Um den Champs zu zeigen wer hier der pimp ist.
was ist ein kritischer treffer? wenn die damage höhe in gelb angezeigt wird? normal steht sie ja immer in weiß..
War grad überrascht D3 durchgespielt zu haben, ohne Probleme alleine als Monk mit Endlevel 32. Ernst gemeinte Frage - gibts echt welche die irgendwo als Monk Probs haben? Und wie werd ich nun Lvl 60, Nightmare oder wie? ^^
ja, alptraum, dann hölle und dann inferno, das wird schon noch schwieriger.
durchgespielt hast du das noch lang nicht
Also ich muss denselben Kram 4 mal durchspielen oder wie? -_-
Fängt ja nur wieder von vorne an...
normal-> nightmare-> hell -> inferno. auf inferno fängt der spaß dann an. das ist die schwierigkeit von der jeder redet und auf der die besten items droppen.
joa.. ab inferno wirds erst interessant..
an die freaks: welcher ist der "beste" char?
find den barbar eigentlich schon ganz schwer, hab aber noch keinen anderen gespielt
inb4: alle haben ihre vor und nachteile
abinferno wird das spiel dann zu einer herausforderung (durch das auktionshaus mittlerweile aber nicht mehr so extrem am anfang).
in inferno gehts dann auch darum fleissig items zu farmen, was eigentlich der hauptreiz an dem spiel ist.
@ RS momentan ist wohl der DH zu stark, wizard ist auch nicht schlecht. kann sich aber mit kommenden patches natürlich alles ändern.
wie machen manche hier screenshots von ihren items?? und sagt bitte nicht druck taste.. ich kann nix von ingame machen
stuck inferno akt 3.
monk.
die preise im ah nehmen auch immer krassere preise an?!
wüsst nicht was ich mir mit meinen 4m kaufen könnte um akt 3/4 zu schaffen.
Moin
hab mal ne Frage zu den Edelsteinen.
Macht es als DH mehr Sinn Rubine für +Schaden oder Smaragde für + Krit auf die Waffe zu machen?
(voraussgesetzt die Edelsteine haben die gleiche "Qualität")
Kommt drauf an. Für schwache Waffen machen Rubine mehr Sinn, ist der DPS der Waffe schon gut hoch, bringt der Rubin nicht mehr ganz so viel. Crit kann sich auch lohnen, wenn du da zusätzlich noch passende Boni auf dem restlichen Gear hast. Würd im Zweifel nen DMG-Calc befragen.
ich würde immer smaragde nehmen. bei den rubinen geht nur der min-dmg ein (oder wurde das gefixt?!). wenn du nicht grad waffen mit <200dps nutzt, wird dir imo immer der crit dmg mehr bringen
morgen soll das RMAH kommen, ist da was dran? nen token und nen paypal account brauch man dafür?
Nach dem AH Bugabuse, weswegen es in Asien nen Rollback geben wird, glaube ich nicht daran, dass das in den nächsten Monaten kommt, gibt einfach noch zu viele Fehler im Code.
Es wäre absolut dämlich, das RMAH zu bringen. Also wirklich extrem dämlich.
So wie Blizzard grad drauf is aber trotzdem durchaus möglich... ♦
Du brauchst nen Authenticator (mobile langt auch), und wenn du PayPal nutzen willst noch den komischen SMS Dings da. Wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich Blizzard meine Handynummer geben will, oder nicht doch eher auf das RMAH verzichte...
wozu braucht man das RMAH überhaupt? ich habe nicht vor, euros in d3 einzuzahlen... oder können nur leute von einem für echtgeld items kaufen, wenn ich im RMAH angemeldet bin?