Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
Metatron
Beigetreten: 20.06.2006

Original von chairmi
ne sorry hab mich ein wenig blöd ausgedrückt, eigentlich frage:
bei welcher klasse brauch ich die wenigsten tasten :)

beim Zauberer gibt es viele builds, wo du effektiv weniger tasten brauchst.
Du benutzt zwar auch alle 6 skills, aber 1-3 sind nur ancast-skills, d.h. du musst die nur alle 2-5 minuten einmal drücken und das macht man eigentlich immer wenn man gerade nicht im kampf ist also hat man dafür auch keine eile.

Gibt so ancast skills auch bei anderen klasen, allerdings weiss ich gerade nicht welche klasse wie viele davon hat und oft benutzt bzw. wie oft die da gecastet werden müssen.

Beim Zauberer sind es aber eigentlich mindestens 2, die eigentlich jeder build benutzt, d.h. da kommt man auf jeden Fall mit den übrigen 4 "aktiven" skills aus.

Antwort
Zitat

wieso farmen eigentlich so viele leute gold? dann auch noch in nightmare, wo es echt nur ums gold geht. keine chance auf gute item-drops... muss doch mega ätzend sein

Antwort
Zitat

naja, was soll ich machen? akt 2 komm ich nicht klar.. in akt 1 dropt nur scheiß...
andere möglichkeiten als was im AH zu kaufen??

@zarvonbar: gibts zu solchen "runs" anleitungen? hab noch nie speziell sowas gemacht, dass ich genau 5 solche viecher kill um dann 2 guar. gelbe items zu bekommen...

Antwort
Zitat
fussl
Beigetreten: 16.01.2007

Original von RS1337
naja, was soll ich machen? akt 2 komm ich nicht klar.. in akt 1 dropt nur scheiß...

@zarvonbar: gibts zu solchen "runs" anleitungen? hab noch nie speziell sowas gemacht, dass ich genau 5 solche viecher kill um dann 2 guar. gelbe items zu bekommen...

Akt 1 - Quest 9 - Die verfluchte Feste auswählen

--> Die Hallen der Agonie 2 durch + Hochlandquest falls verfügbar
--> In der Feste alle Gefangenen befreien
--> Falls du noch keine 5 Nephstacks hast TP
--> WP zum Friedhof der Verlassenen, restliche Stacks holen
--> WP zurück in die Stadt, TP zum Warden nehmen
--> Killen und weiter zum Butcher

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

leorics manor gibts 1-3 packs ^^

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von lezgo
leorics manor gibts 1-3 packs ^^

Hab mit dem Friedhof bisher auch sehr gute Erfahrung gemacht, hast häufig eine Gruppe direkt um den WP und direkt am Anfang der Krypten.

Antwort
Zitat
ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Festering Woods find ich auch ganz gut, 1-2 Champ mobs einfach so + warriors rest + der andern Höhle + last stand of the ancients alles auf recht kleinem Raum.

Antwort
Zitat

Original von fussl

Original von RS1337

Akt 1 - Quest 9 - Die verfluchte Feste auswählen

--> Die Hallen der Agonie 2 durch + Hochlandquest falls verfügbar
--> In der Feste alle Gefangenen befreien
--> Falls du noch keine 5 Nephstacks hast TP
--> WP zum Friedhof der Verlassenen, restliche Stacks holen
--> WP zurück in die Stadt, TP zum Warden nehmen
--> Killen und weiter zum Butcher

hab jetz 5 nephstacks. was bedeutet tp und wp?
und was is warden? und was der butcher?

Antwort
Zitat
lezgo
Beigetreten: 19.01.2007

really?
townportal, waypoint,
wächter und schlächter

Antwort
Zitat

ty

e: hab das jetz gemacht, wärter und schlächter beide je 3 gelbe gedroppt, nur müll.
ca 10k gold bekommen so, das kann dohc nich alles sein?

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von RS1337
ty

e: hab das jetz gemacht, wärter und schlächter beide je 3 gelbe gedroppt, nur müll.
ca 10k gold bekommen so, wie kommst du jetz auf 300k?

Hast da was verwechselt, den Run macht man für Items, für Gold macht man den Azmodan-Quest auf Nightmare. Startest mit dem letzten WP und läufst dann bis vor Azmodans Höhle, ihn selber brauchst du nicht zu töten, lohnt sich nicht, einfach direkt nächstes Spiel erstellen. Ziehst dabei natürlich Items mit möglichst viel Extra Gold und Pickup Radius an.
Hatte dazu auch ein Video, finde das aber gerade nicht.

Antwort
Zitat
ilja
Beigetreten: 20.06.2006

Wie kommts, dass leute Dyes im AH billiger verkaufen als diese beim Händler zu erwerben sind? Einfach Fehlkäufe?

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Original von RS1337
ty

ca 10k gold bekommen so, das kann dohc nich alles sein?

Normalerweise kriegst du dein ganzes Inventar voll mit blauen. Die verkaufst du im Schnitt für 3-400 Gold. Level 60 Items recyclen, die Essenz bringt atm knappe 2k Gold. Mehr als 10k sollte so pro Run auf jeden Fall rausspringen. Vielleicht haste auch einfach nen Downswing.

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von ZarvonBar

Original von RS1337
ty

ca 10k gold bekommen so, wie kommst du jetz auf 300k?

Hast da was verwechselt, den Run macht man für Items, für Gold macht man den Azmodan-Quest auf Nightmare. Startest mit dem letzten WP und läufst dann bis vor Azmodans Höhle, ihn selber brauchst du nicht zu töten, lohnt sich nicht, einfach direkt nächstes Spiel erstellen. Ziehst dabei natürlich Items mit möglichst viel Extra Gold und Pickup Radius an.
Hatte dazu auch ein Video, finde das aber gerade nicht.

wieviel gold gibt die q denn das sich das lohnt ?

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

hey,
ich überlege mir jetzt auch mal ein bisschen magicfind equip zu holen um es anzuziehen kurz bevor bosse down sind.
ist mir aber zu lästig jetzt das ganze equip zu wechseln und will deswegen eher wenig items nehmen.
hab dran gedacht vllt. 2 ringe+1 amulett zu holen. das macht ja schon ca. 60-70MF aus
und dazu vllt. noch 1 weiteres item
meint ihr das macht dann schon viel aus?
und findet man mit 100MF genau doppelt so viel wie mit 0MF?

Antwort
Zitat
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006

@magic find Fragen:

http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=62830394&f=142&o=0

Und hier noch eine passende Frage dazu:
Sind die Stats schon vor dem identifizieren fix oder hängen diese von der Game-ID ab? Frage zielt darauf ab, ob es sich lohnt mit Uniques zu warten, bis diese verbessert werden und diese erst dann zu identifizieren. Habe mal in nem Stream gehört, dass einer meinte, es hängt tatsächlich von der ID ab, dann dürfte ja meine Unique Theorie richtig sein ;)

Antwort
Zitat
klopa
Beigetreten: 03.11.2006

solid fail morpheus :)
vielleicht mal den Thread selber durchlesen bevor du ihn hier postet und dann ne frage stellt die darin bereits beantwortet wird ;)^^

Identifying items with higher magic find %
-Is a waste, I have heard of people saving up an inventory full of unidentified items to ID all at once with their mf gear on
-Various mods are predetermined at time of item generation (when it drops), regardless, as said in the first section, your magic find% will have no bearing on the mods that this item rolls - having the higher magic find% simply gives you a better chance to FIND a rare that has a CHANCE to be good.

auf Deutsch: die stats stehen schon beim drop fest. Wäre auch schön blöd von blizz zu sagen dass neue items in paar monaten besser werden wenns nicht so wäre.
Wobei zuzutrauen ist es ihnen bei dem was in letzter zeit mit dem spiel abging^^

Antwort
Zitat

Der Elementarschaden bei den Waffen, ist der irgendwie von Belang?

Irgendwie 1000 Schaden pro Sekunde
+ 271-360 Blitz-, Feuer- oder Eisschaden.

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007

Original von psdede
Der Elementarschaden bei den Waffen, ist der irgendwie von Belang?

Irgendwie 1000 Schaden pro Sekunde
+ 271-360 Blitz-, Feuer- oder Eisschaden.

der elementarschaden ist immer schon in dem schaden der waffe eingerechnet

Antwort
Zitat
ptLoCkE93
Beigetreten: 26.05.2008

wieso komme ich nichts ins rmah?
da steht man muss 3 tage warten?!

Antwort
Zitat
Teilen: