Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
Glubschauge
Beigetreten: 30.11.2009

Original von Olloquigui
Wie kann ich die items in den chat einbinden?

shift+ linksklick

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

das ist doch ein witz. ne waffe für 68k verkauft und auch das gold nicht bekommen.

Spoiler

hab noch ne waffe für 1,7kk am laufen... wenn die weggeht und ich die kohle nicht bekomme, dann raste ich aus!!!

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

du bist bei weitem nicht der einzige... bin mal gespannt was blizzard diesmal wieder für ne ausrede bringt langsam reichts echt _evil:

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

AH wurde off genommen. Gold gibt es sicher zurück. War halt super slow etc. .

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Wenn ich bspw ein Item LVL 45 habe, und das hat als Stat Stufenanforderung um 10 reduziert,
dann heisst das, man kann das Teil bereits mit LVL 35 anlegen, oder?

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

Ne dann war es vorher ein lvl 55 Item

Antwort
Zitat

hey,

ich habe gerade in einem Stream gesehen, wie der Spieler Items begutachtet hat, bevor er diese ins Inventar aufgenommen hat. Wie geht das? =)

Antwort
Zitat
Huaba
Beigetreten: 29.09.2009

strg drücken während du über den item am boden bist

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Kann ich mit meinem Barbaren z.B. Sprung und Aufstampfen auf die Taste 1 und 2 legen? Irgendwie geht immer nur eins von Beiden. ?(

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

wahlmodus im gameplay menü aktivieren

ich glaub wir brauchen nen faq für die häufig gestellten fragen

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Vielen Dank, jetzt gehts.
Hab bis Hölle Akt 1 und Lvl. 51 nur mit jeweils einer Fähigkeit eines Baumes gespielt. Dann ein Video gesehen und der hatte es ganz anders. Jetzt machts wieder Spaß mit wenig sterben ;)

Antwort
Zitat

Original von satisfaction
lohnt es sich von den ep wenn ich jemanden der akt 1 normal ist durch akt 4 normal ziehe?

heilt mein templer mich mehr wenn ich ihn int sachen gebe? eher nicht oder? wenn nein, wie sollte er ausgerüstet sein? +ep und +magiesachen finden?

Kommt auf deinen Level an. Ich hab gestern einen Kumpel gezogen. Er Level 40, ich 60. Er hat 9 Level in 2 Stunden gemacht. :)

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Machts eigentlich sinn für jedes ITEM Sofortkauf anzubieten ich mach das Aktuell noch gar nicht und stelle immer mindestpreis den Händlerpreis ein...

Hab bei Sofortkauf halt angst das mir Value flöten geht ^^

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche möglichen Stats auf Gegenstände sein können?

%Life gibts doch glaub nur auf Schildern und Helmen, oder?
Wo gibt es z.b. +% attack speed etc.

Gibt es da eine Auflistung? Das Ganze im AH rauszusuchen ist ja super umständlich.

Antwort
Zitat

Original von Fantomas741
Machts eigentlich sinn für jedes ITEM Sofortkauf anzubieten ich mach das Aktuell noch gar nicht und stelle immer mindestpreis den Händlerpreis ein...

Ist halt super schnell alles voll, maximal 10 Auktionen und dann 2 Tage warten. Für mich wäre es nichts.

Übrigens, Mindestpreis Händlerpreis heißt du machst 15% Verlust, wegen der Gebühr. :\

Antwort
Zitat

Original von Snorbey
Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche möglichen Stats auf Gegenstände sein können?

%Life gibts doch glaub nur auf Schildern und Helmen, oder?
Wo gibt es z.b. +% attack speed etc.

Gibt es da eine Auflistung? Das Ganze im AH rauszusuchen ist ja super umständlich.

Wäre wirklich hilfreich Aber +attack speed gibt es afaik auf Waffen, Ringen, Bracers und Amuletten?!

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von kingVoklee

Original von Fantomas741

Ist halt super schnell alles voll, maximal 10 Auktionen und dann 2 Tage warten. Für mich wäre es nichts.

Übrigens, Mindestpreis Händlerpreis heißt du machst 15% Verlust, wegen der Gebühr. :\

Lol die Gebühr gibts auch bei Playmoney ?

PS: Ich hoffe ja was mehr zu bekommen als den Händlerpreis ^^

Antwort
Zitat

Original von Fantomas741

Original von kingVoklee

Original von Fantomas741

Lol die Gebühr gibts auch bei Playmoney ?

PS: Ich hoffe ja was mehr zu bekommen als den Händlerpreis ^^

So lol das ist aber ja gibt es tatsächlich

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Würde es immer mit Sofortkauf anbieten. Zum einen wegen den Plätzen, aber auch weil viele Leute die Items ohne Sofortkauf rausfiltern. Wenn man was sucht, will man es halt sofort haben. Da geht dir weitaus mehr value flöten als mal nen zu niedrigen Sofortkauf preis zu setzen.

Welche möglichen stats auf Gegenständen sein können kannste rausfinden, wenn du das item im AH angibst und dann guckst nach welchen stats du filtern kannst. Ich hab das für den mage mal gemacht und att speed ist wie schon erwähnt auf Ringen, Armuletten, Händen und Waffen (wobei das Waffen IAS nen bissel anders berechnet wird). Krit kann z.B. noch zusätzlich auf Armschienen und Helmen sein.

Antwort
Zitat
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008

gibt es ne Faustregel, was ein Item an Gold wert ist?

Antwort
Zitat
Teilen: