Das tickt alle halbe Sekunde..
Dachte das tickt vielleichtt 2 mal in der Sekunde aber er meint dem wäre nicht so
Ist schon geil, ein Blick auf die Uhr hätte ihm gereicht um zu verstehen, dass du Recht hast^^ ♦
Meine Worte waren: "Zähl mal und schau dabei auf die Uhr. Ich glaub die ticken 2 mal in der Sekunde."
Er so: "Ne."
Habs dann natürlich nicht selber überprüft. Ist halt wirklich n totaler Noob. ♦
Weil ichs erst gestern gemerkt hat, vielleicht hilfts ja noch dem ein oder anderen Noob:
1. Man kann mittlerweile auch direkt beim Händler identifizieren.
2. Während die Identifikation läuft kann man anderes Zeug verkaufen.
Wer sich also wie ich auch gern mal verklickt und noch fleißig Trash mitnimmt kann die Zeit während dem Identifizieren halbwegs sinnvoll nutzen und das Zeug verkloppen.
Wenns schon da war: Sorry, hab den Thread die letzte Zeit nicht mehr wirklich verfolgt...
Original von DrKnospe999Wurde mal bei BauduSau im Stream gepostet.
Der und seine lingo manchmal... Ich wette der ist hier auch angemeldet
schon ewig kein d3 mehr gezockt deshalb: was gethen mit PvP? Ist ja jetzt irgendwas draußen und wenn ja wie ist es?
gibts ne möglichkeit seinen mousecursor irgendwie zu ändern oder sichtbarer zu machen? im multiplayer isses echt schwer den noch zu sehen bei den ganzen explosionen usw.
Original von spl4t
gibts ne möglichkeit seinen mousecursor irgendwie zu ändern oder sichtbarer zu machen? im multiplayer isses echt schwer den noch zu sehen bei den ganzen explosionen usw.
Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Hab daher auch die Grafik runtergeschraubt um die Übersichtlichkeit zu erhöhen, aber zwischendurch ist es trotzdem noch schlimm.
Bin jetzt einige Monate raus. Was bedeutet MP und hat jemand nen guten Barb build zur hand ?
Original von Damaxxx
Lohnt sich das Echtgeldauktionshazs noch? Habe seit Monaten nicht mehr gespielt.
Lohnt sich nur, wenn du das Gold hast Items im Gold AH zu maxen, welche mehr als 2 Mrd. wert sind. Diese verkaufst dann im € AH.
suche UNID Skorns (100+). kennt da jemand oder verkauft jemand welche für nen günstigeres kurs als d2jsp??? falls dem so ist Wicked#2483
mal ne frage:
wieso machen zuni-boots bei meiner sorc deutlich mehr schaden als meine iceclimbers mit mehr int, OBWOHL ich keine blackweapon trage sondern mit chantodos spiele o_O
steige da nicht durch, oder reiner anzeige fehler ?
das ist kein anzeigefehler.
vereinfacht gesagt, die chantodos macht immer noch physischen (black) damage, nur eben nicht mehr so viel...
"Black weapons or black damage refers to weapons in Diablo 3 that do not have any sort of elemental damage. Since all the elements are color-coded (fire damage is red, poison damage is green, etc), these weapons without any elemental type are termed "black." Skills that deal elemental damage will still display normally, even with a black weapon, as the skill graphic generally overrides the inherent weapon graphic.
The reason these weapons matter is due to a bug in how Diablo 3 calculates their damage in conjunction with other items that add elemental damage. The problem was well explained by a reader in comments on a news post about the matter:[1]Black weapons are the best type of weapons to have when if you have other items that grant additional % elemental damage. For instance:
Zunimassa's Trail (db) boots with 7% poison damage
Tal Rasha's Allegiance (db) (7% elemental damage)
Triumvirate (db) (5%/5%/5% cold/fire/lightning damage)The bug exists because the extra % added damage is calculated from the non-elemental damage on your weapon. So if you have a black weapon that has 100 physical (black) damage then Tal Rasha’s would give you 7% of 100 the full 100. But if your weapon was 100 damage (25 physical/75 elemental) then Tal Rasha's 7% bonus would only calculate on the 25 physical/black damage."
Hallo zusammen
Ich habe nun D3 wieder runtergeladen und möchte wieder bisschen spielen (9 Monate Pause ♦ ). Hab das Game mal gestartet und es hat sich doch einiges verändert. Kann mir bitte jemand kurz folgende Punkte erklähren:
-> Paladinstufe: was bringt mir die
-> Monsterlevel: wie kann ich diese einstellen etc
Grüsse
Du meinst paragonlevel. Ist einfach wie nen normales level up zu werten. Dazu kriegst du noch 3% mehr mf+gf. Monsterlevel kann du unten rechts bei "quests" einstellen, je nach stufe haben die monster mehr leben/machen mehr dam. Dafür kriegst du mehr exp/mf/gf und können mehr droppen.
Original von bibersuperstar
Du meinst paragonlevel. Ist einfach wie nen normales level up zu werten. Dazu kriegst du noch 3% mehr mf+gf. Monsterlevel kann du unten rechts bei "quests" einstellen, je nach stufe haben die monster mehr leben/machen mehr dam. Dafür kriegst du mehr exp/mf/gf und können mehr droppen.
Danke
Das Monsterlevel ist erst ab Inferno einstellbar oder?
Nein geht auf allen Schwierigkeitsgraden. Du musst unter Optionen -> Gameplay -> Monsterstärke aktivieren und dann kannst du bei der Questauswahl die Monsterstärke einstellen.
Hier ist nochmal alles schön erklärt:
http://diablo3.ingame.de/diablo-3/das-monsterstarkesystem-monster-power-level/