Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
666morpheus
Beigetreten: 22.06.2006

Original von klopa
solid fail morpheus :)
vielleicht mal den Thread selber durchlesen bevor du ihn hier postet und dann ne frage stellt die darin bereits beantwortet wird ;)^^

Identifying items with higher magic find %
-Is a waste, I have heard of people saving up an inventory full of unidentified items to ID all at once with their mf gear on
-Various mods are predetermined at time of item generation (when it drops), regardless, as said in the first section, your magic find% will have no bearing on the mods that this item rolls - having the higher magic find% simply gives you a better chance to FIND a rare that has a CHANCE to be good.

auf Deutsch: die stats stehen schon beim drop fest. Wäre auch schön blöd von blizz zu sagen dass neue items in paar monaten besser werden wenns nicht so wäre.
Wobei zuzutrauen ist es ihnen bei dem was in letzter zeit mit dem spiel abging^^

Ups, ja hab den zweiten Satz nicht gelesen bzw nur überflogen, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass MF gear einen Einfluss aus identifizieren hat und deswegen nach dem ersten Satz nicht weiter gelesen. My fault ;)

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Eisschaden verlangsamt Gegner. Ansonsten kein Unterschied.

Antwort
Zitat

wenn man jetzt den hirtenstarb fertig hat, kann man den ja upgraden, auf normal isses ja sinnlos reinzugehen ins geheimlevel oder? muss ich den zuerst auf alptraum upgraden oder kann ich auch hölle bzw inferno? war von euch schonmal jemand inferno drinnen? und wenn ich jetzt auf hölle reingeh, kann ich dann danach inferno reingehen oder muss ich alle teile wieder einzeln sammeln? also geht der hirtenstab nur einmal? oder öfter aber nur auf dem selben schwierigkeitsgrad?

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

.

Antwort
Zitat
KPutt
Beigetreten: 13.01.2007

Hirtenstab muss Stufe für Stufe geupgradet werden. Kannste dann immer wieder benutzen. Auch für die niedrigeren Schwierigkeitsgrade.

Antwort
Zitat

gab es da nicht nen bug, dass der stab einfach weg geht? war auch noch nich im pony lvl, lohnt sich das? vermutlich nur auf inferno, wie ist es dort von der schwierigkeit her?

Antwort
Zitat
av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007

.

Antwort
Zitat
SootedAsse
Beigetreten: 22.04.2011

weiß jemand wie man die stats vom loot welches auf dem boden liegt sehen kann, wenn man mit der maus drüber fährt?

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

strg drücken und mit der maus drüber fahren

Antwort
Zitat

Wo/wie farmt man am besten inferno Items für den Barb wenn man Akt 1 packt aber in Akt 2 zu oft stirbt ?

Antwort
Zitat

Original von sido222
Wo/wie farmt man am besten inferno Items für den Barb wenn man Akt 1 packt aber in Akt 2 zu oft stirbt ?

warden/butcher.
vorsicht: da droppen nicht nur items für den barb ;)

Antwort
Zitat
Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010

Da dropt überhaupt nix was man für Akt 2 brauchen kann. Bleibt nur Gold farmen und AH...

Antwort
Zitat

genau, hab noch nicht ein item in inferno gefundne was ich brauchen kann, hab jetz akt 1 komplett paar mal durch und akt 2 halb..

Antwort
Zitat

dann müsst ihr halt noch öfter runs machen... ich hab es doch genauso geschafft.
items verkaufen - passende items für sich selbst kaufen - trotzdem oft sterben aber durchbeißen

Antwort
Zitat

geht doch jetzt um items die in akt 1 und 2 droppen und nicht ums AH.. is hald lw

Antwort
Zitat

lw?

für mich selber dropt eh nix, hab fast alles gekauft. wo ist das problem?

Antwort
Zitat

langweilig..

ich hab noch kein einziges item selbst benutzt das ich gefunden hab. meine komplette ausrüstung ist aus dem AH..

mein hald damit, der spielspass und die motivation würde sich mmn erheblich steigern wenn man evtl mal ein item findet dass man auch gebrauchen kann.. auch in akt 1 und 2 was man ja erwarten dürfte..

Antwort
Zitat
Robb1971
Beigetreten: 06.10.2009

Mal ne ganz dumme Frage zur Haltbarkeit von Gegenständen: Wenn die Hbk auf 0 sinkt, sind die Gegenstände dann Schrott und ich muss neue sammeln/kaufen oder kann ich beim Schmied dann irgendwas machen ?

Antwort
Zitat
Khali
Beigetreten: 09.01.2007

Du kannst sie dann nicht mehr verwenden (stehst also ohne Ausrüstung da) bis du sie wieder reparierst. Sie ist also nie "weg", sondern einfach wieder beim Händler reparabel.

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

Welche Handschuhe sind denn jetzt besser ?(

Kompensieren die 6,5%crit dmg und die extra life, die 800dmg verlust?

Spoiler

Antwort
Zitat
Teilen: