Zum Forum springen
[D3] - Legendäre It...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Legendäre Items

25 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
3,543 Ansichten
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006
Elite Grinder

Original von mirop
Bin lvl 53 und hab auch noch keins gefunden. Find ich aber irgendwie gut, dann freut man sich umso mehr :)

Sehe ich das btw. richtig, dass die Legendaries auch ingame ne eigene "Grafik" haben? Wäre ja unendlich geil!

Ja, ok, Legendaries soll schwer zu finden sein. Aber brauchbare rare items habe ich auch kaum gefunden. Gestern endlich ein guten gefunden, nur kein Sockel. Und Baba Hell ohne leben zu leechen finde ich schon etwas hart.

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Guillaume

Original von mirop
Bin lvl 53 und hab auch noch keins gefunden. Find ich aber irgendwie gut, dann freut man sich umso mehr :)

Sehe ich das btw. richtig, dass die Legendaries auch ingame ne eigene "Grafik" haben? Wäre ja unendlich geil!

Ja, ok, Legendaries soll schwer zu finden sein. Aber brauchbare rare items habe ich auch kaum gefunden. Gestern endlich ein guten gefunden, nur kein Sockel. Und Baba Hell ohne leben zu leechen finde ich schon etwas hart.

Also wenn du nicht selffound spielst schau mal ins AH, da hab ich am Anfang von Hell für < 20k meinen dmg verdoppelt...

Antwort
Zitat
nopaxx
Beigetreten: 25.02.2009
Poker Player

lvl 58 act3 hell. rund 51h played ( ja hab gemütlich gespielt) - bisher kein einziges legendary gedroppt. weder bei mir noch bei meinem level mate.

fml :(

Antwort
Zitat
MalagaNt
Beigetreten: 10.04.2006
Oldschool Grinder

Die Legendaries sind doch eh (fast) alle crap. Lieber ein gutes rare finden ...

Antwort
Zitat
Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder
Teilen: