Skip to forum
[D3] - HC-Todesregi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - HC-Todesregister

183 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
17.6 K Ansichten
quakehead

Original von Crovax
Spätestens ab Hell lieber garnicht mehr alleine spielen, es gibt einfach Combos/Situationen, da wird man völlig hilflos gelähmt, eingekreist und kommt nimmer weg, da hilft auch nicht, wenn man massiv HP hat oder Dmg ausrichten kann... da können dann nur noch andere aushelfen.

also das stimmt so nicht
man kann zumindest bis einschliesslich akt 1 inferno locker alles solo zocken (weiter hab ich noch nich getestet)
mit meinem WD kann ich zb auch jedes pack killen und hab nur 23kdps/35khp

beim solo progress in akt1 nur ein pack ausgelassen kleine spinnen feuerketten, vortex, plaqued..... 4stück
spirit vessel FTW :)

ich vermute ma bei fabi war die diszi leer, ansonsten kannste mitm DH nich verrecken^^
ging mir auch so beim 3ten oder 4ten pack mitm DH in inf, jailer, arcane......->dead

Antwort
Zitat
fabi1602

Original von quakehead
ich vermute ma bei fabi war die diszi leer, ansonsten kannste mitm DH nich verrecken^^
ging mir auch so beim 3ten oder 4ten pack mitm DH in inf, jailer, arcane......->dead

this ... die sind halt einfach aus dem nichts gekommen :(

Antwort
Zitat
Crovax

ich kann schon verstehen, dass man sich nicht auf ne rdm group einlassen will, weil man sich ja auch in Abhängigkeit begibt... aber mit 56 in Hell... ich mein... bei HC greifft die natürliche Selektion ja recht gut... wer underequiped ist oder nicht weiß was er tut bleibt bis dahin normalerweise auf der Strecke

Antwort
Zitat
Crovax

Aber spirit vessel ist imo auch kein Allheilmittel... sobald man es wirklich mal braucht ist die Situation idR so kritisch, dass es auch kaum hilft... man kommt in den wenigen Sekunden einfach kaum weit genug weg um nochn town portal zu machen und 10% health ist halt einfach garnix, bin schon am überlegen darauf zu verzichten

Antwort
Zitat
anyanywhere

Original von fabi1602

Original von quakehead

Das ist Quatsch. Die Gegner greifen erst an, wenn du nahe genug bei ihnen stehst. Wenn du sie auf deinem Bildschirm am oberen Eck siehst, kannst du ihre Fertigkeiten abchecken und dich im Notfall verdrücken, was du wohl nicht gemacht hast. :rolleyes:

Antwort
Zitat
quakehead

Original von Crovax
Aber spirit vessel ist imo auch kein Allheilmittel... sobald man es wirklich mal braucht ist die Situation idR so kritisch, dass es auch kaum hilft... man kommt in den wenigen Sekunden einfach kaum weit genug weg um nochn town portal zu machen und 10% health ist halt einfach garnix, bin schon am überlegen darauf zu verzichten

nee, ist der skill überhaupt im HC neben "near death" vom monk
bringt ja nebenbei auch nochma 2sec weniger auf spirit vessel, was 3 sec läuft und dann hat man sehr wohl genug zeit um in ein sicheres gebiet zu flüchten.....townportal casten ohne das gebiet zu verlassen mit lowhealth und champs im nacken mhh nee
mit genug LpS procct der skill idR sehr selten, skippen kann man den aber imo trotzdem nich, gibt keinen besseren

Antwort
Zitat
fabi1602

Original von anyanywhere

Original von fabi1602

Original von quakehead

Das ist Quatsch. Die Gegner greifen erst an, wenn du nahe genug bei ihnen stehst. Wenn du sie auf deinem Bildschirm am oberen Eck siehst, kannst du ihre Fertigkeiten abchecken und dich im Notfall verdrücken, was du wohl nicht gemacht hast. :rolleyes:
Ich hab halt grade ne Große Gruppe Mobs getötet und bin deshalb zu schnell durchs Level gelaufen schon klar dass das meine Schuld war ... Danke für den tollen Tipp da wär ich selbst nicht drauf gekommen :facepalm:

Antwort
Zitat
Kommutierung

Ja, nachdem Server jetzt anscheinend stabil laufen auch wieder einen hc char erstellt, bis lvl 54 bin ich gekommen. hell akt 1 den khazra stab holen wollen da kommt EIN stinknormaler khazra typ an, sonst weit und breit absolut nichts, haut einmal auf mich (monk, 60% schadens reduktion, ~30k hp) drauf und ich fall insta um :f_eek: :f_o: :f_cry: ?(
wieder ~15h im arsch weil die das spiel nicht hinbekommen...

das positive daran, dia3 wandert nun ins nirvana bis zum nächsten riesen patch bzw. addon.

Antwort
Zitat
Phoe

du machst mir angst, mein barb hat grad mit lvl 52 den SK gelegt und hat etwas weniger hp -.-

Antwort
Zitat
Crovax

Wer sich wundert wieso ich hier nimmer poste... ich mach jetzt ernst :P

Antwort
Zitat
quakehead

gz :)

brauchste was? ^^

Spoiler

Antwort
Zitat
Crovax

Öhh... naja war schon am shopen... paar Sachen sind aber schon ganz nice hab aber nur noch 700k über und wollte jetzt für den Fall dass ich krepiere nicht unbedingt alles ausgeben

Antwort
Zitat
thcfugii

Original von Metatron
ganz toll... level 52 sorc Akt 1 hölle grade erste quest gefarmt wo man eigentlich nciht sterben kann. Am anfang der Strasse wo eigentlich keine Monster rumstehen, were ich plötzlich aus dem nichts getabbt (vermutlich wegen Skype) ist schon öfters passiert und brauch halt 10 sekunden bis das lahme game wieder geretabbt wird und in der zeit tauchen halt 10 zombies aus dem nicht aus die sich plötzlich dazu entscheiden schaden zu machen :rolleyes: RIP

ich sag nur windowed vollbildmodus ;)!

Antwort
Zitat
splitter233

scheiss windows bluescreen.. bei belial im palast von sir lanze aufgespießt wurden :rage:

RIP MrDJ ;(

Antwort
Zitat
Metatron

Original von thcfugii

Original von Metatron
ganz toll... level 52 sorc Akt 1 hölle grade erste quest gefarmt wo man eigentlich nciht sterben kann. Am anfang der Strasse wo eigentlich keine Monster rumstehen, were ich plötzlich aus dem nichts getabbt (vermutlich wegen Skype) ist schon öfters passiert und brauch halt 10 sekunden bis das lahme game wieder geretabbt wird und in der zeit tauchen halt 10 zombies aus dem nicht aus die sich plötzlich dazu entscheiden schaden zu machen :rolleyes: RIP

ich sag nur windowed vollbildmodus ;)!

macht mein Rechner nicht mit wegen mega auflösung aufm 30 Zoll Moni

aber is auch wayne...habe das tab problem gefunden und gelöst =)

Antwort
Zitat
knuddelhundi

belial inferno .. gg blizzard, war spannend .. :(

Antwort
Zitat
Nani

lvl 49 Barb heute mittag mit fehler 3007 bei dia alp gestorben. könnt kotzen. beim support beschweren bringt aber nichts oder? hatte noch so ein ungutes gefühl weil einige auktionen nicht per sofortkauf gingen ;(

Antwort
Zitat
TimBus

Hab hier auf mehr Infos gehofft, was man so alles vermeiden sollte. ;)

Ich spiel erst seit ein paar Tagen HC.

1. Level 14 oder so, quasi unsterblich in der Höhle mit dem ersten Schwertteil, PC-Absturz, tot.

2. Level 9 von diesen dicken Viechern als Champs in der Kathedrale ins Eck gedrängt, tot.

3. Level 9, extrem vorsichtig gespielt, alle Quests zur Sicherheit erstmal doppelt, alle Monster gekillt und dann gemerkt, dass ich den Char garnicht auf HC gestellt hatte. :facepalm:

Aktuell hack ich mich mit Level 32 völlig overpowert durch Akt 4 normal. Nochmal sterbe ich nicht.

Antwort
Zitat
Crovax

Also lange rumleveln würd ich Dir nicht empfehlen... im Endeffekt kommts garnicht so sehr drauf an wie stark du bist... ich bin meistens immer dann gestorben, wenn ich mich an sich für unsterblich hielt... aber es gibt immer wieder Kombis die einen dann total crippeln... zb Illusionist, Abschirmend in kombi mit engen Gang und so Geschichten.

Also woraufs ankommt ist dann wirklich Charbeherrschung also dass man Gefahren früh erkennt und Wege findet sich zu verdrücken. Und Solo empfehle ich dir lieber garnicht... also normal isses kein Problem, Alp wirds schon schwerer aber Hell rate ich dir echt von ab.

Andere Mitspieler sind halt wichtig, damit man nicht sämtliche Aggro abkriegt und weil die anderen Heilkugeln sammeln

Antwort
Zitat
Crovax

Ahja den 60er hab ich zwischenzeitlich gebustet... nen weiteren bei 58 ... sreit gestern hab ich nochmal neu angefangen... bin jetzt schon 44

Antwort
Zitat