Zum Forum springen
[D3] - Monk (Mönch)

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Monk (Mönch)

535 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
44.1 K Ansichten
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

die meisten barbs machen ja auch den hauptschaden über die wirbel (60% waffenschaden)
mönche machen mit donnerfaust 110% waffenschaden.

ich hab im moment ~100k dam und nur 2,7%ll und es reicht vollkommen aus.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

ne glaub ich nicht, dass es 100k ist, der Barbar kommt ja durch den gürtel auf höhere werte, müsste also früher gleich ziehen.
Es ist ja auch nicht soo easy zu vergleichen, weil Loh auch auf dem Amu sein kann und ich glaub LL nur auf Waffen (und für Barbar auf dem Gürtel).
Es kann natürlich sein, das 70K sich wirklich noch nicht rechnen, 40 K unbufft (bei 5% LL) rechnen sich auf jedenfall nicht

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

Original von uTz84

Original von Kavalor
ich glaub die grenze ist so 70k , bei 40k ging es und besonders die tatsache, das die waffen billiger sind kann man darauf ausweichen, aber dolle ist es halt nicht

Also bei Barbs ist die Grenze ca 100k DPS unbuffed. KA ob 70k bei Monks reicht.

hmm 100k unbuffed ist schon viel wenn einen eine low dps offhand runterzieht? also momentan hab ich 55k unbuffed das reicht für lifeleech noch nicht ganz :)

Antwort
Zitat

Original von schmoezi
die meisten barbs machen ja auch den hauptschaden über die wirbel (60% waffenschaden)
mönche machen mit donnerfaust 110% waffenschaden.

ich hab im moment ~100k dam und nur 2,7%ll und es reicht vollkommen aus.

Im Moment ist es für Mönche doch sogar so, dass man, wenn man genug DPS hat, überhaupt gar keine Heilung mehr braucht, da man alles schnell genug umhaut, so dass man nur mit Health Globes auskommt.

Bei mir ists jetzt momentan so knapp an der Grenze, habe 97k dps unbuffed und sterbe nur noch ab und zu, vor allem bei Arcane/Molten + Waller

Antwort
Zitat
Kavalor

jo, deshalb verzichte ich nicht auf LoH, bei mir ist es halt so, dass wenn die jungs nicht ganz so scheisse sind, ich mit LoH + meine defence sachen einfach durchballern kann und dann kippen die schon (ausser bei schänder oder geschmolzen+verseucht).

Die frage ist, was halt nach 1.0.5 ist und dann ML > 5

Antwort
Zitat
schmoezi

wenn man nur alleine spielt dann reicht 100k dam aus um ohne loh/ll auszukommen. da killt man dann alles in den 4 sek serenity und blind.
items mit pickupradius sind dann aber nicht verkehrt und erleichtern das durchkommen.

in 4er teams (und wohl auch ab 1.05 mit monsterpower) kommt man aber ohne ll nur schwer aus. gerade gegen die ganzen bodeneffekte braucht man dann schon ein wenig ll.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

.

Natas Ring + Boots für 7% Crit. :)

Antwort
Zitat

.

Selber Gedanke hier!
Ich bin dann lieber auf die Flammengänger-Boots ausgewichen und hab mir n paar +ias-Ringe verpasst.
Somit seh ich meinen Monk auch relativ am Ende..

http://eu.battle.net/d3/de/profile/trem0r-2502/hero/13256636

n bisschen was geht sicher noch, aber auf Nata Set umzusteigen ist einfach sinnfrei!

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

nice monk bruder :megusta:

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

Wow, was haben denn deine Shenlong Fäuste gekostet ? Die sind ja mal richtig gut.

Antwort
Zitat

Original von Slash2006
Wow, was haben denn deine Shenlong Fäuste gekostet ? Die sind ja mal richtig gut.

450kk each^^

@edit
ohne die Steine natürlich ;)

Antwort
Zitat
Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008

boah leck mich fett, das werd ich mir wohl nie leisten können.

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Original von tremor4fun

.

Selber Gedanke hier!
Ich bin dann lieber auf die Flammengänger-Boots ausgewichen und hab mir n paar +ias-Ringe verpasst.
Somit seh ich meinen Monk auch relativ am Ende..

http://eu.battle.net/d3/de/profile/trem0r-2502/hero/13256636

n bisschen was geht sicher noch, aber auf Nata Set umzusteigen ist einfach sinnfrei!

Wenn man 900kk für die beiden Mainhands ausgibt, kann man sich irgendwann auch gut gerollte Nata Teile holen. Verstehe nicht wie man diese Kombination als sinnfrei betiteln kann, wenn diese BIS sein kann. Selbstverständlich ist es teuer und keine low Budget Kombination...

Antwort
Zitat
schmoezi

nata set ist BIS für monk. und wenn man sich den ring nicht leisten kann findet man ihn einfach selbst. :megusta: :coolface:

http://eu.battle.net/d3/de/profile/brainlag-2265/hero/804996

Antwort
Zitat
Kavalor

was heisst BIS?

und wie läuft sich es mit dem Hammer und der Furchtauslösung? ist das nicht nervig wenn dauernd die mobs umdrehen?

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

Best in Slot

;)

Antwort
Zitat
schmoezi

Original von Kavalor
was heisst BIS?

und wie läuft sich es mit dem Hammer und der Furchtauslösung? ist das nicht nervig wenn dauernd die mobs umdrehen?

die kleinen mobs sind eh nach 2-3 schlägen tot und daher ist es da egal. bei den champs kann es nervig werden wenn sie extra health haben und dann quer über die map laufen.

aber mit tunderclap und zyklonschlag geht das auch sehr gut.

Antwort
Zitat

Mönchkameraden, wie schauts aus ? Ich versuche auf MP7 zu farmen und bekomm ordentlich auf die Fresse. Aber in nem halben run schon ein legend und ein Set-Item gefunden

€: Holy Moly..und Inna's Pants gefunden. Alles in einem Run. Der Markt wird überschwemmt werden mit Set Items. Preise werden fallen

Antwort
Zitat

Wirklich begeistert bin ich von dem Patch nicht, für Diablo als Game war es ein Schritt nach vorne für Monks eher ein Rückschritt. Der Armornerf macht sich bei mir schon bemerkbar, gerade molten ist deutlich nerviger geworden, aber mit der Zeit werd ich mich schon dran gewöhnen.
Ist nur Schade das sie nicht auf das teilweise sehr gute Feedback in den bnet Foren eingegangen sind und keine anderen Skills gebufft haben als Ausgleich.
Soviel zum Thema "Build Diversity" _frown:

Aber die Droprates machen Spaß, bin schön am MP1/2 Facerollen, bisher 2 Runs gemacht und jedes mal ein Legendary gefunden.

Seh ich das richtig das immer noch nicht mehr als 5 Buffs gleichzeitig angezeigt werden?

Antwort
Zitat
schmoezi

MP5/6 ist easy farming. MP8 die organe in nem 4er team dann aber doch harte arbeit.

2 ringe sind trotzdem schon fertig. beide crap :(

Antwort
Zitat
Teilen: