Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von cAmPiZZ0R
woran erkenn ich denn online die speicherpunkte? wann kann man aufhören ohne dass man beim nächsten mal nochmal komplett alles neu spielen muss.
es langweilt sehr stark - sind das auch die normalen speicherpunkte wie im single (hab auf die im co-op noch nicht so geachtet) oder wie?

bei mir werden auch im co-op die speicherpunkte eingeblendet, sind imho genau die selbe wir im solo play

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von MrAnthracis

Original von hEnGzT89
Stimmt es, dass wenn ich ein Item immer und immer wieder crafte, dass es jedesmal bessere Attribute bekommt jeöfter ich dies mache ? Bild mir ein sowas im Ladescreen gelesen zu haben, hab aber nicht genau aufgepasst :/

Hat bei mir manchmal geklappt. Keine Ahnung, nach welchen Regeln das passiert

Ne die Chance wird schon jedes Mal gleich sein, aber wenn du 100 mal craftest sind da im Schnitt natürlich bessere Items bei als wenn du nur 10 mal craftest

Antwort
Zitat
Zatoichi
Beigetreten: 30.06.2006

Kann man beim chat die ingame dialoge ausschalten oder gibt es eine möglichkeit ihn sich anders anzeigen zu lassen, so dass man nur die unterhaltung mit seinen Buddies sieht?

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007

Original von ZarvonBar

Original von MrAnthracis

Original von hEnGzT89
Stimmt es, dass wenn ich ein Item immer und immer wieder crafte, dass es jedesmal bessere Attribute bekommt jeöfter ich dies mache ? Bild mir ein sowas im Ladescreen gelesen zu haben, hab aber nicht genau aufgepasst :/

Ne die Chance wird schon jedes Mal gleich sein, aber wenn du 100 mal craftest sind da im Schnitt natürlich bessere Items bei als wenn du nur 10 mal craftest

Ich habe den Ladescreen eben auch aufblitzen sehen und ich denke, da steht sinngemäß: Wenn man häufiger craftet, können bessere Items entstehen.

Es kommt also nicht immer das gleiche. So habe ich den Screen auf jeden Fall mal verstanden.

Antwort
Zitat
func87
Beigetreten: 15.04.2006

Original von t0x

Original von Olloquigui
Laut bnet kann man beim Juwelier sachen sockeln lassen? Aber wo/wie?

Afaik ab Akt 2 im Lager. Da haste nen Diamant auf der Karte. Der Typ nennt sich
Habgieriger Shen, wenn ichs noch richtig in erinnerung habe. Kann aber sein, dass
du ihn erst durch ne Quest freischalten musst. Der steckt irgendwann in nem Kanal
in nem Fass

Der kann bei mir keine Sockel machen. Nur Steine rausnehmen und Juwelen craften.

Antwort
Zitat
ToX1C
Beigetreten: 09.02.2007

Original von Onken

Original von ZarvonBar

Original von MrAnthracis

Original von hEnGzT89

Ich habe den Ladescreen eben auch aufblitzen sehen und ich denke, da steht sinngemäß: Wenn man häufiger craftet, können bessere Items entstehen.

Es kommt also nicht immer das gleiche. So habe ich den Screen auf jeden Fall mal verstanden.

Bin mir ziemlich sicher, dass das nur missverständlich ausgedrückt ist, und man einefach natürlich bessere Chancen auf ein gutes Item hat, wenn man es einfach öfter probiert..

Antwort
Zitat

Original von Onken

Original von ZarvonBar

Original von MrAnthracis

Original von hEnGzT89

Kriegst du auch nicht. Ich als Barbar kriege zuerst eins mit 20Int, dann eins mit 50Int und dann eins mit 130Int ... sie werden also immer besser .... JA ich bin frustriert

Antwort
Zitat
Kilania
Beigetreten: 23.04.2007

Original von laurasstern8

Original von Onken

Original von ZarvonBar

Original von MrAnthracis

Original von hEnGzT89

Kriegst du auch nicht. Ich als Barbar kriege zuerst eins mit 20Int, dann eins mit 50Int und dann eins mit 130Int ... sie werden also immer besser .... JA ich bin frustriert

Wenns darum geht, ist Coop fein
Einfach Kosten teilen und los gehts

Trotzdem ists frustrierend wie die Sau

€: Und ab Hell obendrau sau teuer

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

was bedeutet gegner gewähren euch 2 erfahrung mehr. ist das wirklich nur 2 Erfahrung mehr oder ists 2%?
2 erfahrung mehr pro gegner bei 100.000 erfahrung benötigt für nächstes level wär halt mal sinnlos hoch eine million...

