Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

welche stats sind für einen dämonenjäger gut? stärke, int und hp werden es wohl nicht sein. bleibt eig nur noch geschicklichkeit oder?

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

jo.. is wichtigstes

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006

wenn man mit dem mauszeiger über die namen geht steht das auch da! ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Wie bringt man denn monster mit der eigenschaft "unverwundbar" um?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von bibersuperstar
Wie bringt man denn monster mit der eigenschaft "unverwundbar" um?

Sind das die die mit einem Rare-Mob rumlaufen? In dem Fall musst du diesen Rare-Mob töten.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Ka, war son goldenes monster mit dienern, hab den goldenen getötet, aber die kleinen blieben unverwundbar, konnt nix machen. Hab die dann weggelockt und bin gestorben und dann vorbeigelaufen, aber das kanns doch net sein oder? :/

Antwort
Zitat
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006

ich frag einfach nochmal bevor es untergeht, was ist besser:

%Dmg is converted to life oder Life on Hit? Life on Kill fällt weg, aber es gibt halt noch den unterschied zwischen den % und dem festen Betrag pro hit. Monk Hell und bald inferno.

Antwort
Zitat
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Das hängt doch wohl von den genauen Werten ab. Wenn du z.B. im Schnitt 10k Schaden machst (nach Berüchsichtigung von Rüstung, Resis etc; müsstem also die Zahlen sein, die immer rumfliegen, wenn man sich alle Schäden anzeigen lässt), dann sind 3% Dmg conv to Life halt genausogut wie 300 Life on Hit. und falls du 30k HP hast, ist 1% Life on Hit auch das Gleiche (hab die letzte Variante aber irgendwie noch nicht gesehen)

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Original von sarc

Original von ChrisA3
Woran muss ich schrauben wenn mein Laptop regelmäßig überhitzt und ausgeht? Hab schon alle Einstellungen auf der rechten Seite auf niedrig und resolution ist so klein wies geht für widescreen. Bringt FPS viel? Bis wieviel ist es spielbar?

Am Staub in den Lüftern?

Will ungern die Garantie verlieren wenn ich daran rumschraub. Passiert afaik bei Dell. Taugen so cooling-pads was? Oder irgendwelche Einstellungen?

Antwort
Zitat

Original von ChrisA3

Original von sarc

Original von ChrisA3
Woran muss ich schrauben wenn mein Laptop regelmäßig überhitzt und ausgeht? Hab schon alle Einstellungen auf der rechten Seite auf niedrig und resolution ist so klein wies geht für widescreen. Bringt FPS viel? Bis wieviel ist es spielbar?

Am Staub in den Lüftern?

Will ungern die Garantie verlieren wenn ich daran rumschraub. Passiert afaik bei Dell. Taugen so cooling-pads was? Oder irgendwelche Einstellungen?

Mein Laptop überhitzt auch ziemlich schnell.
Benutze nen Cooling Pad, seitdem ist er nimmer an Hitze gestorben :)

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

wie kann man begleiter umskillen, glaub gabs hier schonmal was dazu, finds aber nicht :(

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

Original von Kommutierung
wie kann man begleiter umskillen, glaub gabs hier schonmal was dazu, finds aber nicht :(

rechte maustaste auf sein portrait oben links. dann zurücksetzen oder so.

Antwort
Zitat
Ulek
Beigetreten: 01.02.2006

Ka, war son goldenes monster mit dienern, hab den goldenen getötet, aber die kleinen blieben unverwundbar, konnt nix machen. Hab die dann weggelockt und bin gestorben und dann vorbeigelaufen, aber das kanns doch net sein oder? :/

könnte mir das nur so erklären, dass es 2 Gruppen waren, und es noch nen zweiten goldenen gab den du nicht bemerkt hast, zu dem die diener gehört haben.

Antwort
Zitat
bibersuperstar

Original von Ulek

könnte mir das nur so erklären, dass es 2 Gruppen waren, und es noch nen zweiten goldenen gab den du nicht bemerkt hast, zu dem die diener gehört haben.

Jop, könnte auch sein. Hatte nämlich eben noch mal ne gruppe immune und als ich da den leader gekicked hab, warn die anderen auch fratze (oder jedenfalls nicht mehr immun).

Antwort
Zitat
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Ich hab heute mit Diablo3 angefangen mit einem Mönch, nun wollte ich wieder einloggen und der Char ist weg.
Ist das normal? Kommt er irgendwann automatisch wieder? Muss ich mich an den Support wenden?

edit: hab Server auf US gewechselt, neu gestartet und siehe da, mein Char ist wieder da.
Wieso wechselt Diablo3 automatisch die Server ohne mich darüber zu informieren?

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

was ist belial nur für ein drecksboss...

Antwort
Zitat

Original von Ulek

Jop, könnte auch sein. Hatte nämlich eben noch mal ne gruppe immune und als ich da den leader gekicked hab, warn die anderen auch fratze (oder jedenfalls nicht mehr immun).

ich hatte das auch mal, dass die minions nicht mitgestorben sind. Imo lag das darin, dass ich dne boss über die ganze map gekited hatte. Der minion, der mitgekommen war, ist gestorben, die anderen haben noch gelebt.

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

gibts irgendwie sowas wie richt- oder mindestwerte die man ab dem und dem level haben sollte?
irgendwie sterbe ich im moment ziemlich oft

so siehts im moment aus^^

Spoiler

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Ehrlich gesagt weiß ich meine stats nicht mehr auf dem level. Aber Sockel mal deine off hand und deinen Helm. Vor allem der Helm bringt dir gut Leben mehr.
Ab level 40 würde ich dann immer mal wieder das AH durchsuchen. Vor allem nach guten 1hand Waffen. Alle 3-5 Level ne neue 1hand ausm AH für wenig Geld bringt dir meistens 10-20% mehr damage.

Edit: Achja. Und nur weil etwas Gelb ist, isses nicht gut. Guck immer auf die stats, nie auf die Farbe der items.

Antwort
Zitat
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

:f_rolleyes: :f_rolleyes: :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: