Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Soviel wie jemand bereit ist dafür zu zahlen... :rolleyes:

Ernsthaft. Lern welche Attribute wertvoll sind auf welchen Gegenständen. Dann lern was die max Werte sind und du solltest einschätzen können was verschiedene items wert sind.

Antwort
Zitat
TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Original von Tunnelblicker
Würde es immer mit Sofortkauf anbieten. Zum einen wegen den Plätzen, aber auch weil viele Leute die Items ohne Sofortkauf rausfiltern. Wenn man was sucht, will man es halt sofort haben. Da geht dir weitaus mehr value flöten als mal nen zu niedrigen Sofortkauf preis zu setzen.

Welche möglichen stats auf Gegenständen sein können kannste rausfinden, wenn du das item im AH angibst und dann guckst nach welchen stats du filtern kannst. Ich hab das für den mage mal gemacht und att speed ist wie schon erwähnt auf Ringen, Armuletten, Händen und Waffen (wobei das Waffen IAS nen bissel anders berechnet wird). Krit kann z.B. noch zusätzlich auf Armschienen und Helmen sein.

Sehe ich auch so, ich schaue mir items ohne sofort kauf option eigentlich gar nicht an. Vor lvl 60 items macht es überhaupt keinen Sinn, da Spieler ihren character 2 Tage später bereits auf einem höheren lvl haben und das item vielleicht gar nicht mehr brauchen.

Bei lvl 60+ items macht es aber manchmal Sinn, da wird auch viel auf items geboten.

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

mal 2 fragen zum AH:

1) Gibt es ne Möglichkeit nach dem Verkauf der Items, diese nochmal zu sehen? Ich seh zwar in der Auflistung den Namen, aber weiß natürlich nich mehr, was das genau war...

2) Gibt es ne Art Wunschliste, Einkaufswagen, Reservierungsliste? Oder muss ich immer auf das Item bieten, damit es in der Liste angezeigt wird?

Antwort
Zitat
Snorbey
Beigetreten: 25.01.2006

Original von hannebombel
mal 2 fragen zum AH:

1) Gibt es ne Möglichkeit nach dem Verkauf der Items, diese nochmal zu sehen? Ich seh zwar in der Auflistung den Namen, aber weiß natürlich nich mehr, was das genau war...

2) Gibt es ne Art Wunschliste, Einkaufswagen, Reservierungsliste? Oder muss ich immer auf das Item bieten, damit es in der Liste angezeigt wird?

nein
nein

Antwort
Zitat
hannebombel
Beigetreten: 20.04.2007

Original von Snorbey

Original von hannebombel
mal 2 fragen zum AH:

nein
nein

merci

Antwort
Zitat
Chris54
Beigetreten: 10.12.2006

Wenn bei einem Item Level 48 required steht und das Item "level required -7" hat, kann man es dann ab Level 41 tragen oder ist das item eigentlich für Level 55 ?

edit: Hab es jetzt selbst gefunden. Man kann es erst ab 48 tragen.

Antwort
Zitat
Anaxi
Beigetreten: 29.01.2007

eigentlich für lvl 55, steht aber schon eine Seite vorher :rolleyes:

Antwort
Zitat
Huaba
Beigetreten: 29.09.2009

kann jemand bestätigen das man zurzeit im ah keine juwelen kaufen kann? hab eigentlich schon ein paar gekauft zurzeit gehts aber nicht oder bin ich zu dumm ;)

Antwort
Zitat

kannst zur not auch welche von mir direkt kaufen wenns rote oder gelbe sind =)

Antwort
Zitat
Saichol
Beigetreten: 07.12.2009

Hallo,

Diablo ist ja schon auf Inferno down, aber auf Inferno im Hardcore Modus noch nicht oder?

Wer steht am nähsten vor dem Kill?

Hat jmd streams von denen, die kurz davor stehen?

Gruß

Antwort
Zitat
z741
Beigetreten: 15.03.2009

was ich so mitbekommen hab sind die so ziemlich am nächsten:

http://de.twitch.tv/kungentv
http://de.twitch.tv/nl_kripp

Antwort
Zitat
Saichol
Beigetreten: 07.12.2009

Da muss es doch bessere farmspots geben:X

Antwort
Zitat
Cyberisda
Beigetreten: 05.09.2007

Original von kingVoklee

Original von Fantomas741

Original von kingVoklee

Original von Fantomas741
Machts eigentlich sinn für jedes ITEM Sofortkauf anzubieten ich mach das Aktuell noch gar nicht und stelle immer mindestpreis den Händlerpreis ein...

Hab bei Sofortkauf halt angst das mir Value flöten geht ^^

Ist halt super schnell alles voll, maximal 10 Auktionen und dann 2 Tage warten. Für mich wäre es nichts.

Übrigens, Mindestpreis Händlerpreis heißt du machst 15% Verlust, wegen der Gebühr. :\

Lol die Gebühr gibts auch bei Playmoney ?

PS: Ich hoffe ja was mehr zu bekommen als den Händlerpreis ^^

So lol das ist aber ja gibt es tatsächlich

So lol ist das garnicht.Es kommt andauernd neues Gold nach und umso mehr wieder aus dem Sytem gezogen wird, umso besser für dieses.

Stell dir mal vor es würde kein Gold aus dem System genommen.Du verkaufst 1 Item für 1kkGold.
10 Tage später hättest du das selbe Item für 5kk verkaufen können,weil einfach viel mehr Leute immer mehr Gold aufm Konto haben und nicht wissen wo hin damit und man bei Geboten sich immer mehr übertrifft.

Folge davon das irgendwann der Markt mit Gold zusammen brechen wird, und keiner mehr gegen Gold tauschen wird,weil diese im gegensatz zu den Items nicht sein Wert behält.

Antwort
Zitat
Huaba
Beigetreten: 29.09.2009

Original von Skydive
kannst zur not auch welche von mir direkt kaufen wenns rote oder gelbe sind =)

thx aber brauch sie eh nicht dringend. wollte nur wissen ob das allgemein ist oder nur bei mir?

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Original von z741
was ich so mitbekommen hab sind die so ziemlich am nächsten:

http://de.twitch.tv/kungentv
http://de.twitch.tv/nl_kripp

Der aus dem ersten stream is nur am verrecken und zockt kein HC ;)

edit...aho ok, hat wohl geübt im sc mode^^

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Cyberisda
So lol ist das garnicht.Es kommt andauernd neues Gold nach und umso mehr wieder aus dem Sytem gezogen wird, umso besser für dieses.

Stell dir mal vor es würde kein Gold aus dem System genommen.Du verkaufst 1 Item für 1kkGold.
10 Tage später hättest du das selbe Item für 5kk verkaufen können,weil einfach viel mehr Leute immer mehr Gold aufm Konto haben und nicht wissen wo hin damit und man bei Geboten sich immer mehr übertrifft.

Folge davon das irgendwann der Markt mit Gold zusammen brechen wird, und keiner mehr gegen Gold tauschen wird,weil diese im gegensatz zu den Items nicht sein Wert behält.

Bin sowieso gespannt wie sich das entwickelt. Hätte schon viel eher mit hohen Inflationsraten gerechnet, aber bisher hält es sich noch in Grenzen, wahrscheinlich weil es sich zur Zeit noch ganz gut ausgleicht mit den items (erst waren nur sehr sehr wenige auf inferno, nu werden es immer mehr --> mehr angebot aber gleichbleibender preis dank Inflation).

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Weiß jmd genau, was der rüstungsbug (oder so ähnlich) war?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Tunnelblicker

Original von Cyberisda

Bin sowieso gespannt wie sich das entwickelt. Hätte schon viel eher mit hohen Inflationsraten gerechnet, aber bisher hält es sich noch in Grenzen, wahrscheinlich weil es sich zur Zeit noch ganz gut ausgleicht mit den items (erst waren nur sehr sehr wenige auf inferno, nu werden es immer mehr --> mehr angebot aber gleichbleibender preis dank Inflation).

Man kann bei vielen Items ja auch noch beobachten wie sie billiger werden. Generell denke ich, dass es eine Schere geben wird, Items bis Level 60 bzw "normalgute" Items werden immer günstiger, da die Nachfrage sinkt, während Highend-Items immer teurer werden da die Nachfrage steigt (zumindest bis zu einem Punkt) und die Leute gleichzeitig immer mehr Gold haben werden.

Antwort
Zitat
phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009

wofür braucht man "Schwarzsteinbuch seite 42" ?

Antwort
Zitat
Olloquigui Themenstarter
Olloquigui
Beigetreten: 19.05.2006

Wenn ich einen Plan für den Schmied finde, kann ich dann das item immer wieder craften? Oder brauch ich für jedes mal craften diesen plan aufs neue?

Antwort
Zitat
Teilen: