt nicht von den prisons fangen lassen, denn dann ist ende.
Würde sonst noch die händler absuchen, da kriegt man gerne mal ne gute waffe oder items mit viel +vit.

danke schonmal :)
funktioniert schon viel besser, kampf dauert bei mir halt extremst lange^^
aber es funktioniert :)

Antwort
Zitat

mich würde interessieren auf welche stats ihr besonders bei eurem Hero achtet? eine prio liste wäre interessant.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

gestern einen richtig geilen Gürtel vorm Butscher gefunden. Knapp über 50 all res mit nochmal 31 cold res. Dazu Vita Int etwas Dex und random useless stat :]

Stand jetzt 20.5k dps
33.3k Leben

Gestern Akt1 gesolo'd und auch etwas in Akt 2 rumprobiert mit meinem Build von vor einer Seite. Beim Butscher hatte ich echt Probleme, weil ich auf einmal krass gelaggt hab, als ob ich auf nem Asia Server gespielt habe. Da hab ich bestimmt 40 Minuten vergimpt aber für mein Ego musste der fallen (selbst ohne Nephalem fuuuu, da war so ein DH von meiner friend list auch im game der jeeeeedes mal krepiert ist...)

mich würde interessieren auf welche stats ihr besonders bei eurem Hero achtet? eine prio liste wäre interessant.

1. Vita
2. Damage in jeglicher Form
3. Resistenzen

Wobei ich ab knapp über 30k Leben Resis vorziehe. Ich finde es mittlerweile ziemlich einfach. Wenn mich ein Item 5k Leben kostet für 1k dps, dann nein. 1k dps mit resis gegen 2.5k Leben? Wahrscheinlich. Es gibt einfach irgendwann nur noch wenige Items, die in allem besser sind. Muss man vielleicht etwas hin und her tauschen

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Ist das eigentlich der trend, dass man auf inferno alles auf dam statt auf life setzt, da man eh nur 2-3 schläge aushält?

Antwort
Zitat
Boba10367
PokerStrategist

Original von vaaya

Original von Boba10367
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/witch-doctor#aSUdje!abW!cccZaY

hab 36k hp und 9,8k dps unbuffed

hab nur die resis die ich durch meine ca 1,1k int hab und elite packs kite ich einfach zu tode

auch ca 36k HP
13k dps unbuffed
240 resis unbuffed

ab Akt 2 is erstma Ende -.- Denke ich werd auch mal die Heuschrecken testen, bei der ganzen Kiterei is wohl DoT Solo sinnvoller als meine liebgewonnenen AoE Bärchen;)...aber sind die Heuschrecken nicht auch recht teuer? Für die Bären hab ich halt immer alles auf cd gehalten (Vision Quest), aber du hast ja kaum ManaReg, bzw nutzt das ja au direkt wieder für dmg?
Akt 1 klappt jetzt zwar ganz gut, aber manche Packs sind einfach unmachbar...unvulnerabe+waller+firechains oder sonstige Scheiße in die sie dich reinziehen :evil:

aber srsly, mörser zwischendrin immer nur mit den stunPD? Wie lang hängst du da denn an einer Gruppe??^^ v.a. "dauer"stun, ich mein bei 1-2 Schüssen a 30% Chance, is da Grasp mit 80% slow nicht besser? Mit splinter haust doch auch dann mehr dmg raus?

Video fänd ich echt ma interessant^^

ja die heuschrecken sind im vergleich zum gesamtmana teuer aber man castet sie ja nur alle 8 sek und ich hab ca 35mana/sek an reg also komm ich damit besser klar als mit den bären die wiederrum gefährlicher einzusetzen sind

was rares mit unverwundbaren minions angeht nur den boss doten mit dem slow-haunt und wegrennen mit etwas luck trennt man boss von minions
und hat leichtes spiel
wie gesagt man muss wirklich ghostwalk aufbewahren bis es brenzlig wird und nicht dazu verschwenden um durch die elites zu rennen um sie zu harvesten

da lauf ich lieber solang bis nonelite kommen die ich harvesten kann

ich kill die mörser ja nich nur mit dem dart die werden schon gedottet man muss eben die umgebung nutzen einfach auf urnen oder sowas casten dann muss man nicht in nahkampfrange

der stun dart gibt einfach mehr kontrolle über den mob der grad nicht gehext ist/geslowt ist

und ja bestimmt ist mein killspeed nicht der schnellste aber ich sterbe relativ selten

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Aber der stun dart macht doch nur 60% dam, also 1/3 vom psndart oder? Das dauert ja ewig, da reggen die sich doch eher wieder.

Antwort
Zitat
Boba10367
PokerStrategist

wieso sollte der nur 60% machen der macht soviel dmg wie der dart ohne rune o.O

ich sag ja auch ncht dass es so perfekt ist aber so lang es funktioniert gibts für mich kein grund was zu ändern

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Ahh hab mich vertan
Beim 3fach dart macht man ja 60% pro dart. Dann benutzt du sicher ne sehr schnelle waffe, damit du häufiger stun auslöst oder?

Antwort
Zitat
Boba10367
PokerStrategist

jo habn dolch mit 1,75 atk/sec

bin grad in der höhle von aranea mal wieder gestorben
aber nur weil ich ich ein elite pack von nem rare mob mit minions locken musst

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

kann man mit 32khp und 19k unbuffed (buffed 29k) dps belial legen?
ich verrecke immer an den viechern die beschworen werden.

Antwort
Zitat
Boba10367
PokerStrategist

wer probleme mit dem butcher auf inferno hat sollte mal den build ausprobieren

http://us.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#TfdUPQ!WUV!ZcZcbZ

Antwort
Zitat
delfink
PokerStrategist

Original von Boba10367
wer probleme mit dem butcher auf inferno hat sollte mal den build ausprobieren

http://us.battle.net/d3/en/calculator/witch-doctor#TfdUPQ!WUV!ZcZcbZ

oh lol, dachte erst wtf is das fürn trollbuild.

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Is doch der standardbuild. Ist zum farmen aber nicht so toll, da man immer nah ran muss an die gegner und nur für den butcher zu switchen is kacke, weil man dann den NB verliert.

Btw, hab jetzt mal auf die rechte maus den 80% slowdown von grasp gelegt, was bei normalen gegnern sehr angenehm ist. Dann gleich bei den nächsten champs kommt natürlich wieder schneller, mehr life, block, vereisen --> gg. Die waren 3mal so schnell wie ich und nix mit kiten, ist einfach zum kotzen. Solo einfach keine chance..Selbst wenn ich 500k life gehabt hätte, hätte es nix genutzt.

Antwort
Zitat
Boba10367
PokerStrategist

warte mal ab bis du akt 2 bist xD

ich bin nicht mal durch die schlucht am anfang gekommen hahaha

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Oldschool Grinder

Welcher char rockt denn da überhaupt?

Antwort
Zitat

tipps für den zweiten ZwischenBoss in akt 4 (hell).

Der Gegner 1-shottet einen mit einer teleport attacke.......

Antwort
Zitat
Teilen: