Fand den auch ultra hart, hab psn dart und haunt benutzt und die fetische. Dazu ne menge glück. Hier im thread meinte jmd, man könne sich hinter den säulen verstecken, aber ka ob das geht. Bin bestimmt 30mal gestorben..
Man kann sehen, wenn er seine charge attacke macht. Dann jedes mal vorher spritwalk anschmeißen und man bekommt so gut wie keinen schaden... dann ist der sehr einfach. Er greift so auch nur max alle 15 seks an, geht also immer auf.
Was haltet ihr von den Corpse Spiders (+Leaping) anstatt Poison Dart? Habe den Skill jetzt nur mal kurzweilig (Nightmare, Akt 2, Oasis) getestet, scheint aber gerade gegen Elite Mobs ganz gut zu sein. Kann man immer mal ein paar Spinnen wegschmeißen, die dann für einen Kämpfen und man kann sich aufs Ausweichen konzentrieren.
Dann noch die Zombie Hunde und der Zombie Riese und die Armee ist komplett...
Original von delfink
kann man mit 32khp und 19k unbuffed (buffed 29k) dps belial legen?
ich verrecke immer an den viechern die beschworen werden.
möglich isses denk ich da es da nur um movement und luck geht, aber ich krieg ihn trotz 38kdps unbuffed nicht down^^
Original von Boba10367
have fun in hell winni ♦
Es musste nichtmal Hell sein - hab jetzt wieder geswitcht auf Feuerpfeil. Also die Spinnen sind gegen manche Gegner ok, aber gegen manche Champions (besonders schnelle) ziemlich unbrauchbar. Und sie sind halt nicht zielgerichtet genug, wenn man bspw. einen bestimmten Gegner zuerst umnieten will...
Aber bspw. gegen lahme Mage-Elite, die diese Feuerbälle in hohem Bogen werfen, sind die Spinnen ganz nett. Man müsste im Kampf schnell wechseln können.
ja schnell wechseln denke ich mir auch grad
jede situation brauch iwie grad ne andere skillung
kann es sein mobs die unter massenverwirrung stehen einen angreifen wenn man dmg bei ihnen macht?
Original von Peter87
Was für Ringe sind gut? Lohnt sich ATS als WD?
Perfekter Ring sieht so aus:
15% ias
Max Int
Sockel
Max Allres
Max Vita
MF
In der Reihenfogle willst du die stats, wirst aber nie nen ring tragen der nicht 15% ias hat, vergleich einfach mal wieviel dps das ausmacht im vgl zu bspw 50int.
Original von bibersuperstar
Du kannst doch auch schaden auf ringen haben, dass ist doch besser oder net?
stimmt, aber ist meist recht low.
Dann wohl
IAS
INT
DAM
...
stellt sich die frage wie stark sich der dps durch IAS wirklich erhöht.....darts-splinter wird viel besser und scaled direkt damit. andere skills aber nicht. Für heuschrecken/Bären/haunt bringt es nix/wenig.
Ich spiele grade erst akt1 inferno....hab also noch nicht so die erfahrung. Dart > all und deswegen ias?
Original von Peter87
stellt sich die frage wie stark sich der dps durch IAS wirklich erhöht.....darts-splinter wird viel besser und scaled direkt damit. andere skills aber nicht. Für heuschrecken/Bären/haunt bringt es nix/wenig.Ich spiele grade erst akt1 inferno....hab also noch nicht so die erfahrung. Dart > all und deswegen ias?
jo, für mich ist "psn darts/direbats" mit "soulharvest/spiritwalk/fear(radius)/hex" nuts.
Original von Boba10367
und wie es was für die bären bringt wenn man 2wellen/sek raushat ist schon nuts
jo aber find bären sind nicht spielbar ab mitte akt2... einfach zu wenig distanz zu dem ganzen onehitter crap.
solo meist "heal" bin, in gruppe "dam"
bin aber nicht sicher ob heal solo wirklich optimal ist.
wenn wir schon dabei sind. Welche passivs nutzt du?
edit:
1hand+mojo oder 2 hand?
Womit kann man mehr dps machen?
Was würdet ihr an Stats empfehlen wenn man mit Inferno anfängt? HP, DPS, Resistance?