Wie kann ich so ausloggen, das ich beim nächsten einloggen in der Stadt binß
Ist HC und wenn ich jetzt wieder iwo in der nähe von gegner spawne bin ich insta tot.
Wie kann ich so ausloggen, das ich beim nächsten einloggen in der Stadt binß
Ist HC und wenn ich jetzt wieder iwo in der nähe von gegner spawne bin ich insta tot.
Original von Boerli
Wie kann ich so ausloggen, das ich beim nächsten einloggen in der Stadt binßIst HC und wenn ich jetzt wieder iwo in der nähe von gegner spawne bin ich insta tot.
quest neu auswählen müsste helfen
Original von Olloquigui
Wenn ich einen Plan für den Schmied finde, kann ich dann das item immer wieder craften? Oder brauch ich für jedes mal craften diesen plan aufs neue?
ja / nein
+dmg x% auf waffe bedeutet doch nicht das der direkte damage um die prozentzahl erhöht wird oder? genau wie bei increased critical damage?
Original von Huaba
kann man während der downtime gefahrlos den server auf us wechseln?
kannst zwar us spielen, aber deinen charakter niemals zu einem anderen server wechseln.
Original von Onken
Original von Huaba
kann man während der downtime gefahrlos den server auf us wechseln?kannst zwar us spielen, aber deinen charakter niemals zu einem anderen server wechseln.
jep das war mir klar aber naja man fragt halt damit die chars dann nicht einfach weg sind.
thx
Original von Huaba
kann man während der downtime gefahrlos den server auf us wechseln?
Klar, was soll schon passieren? Kannst nach belieben die Server wechseln.
TILT
grad den patch gezogen. starte das spiel und beim einloggen bekomme ich die meldung, das spiel sein nicht up to date und werde jetzt automatisch aktualisiert, weswegen der client neustarten müsse.
beim nächsten start dann die selbe geschichte von vorn... endlosschleife
wat nu?
Original von phil1pp
wofür braucht man "Schwarzsteinbuch seite 42" ?
Ist wohl nur nen Gag, hab Seite 15
Original von horsetranquilizer
TILTgrad den patch gezogen. starte das spiel und beim einloggen bekomme ich die meldung, das spiel sein nicht up to date und werde jetzt automatisch aktualisiert, weswegen der client neustarten müsse.
beim nächsten start dann die selbe geschichte von vorn... endlosschleife
wat nu?
warten... um 3 uhr werden die server runtergefahren. gegen 11 uhr is der patch dann auf die server aufgespielt und sie sind wieder on. dann kannste weiterspieln
Original von Kellerlanplayer
Original von phil1pp
wofür braucht man "Schwarzsteinbuch seite 42" ?Ist wohl nur nen Gag, hab Seite 15
hab 15 und 8. vll großes quest.. or just trolling
Die Seitenzahlen sind die Zahlen von Lost. Gibt noch paar mehr Gemeinsamkeiten. Einfach mal googlen.
öhm, seh ich das richtig, dass ich mit lvl 59 noch kein Inferno spielen kann, obwohl ich gerade diablo auf hell gekillt habe ?
Original von sido222
öhm, seh ich das richtig, dass ich mit lvl 59 noch kein Inferno spielen kann, obwohl ich gerade diablo auf hell gekillt habe ?
Das siehst du richtig. Macht aber auch wenig Sinn Inferno mit lvl 59 zu spielen.
Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen ala "hast 5 auf einmal gekillt, hier hast nen keks" abzustellen?
Original von KicoS
Gibt es eine Möglichkeit die Benachrichtigungen ala "hast 5 auf einmal gekillt, hier hast nen keks" abzustellen?
# und ab Level 60 gibts auch keinen Keks (+EXP) mehr
kann mir mal jemand genau das system erklären wann sich boss gruppen heilen und wie stark?
passiert bei mir oft dass sie sich komplett heilen und manchmal nur ein bisschen
glaub das hängt damit zusammen wie lange man nicht bei bei den monstern war oder? so dass es sich vllt. eher lohnt mit mehreren spielern zu spielen, kann mich aber auch irren
Original von gladbach
kann mir mal jemand genau das system erklären wann sich boss gruppen heilen und wie stark?
passiert bei mir oft dass sie sich komplett heilen und manchmal nur ein bisschenglaub das hängt damit zusammen wie lange man nicht bei bei den monstern war oder? so dass es sich vllt. eher lohnt mit mehreren spielern zu spielen, kann mich aber auch irren
wenn du nen mob nahe genug an nem checkpoint hast, an dem du dich wiederbelebst, dann heilt der sich nicht. gibt aber noch andere faktoren, das mzuss dir aber wer anders erklären. weiß auch nicht zu 100% wie es funkioniert.