Best möglichstes EQ wenn PvP startet maybe? Als obs in D2 wert war nur wegen lvl 99 1000x runs zu machen
spielt ihr eigentlich Singleplayer oder mp? ♦
und wie läuft das bei MP ab? wenn ich z.b. wüste 1. quest bin und die anderen schon letztes quest der wüste sind, krieg ich dann auch schon das letzte quest?
seh ich das richtig, dass man um gutes gear zu bekommen später auf eine party in inferno angewiesen ist?
Original von Shove
seh ich das richtig, dass man um gutes gear zu bekommen später auf eine party in inferno angewiesen ist?
inferno soll auch solo schaffbar sein.
neue frage:
hat jemand die sache mit den quests schon verstanden? wenn ich von akt 1 z.b. quest 1-10 hab, hab ich dann alle gemacht? teilweise fehlen mir wegen friendjoins hier und da ein paar quests, hab dann z.b. 1-6, 9-10 oder so.
Hallo,
seit heute finde ich ständig "Seite eines Schmiedelehrwerks" und da steht dabei das man damit neue Schmiedesachen lernen könnte. Aber wie genau benutze ich die ? Hab jetzt noch keine Möglichkeit gefunden die irgendwie einzusetzen...
Original von laurasstern8
Hallo,seit heute finde ich ständig "Seite eines Schmiedelehrwerks" und da steht dabei das man damit neue Schmiedesachen lernen könnte. Aber wie genau benutze ich die ? Hab jetzt noch keine Möglichkeit gefunden die irgendwie einzusetzen...
du kannst deinen schmied bis zu einen gewissen punkt nur mit gold auf leveln, danach brauchst du die seiten noch dazu
ich verrecke gerade die ganze zeit auf hölle. spiele nen monk.
ich denke es liegt an den fehlenden resistenzen. gift und blitz und so haut mich einfach zu krass um. nun sehe ich aber, dass defense ALLEN schaden reduziert? jemand nen tip wie ich durch items am besten meine survivability erhöhe? lieber vit stacken, oder mehr resis, oder einfach defense?
Bei fiesen Bossverzauberungen eher ausweichen... Aufs Maul gibts da immer. Oder halt Serenity und ab in die Mitte.
Original von Barkeeper
Original von EriscHgcrFU
wtf bin auf normal, anfang 2. akt.. bis jetz isses nich schwer aber seit dem 2. akt muss ich bei jedem scheiss fight übelst aufpassen, dass ich net verrecke.
hab nen demonhunter und kann eigtl nur hit and run machen, selbst die kleinen mobs machen übelst viel dmg an mir obwohl ich eigtl normales bis gutes equip hab![]()
normal? ich meine so isses schon ok, aber wenns jetzt schon so is wie soll das dann später werden ♦ hab nen templer als begleiter, aber eigtl ist der vollkommen nutzlos... der kann ja gar net tanken, die mobs gehen immer auf mich los
![]()
liegt wohl nur an den items, spiel nen dh als second und hab immer schon alle möglichen +dex und +vit items weggelegt, mit dem chakram und bola-shot one hitte ich die std mobs
ja schaden mach ich ja genug, wenn aber mobs aus allen Richtungen / aus dem nichts kommen Muss ich schon öfter nen trank nehmen ♦
Kann das sein dass das Auktionshaus irgendwie buggy ist ??
Etwas verkaufen klappt eigtl immer. Aber das Suchen nach Gegenständen geht manchmal und manchmal geht es gar nicht. Während ich heute Mittag noch nach Herzenlust stöbern konnte sagt er mir jetzt wieder das keine Gegenstände gefunden werden. Dabei ist es ganz egal was für Suchkriterien ich angebe, selbst wenn ich gar nichts angebe und nur nach zBsp Einhandwaffen suche, findet er nichts.
Mal gehts, mal nicht, kennt das Problem jemand ?
denk ich hängt mitm Traffic zusammen. Viele Leute, AH überlastet, Suche klappt nur schlecht
Ist für eine Stunde down auf den Ami-Servern zu mindest (steht beim einloggen) denke mal, dass sich das anscheinend auch auf europe auswirkt
EDIT: Einstellen geht btw noch
Stimmt es, dass wenn ich ein Item immer und immer wieder crafte, dass es jedesmal bessere Attribute bekommt jeöfter ich dies mache ? Bild mir ein sowas im Ladescreen gelesen zu haben, hab aber nicht genau aufgepasst :/
Original von Olloquigui
Laut bnet kann man beim Juwelier sachen sockeln lassen? Aber wo/wie?
Afaik ab Akt 2 im Lager. Da haste nen Diamant auf der Karte. Der Typ nennt sich
Habgieriger Shen, wenn ichs noch richtig in erinnerung habe. Kann aber sein, dass
du ihn erst durch ne Quest freischalten musst. Der steckt irgendwann in nem Kanal
in nem Fass
Original von hEnGzT89
Stimmt es, dass wenn ich ein Item immer und immer wieder crafte, dass es jedesmal bessere Attribute bekommt jeöfter ich dies mache ? Bild mir ein sowas im Ladescreen gelesen zu haben, hab aber nicht genau aufgepasst :/
Hat bei mir manchmal geklappt. Keine Ahnung, nach welchen Regeln das passiert
woran erkenn ich denn online die speicherpunkte? wann kann man aufhören ohne dass man beim nächsten mal nochmal komplett alles neu spielen muss.
es langweilt sehr stark - sind das auch die normalen speicherpunkte wie im single (hab auf die im co-op noch nicht so geachtet) oder wie?