Original von TimBus
Ich blick immer noch nicht ganz durch.
Warum zweiter Gegenstand? Wie unterscheided sich das vom vierten Gegenstand, der auf MP1 oft genug mit dabei ist? Das Mobs nur ein Teil droppen kommt doch fast nie vor.
Und ihr farmt wirklich nur die weißen? Ohne Stacks? Warum nen Mob auf dem Weg nicht einfach mitnehmen? Warum vorher nicht auf den Wehrwällen die 5 Mobs killen? Klar dauerts etwas länger aber machbar ist es doch.
Ich glaube euch ja, dass ihr gute Gründe habt, würde die aber gerne verstehen bevor ichs euch einfach blind nachmache.
Wir reden nicht von 4 Gegenständen die Champs droppen können
Sondern, jeder normale Mob (weißer Trash) hat eine gewisse Chance ein item zu droppen. Bonusitem bedeutet, dass WENN gewürfelt wurde, dass der Mob etwas dropt, dann auch ein zweites Item dropt! Und wenn man MP10 spielt ist der Bonusdrop garantiert. Also wenn ein Mob nichts dropt, dropt halt nichts, aber wenn es dropt dann halt doppelt! Und wichtig ist, dass man für den Bonusdrop kein Nepha Stack braucht. Und in den bastionstiefen 2 zb ist eine abartige Hohe Dichte an weißem Trash, der durch das Bonusitem dropt wie sau.
Und da anscheinend die Menge an gefundenen legendarys beim Trash farmen auf mp10 soviel höher ist als auf mittleren mps und größeren runs, farmen halt momentan fast alle nur noch Trash^^
Meine Daten sehen so aus: mp5 Alkaizer runs: ca 2 legs/h, mp10 bastionsebene Trash killen: ca 4 Legs/h....recht eindrucksvoll^^
BTW ich weiß net was fürn Char du hast, aber Barbs und wizz können das eh ganz gut, aber fürn DH gibbet inwischen auch einen sehr endrucksvollen Build, der ohne viel screen dmg auskommt, recht billig ist und auf mp10 derbe rock.
EDIT: warum ich champs nicht mitnehme ist na Zeitfrage^^ ich mache halt den Trash run in etwa 3min...wenn ich noch alle Champs kille dauerst locker 8min und Champs droppen dann halt fast nie legs, so ganz ohne 5er Nepha Stack. Und das Bonusitem ist auch nur eine Besonderheit von weißem Trash!