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Kommutierung
was bedeutet gegner gewähren euch 2 erfahrung mehr. ist das wirklich nur 2 Erfahrung mehr oder ists 2%?
2 erfahrung mehr pro gegner bei 100.000 erfahrung benötigt für nächstes level wär halt mal sinnlos hoch eine million...

Man sollte die Zahl logischerweise auf die Gegner umrechnen und nicht auf die xp die du brauchst. Wenn dir jeder Gegner 5xp bringt, sind 2xp mehr logischerweise ziemlich gut.

Ich schätze es sind flat 2xp mehr, weiß es aber nicht sicher.

Antwort
Zitat
loewe
Beigetreten: 07.01.2008

ich hab ka in welchem thread das beschrieben wurde wie man seinen richtigen namen bei den freundschaftsanfragen per email ausschaltet.
hat es wer noch auffm schirm wo das war bzw. wo man das einstellen konnte, so spontan hab ich nichts gefunden. :(

Antwort
Zitat
tribolino
Beigetreten: 19.09.2010

habe massive performance probleme:

das problem tritt meist nach ca. 30 min zocken auf, zu anfang hab ich 30 fps, irgendwann gehts dann rapide runter auf 5-15 und wird unspielbar, keine ahnung woran dass liegt, da hilft dann immer nur ein neustart.

habe schon alles an auflösung und details ganz runter geschraubt, eigentlich sollte mein laptop doch locker ausreichen um zumindest mit minimalen details einigermaßen flüssig mit 30 fps zu spielen oder?

rechner:
dell vostro 1700
2x 2,2 ghz core2duo
geforce 8600 mgt
4 gb ram

Antwort
Zitat
Ulek
Beigetreten: 01.02.2006

Original von Tunnelblicker

Man sollte die Zahl logischerweise auf die Gegner umrechnen und nicht auf die xp die du brauchst. Wenn dir jeder Gegner 5xp bringt, sind 2xp mehr logischerweise ziemlich gut.

ja sind 2 absolute erfahrungspunkte. Für +xx% Erfahrungspunkte musst du dir nen Ruby in nen gesockelten Helm bauen. Wenn du unter deinen Stats auf Details klickst siehst du dort auch 2 Einträge für + XP pro Kill und + % XP pro Kill.

Antwort
Zitat
Soap91
Beigetreten: 05.06.2009

ich hab mal ne frage z.b wenn ich nen item ( waffe) "blau" hab und die nen dmg von 35 hat und im vergleich dazu ne gelbe waffe die 34 schaden hat..welche ist nun besser?

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von Soap91
ich hab mal ne frage z.b wenn ich nen item ( waffe) "blau" hab und die nen dmg von 35 hat und im vergleich dazu ne gelbe waffe die 34 schaden hat..welche ist nun besser?

ein item wird durch seine farbe nicht besser sondern hat nur eine andere farbe. welche waffe besser ist hängt von den stats darauf ab. obwohl wohl oft die waffe mit dem höheren schaden besser sein sollte

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

die blaue

blau heist einfach nur die hat 2 affixe
gelb 4+ affixe

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von Tunnelblicker

es sind flat 2xp mehr solang kein prozent hinter steht

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

+EXP ist aber denkbar unnötig... Leveln tut man eh schnell genug.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Kann mir jemand erklären wie sich der Verkaufspreis im AH berechnet? Hab 2k Startpreis und 10k Buyout eingestellt, gekriegt hab ich dann so 5k - 6k. War aber noch nicht abgelaufen.

Antwort
Zitat
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007

weiß jemand noch wie viel dmg/life er mit ~lvl 50 hatte?
hab 2,4k dmg bei 19k life (wd), fühl mich aber so low, weil ich mit nem barb spiel, der deutlich mehr life hat und mehr dps macht :(

Antwort
Zitat
Teilen: