Dann beginnt der 10 Sekunden Timer, nach dessen Ablauf du ausgeloggt wirst. Alt+F4 macht das gleiche, nur das du nicht mehr siehst wie du stirbst
Heute mit level 54 auf Hell Act2 angekommen und wollte nun dort alleine bis 60 Gobos farmen... PC abgekackt Char mit Level 55 hinüber ![]()
Spirit vessel seit 30 aktiv, kein einziges mal gebraucht...
ganz toll... level 52 sorc Akt 1 hölle grade erste quest gefarmt wo man eigentlich nciht sterben kann. Am anfang der Strasse wo eigentlich keine Monster rumstehen, were ich plötzlich aus dem nichts getabbt (vermutlich wegen Skype) ist schon öfters passiert und brauch halt 10 sekunden bis das lahme game wieder geretabbt wird und in der zeit tauchen halt 10 zombies aus dem nicht aus die sich plötzlich dazu entscheiden schaden zu machen
RIP
joa das in erster linie...aber dass ich überhaupt getabbt werde ist schon sacke ätzend. Und liegt leider nicht NUR an meinem Rechner, auch wenn der wirklich schon etwas älter ist (und trotzdem alle empfohlenen anforderungen des games locker übertrifft)...mein 'Bruder hat den schnellsten Rechner, den man atm kaufen kann und bei ihm gehts zwar deutslich shcnller aber selbst er kann nicht instatabben, wie es z.b. bei D2 möglich war.
Original von guhruuu
mach halt fenstermodus maximiert.. ansonsten rip : /
hab ich danach probiert, aber hab nen 30 "er mit 2560 x 1600 auflösung, und das macht das game nicht mit, bzw. da ruckelt es dann nur noch. Aber keni bock jedes mal die Windows auflösung runterzuschrauben vorm zocken. Und mit kleinerem Fenster zu zocken suckt auch. Naja ... am besten halt nicht mehr skypen, dann werd ich hoffentlich auch nimmer getabbt -.-
Ooops I did it again... diesmal mit 56 (kurz vor 57) ... hab mich ziemlich unbesiegbar gefühlt mit nem 5xx life per hit Schwert und dazu noch 2,x% wird in life umgewandelt und bin alleine losgezogen um Kulle zu crushen... bin dann aber irgendwie an Elitemob und Elitepack gleichzeitig geraten die Wächter, Freeze, Speed und son scheiss hatten und da kam ich nicht weg... eingekreist, gefreezed und put gemacht
tjoa wollt halt bissel rum probieren... war eigentlich echt gut unterwegs... in ca 25h Spielzeit so weit gekommen... 60 wären unter 30h möglich gewesen was glaub ich ganz ok ist.
Naja egal, dafür hab ich inzwischen für alle paar level top Ausrüstung im Schrank und mit den ganzen lowlevel Kram lässt sich auch was verdienen (3 Mio aufm Konto und viel Krams)
Und wieder nen 53er WD gebustet... diesmal extrem bitter, ich kam in Hell an und hab ohne neues Equip mehr oder weniger A1 am Stück durch gespielt mit ner Gruppe und lief auch echt super aber hab gemerkt, dass ich dringend Aufrüsten muss (kein einziges all resi item), wollte aber noch bis zum Gobospot um dort zu farmen... bei Ankunft A2 hab ich mir nen richtig geiles Schwert gegönnt 600 dps Levelanforderungen eben arg reduziert 700k gekostet und nochn netten Brustpanzer weil der alte lächerliche level 26 war (sonst aber geil, 2 Slots 100 vit 80 Int oder so... für 26 imba) ...tja am Gobospot angekommen wollt ich die Gruppe nciht im Stich lassen und Magda auch noch mitmachen (ich war halt dmg mässig krass unterwegs mit dem Schwert) aber weiß garnicht was es für ein Elitepack war in jeden Fall gabs Arkan, Freeze und Wächter, vermutlich warens sogar Champ und Elite... die haben uns leider ziemlich gecrusht und ich konnte als Einziger nicht entkommen ![]()
Naja diesmal aber nur 18h gebraucht habs inzwischen shon recht gut drauf und renn die Quests einfach mit Top-Equip durch... nur für Hell hätte ich noch nachlegen müssen aber da wollte ich ja erstmal Gobs farmen.
Aber natürlich nochmal schnell vorm abnippeln ne Mio in den Sand gesetzt...
heute is mein 60er WD gestorben ![]()
wir wollten es leider unbedingt wissen und haben mal in akt 1 inferno geschnuppert!
bis so ein verficktes frosch-pack kam: mortar-horde-waller und noch irgendein scheiß. die viecher stehn am ende von der map, konnte sogar noch fast bis zum ausgang kommen. ca 10m vorm ausgang wars dann vorbei! ![]()
RIP

50k HP 150 resi ... konnte nicht ausweichen direkt die Mauern so beschissen, dass ich nicht wegrennen konnte dann gleich drei Arcane Kugeln um mich herum. 5 Sekunden hab ich geschafft dann bin ich umgefallen ...
Tausche 750k HC Gold + 2 Kisten Demon Hunter Equip von Level 1 bis 52 gegen SC Gold
Dann haste aber gut gefailed, wenn du nem waller mit Vault+SS nix entgegenzusetzen hast. ♦
ich würds eher pech nennen .... aber kannt mir gerne erklären wie ich da hätt rauskommen sollen. die Mauern sind wie beschrieben so gekommen, dass ich mich keinen cm mehr bewegen konnte und gleichzeitig 3 Arcane Kugeln um mich rum ich bin in 5 Sekunden umgefallen.
Bin schon mal auf die Antwort gespannt
Champion vor dem Angreifen checken? Waller umgehe ich grundsätzlich immer ab Hell...
Spätestens ab Hell lieber garnicht mehr alleine spielen, es gibt einfach Combos/Situationen, da wird man völlig hilflos gelähmt, eingekreist und kommt nimmer weg, da hilft auch nicht, wenn man massiv HP hat oder Dmg ausrichten kann... da können dann nur noch andere aushelfen.
Izual ist sicher auch ätzend, auch wenn ich soweit in Hell noch nicht war in HC... da bin ich teilweise ne Minute lang im Freeze
Ich hab aber auch keinen Bock auf Random Gruppe :-/
Naja ich hör jetzt erst mal auf mit HC hab dafür einfach zu wenig Zeit. Ich habe jetzt wieder einen Monat bis lvl 56 gebraucht.
Ich werd jetzt mal meinen SC WD auf 60 bringen und mal schauen wie Inferno so ist ^^