wenn ich den hirtenstab hab, kann ich den ja in traumhaften hirtenstab upgraden. dazu brauch ich den plan für alptraum und den normalen hirtenstab und 200k gold. wenn ich das upgrad, bekomm ich dann den normalen hirtenstab wieder oder hab ich dann nur noch den für alptraum? Also später dann komm ich irgendwann nur noch in inferno rein wenn ich immer geupgradet hab oder in jede schwierigkeit?
Bevor ich mir selbst die Mühe mache es auszuprobieren, frag ich dann noch blöd hinterher: Kann den Hirtenstab direkt von normal auf inferno upgraden oder muss ich über alle Stufen gehen?
Original von TimBus
Bevor ich mir selbst die Mühe mache es auszuprobieren, frag ich dann noch blöd hinterher: Kann den Hirtenstab direkt von normal auf inferno upgraden oder muss ich über alle Stufen gehen?
für den albtraumstab brauchst du das albtraumrezept und den normalen stab. für den höllenstab brauchst du das höllenrezept und den albtraumstab und so weiter. kurz gesagt du musst jeden bauen
Was brauche ich als DH für Stats bzgl. Dex,Vit,Dps,Crit, Resis etc um Akt 1 Inferno ohne more dead than alive zu sein. Buildvorschlage auch gern.
Danke.
Ich hab schon über 110h im Spiel verbracht und ich finde einfach nichts wertvolles. Das wertvollste war bisher etwas für 1.7Mio Gold. Part 2 grase ich mittlerweile ohne Probleme ab, in Part 3 machen mir die Elite etwas zu schaffen.
Deshalb die Frage:
Wielange habt ihr gebraucht bis ihr endlich mal ein Item für 5Mio+ gefunden habt? Und wo war das? Echt zum verzweifeln...aber die Sucht etwas zu finden treiben Leute wie mich immer wieder ins Spiel ♦
"nix wertvolles" - "was für 1,7mio" ....... äh ja. ich hab ähnlich lang gezockt und einmal was teures gefundn und 2. teuereste war für 600k. is halt varianz.
Original von energytee
Ich hab schon über 110h im Spiel verbracht und ich finde einfach nichts wertvolles. Das wertvollste war bisher etwas für 1.7Mio Gold. Part 2 grase ich mittlerweile ohne Probleme ab, in Part 3 machen mir die Elite etwas zu schaffen.Deshalb die Frage:
Wielange habt ihr gebraucht bis ihr endlich mal ein Item für 5Mio+ gefunden habt? Und wo war das? Echt zum verzweifeln...aber die Sucht etwas zu finden treiben Leute wie mich immer wieder ins Spiel ♦
wieviel MF gear hast du denn?
Original von betandking
Was brauche ich als DH für Stats bzgl. Dex,Vit,Dps,Crit, Resis etc um Akt 1 Inferno ohne more dead than alive zu sein. Buildvorschlage auch gern.Danke.
Mh kann mich nicht mehr direkt erinnern, aber Resis und Vit sind in Akt 1 eigentlich unwichtig, da du eh nicht gehittet werden solltest. (Ausnahme Butcher, da brauchst du ca. 28k health gegen seinen Fächer).
Dex denke ich sind 1600 ganz ok, DPS würde ich sagen 35k, ist allerdings lange her. Crit hat mit dps zu tun und kommt wohl drauf an.
-> mit 2000 dex, 105k dps und 28k HP kommst du aufjedenfall ohne zu sterben durch
Original von TobiasK1985
Original von energytee
Ich hab schon über 110h im Spiel verbracht und ich finde einfach nichts wertvolles. Das wertvollste war bisher etwas für 1.7Mio Gold. Part 2 grase ich mittlerweile ohne Probleme ab, in Part 3 machen mir die Elite etwas zu schaffen.Deshalb die Frage:
Wielange habt ihr gebraucht bis ihr endlich mal ein Item für 5Mio+ gefunden habt? Und wo war das? Echt zum verzweifeln...aber die Sucht etwas zu finden treiben Leute wie mich immer wieder ins Spiel ♦wieviel MF gear hast du denn?
20% standard, kurz vor dem tot der Elite switche ich kurz auf 200%
bringt das denn was, wenn man MF items kurz vor dem tot der bosse anlegt? Find das irgendwie total behindert.. mmn sollte es schon feststehen was droppt wenn man dem boss begegnet, dann kann man nich 1 sec bevor er tot is switchen..
ob du es behindert findest oder nicht, MF zum Zeitpunkt des Todes zählt
wenn die 1.0.4 Patchnotes die rumgeistern tatsächlich legit sein sollen, dann klappt das mitm switchen bald eh nicht mehr
Ist die Anzeige von crit. hit irgendwie verbuggt??
Immer wenn ich auf Details gehe ist das bei 100% und so viel hab ich halt nicht
Original von Jahan
"nix wertvolles" - "was für 1,7mio" ....... äh ja. ich hab ähnlich lang gezockt und einmal was teures gefundn und 2. teuereste war für 600k. is halt varianz.
1,7 Millionen ist halt wirklich nix, habe bisher auch erst zwei Items für 1,5kk verkauft, der Rest deutlich drunter. Schon recht frustrierend wenn man mit Kumpels zusammen Runs macht und dann immer Kommentare kommen wie "Oh cooles Item gedropt, ich schau mal im AH. Ach ist nur 2 Millionen wert."