ich hab ca 260 h spielzeit und teuerste item war en selbstgecrafteter helm, der für 9m wegging^^
Original von my49cents
http://www.gamefaqs.com/boards/930659-diablo-iii/63171713sind aber 99% Fake^^
trolololol
seems legit.
Kann mir jemand ein Paar Builds für den WD zeigen bzw. wie man den skillen sollte?
wieviel intelligenz muss ein ring ohne attackspeed mehr haben um einen mit 7% auszugleichen?
ich kann dir den Wert bei mir sagen, aber das wird dir nicht viel helfen, da hier halt so viele Sachen eine Rolle spielen (Klasse, Waffenschaden, Rest IAS, Int, Crit%, Critdmg etc etc)
bei meinem Wiz siehts so aus
1 Intelligence 29,35dps
1% Attack Speed 495,70dps
--> ~120Int
edit:
wenn du Wiz spielst, guck dir das mal an: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuCuIwwOof50dGpVRXhOYTZHNUJ3R1dWTmdNdS1TeWc#gid=1
Original von my49cents
vermutlich haben sie halt 300h Spielzeit und du 100
Ne. Ausserdem ist das ja egal, wenn wir zusammen Runs machen hat jeder exakt die gleiche Chance auf Items.
Original von Jahan
Ist die Anzeige von crit. hit irgendwie verbuggt??
Immer wenn ich auf Details gehe ist das bei 100% und so viel hab ich halt nicht![]()
lass mich raten, du bist dh?
und nutzt sharpshooter?
Original von my49cents
edit:
wenn du Wiz spielst, guck dir das mal an: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AuCuIwwOof50dGpVRXhOYTZHNUJ3R1dWTmdNdS1TeWc#gid=1
ich facepalme mich grad selber, aber muss ich erst von jedem einzelnen item unter "upgrades" die werte eintragen?
Spoiler

Wenn ich auf ner Waffe 500 LoH drauf habe, krieg ich diese dann bei jedem hit oder nur wenn ich mit dieser waffe zuschlage?
Original von Schwembo
Wenn ich auf ner Waffe 500 LoH drauf habe, krieg ich diese dann bei jedem hit oder nur wenn ich mit dieser waffe zuschlage?
Grundsätzlich bei jedem Treffer, beiauslösen von Fertigkeiten die mehrere Ziele treffen, gibt es aber nur 1 mal 500 Leben (wenn du 10 Ziele gleichzeitig triffst, gibt es also auch nur 500)
Original von frank2104
Original von Schwembo
Wenn ich auf ner Waffe 500 LoH drauf habe, krieg ich diese dann bei jedem hit oder nur wenn ich mit dieser waffe zuschlage?Grundsätzlich bei jedem Treffer, beiauslösen von Fertigkeiten die mehrere Ziele treffen, gibt es aber nur 1 mal 500 Leben (wenn du 10 Ziele gleichzeitig triffst, gibt es also auch nur 500)
Stimmt nicht. Bei Fertigkeiten, die mehr Ziele treffen können, gibt es pro Treffer LoH, allerdings hat das dann Modifier drauf. Für Mönche sieht das dann so aus: http://diablo3.ingame.de/forum/refugium-der-moenche-3125/liste-life-per-hit-modifier-leben-pro-treffer-1740401/
Original von sarc
Original von frank2104
Original von Schwembo
Wenn ich auf ner Waffe 500 LoH drauf habe, krieg ich diese dann bei jedem hit oder nur wenn ich mit dieser waffe zuschlage?Grundsätzlich bei jedem Treffer, beiauslösen von Fertigkeiten die mehrere Ziele treffen, gibt es aber nur 1 mal 500 Leben (wenn du 10 Ziele gleichzeitig triffst, gibt es also auch nur 500)
Stimmt nicht. Bei Fertigkeiten, die mehr Ziele treffen können, gibt es pro Treffer LoH, allerdings hat das dann Modifier drauf. Für Mönche sieht das dann so aus: http://diablo3.ingame.de/forum/refugium-der-moenche-3125/liste-life-per-hit-modifier-leben-pro-treffer-1740401/
Bist du sicher, dass das noch gilt? Bei den WD Fähigkeiten scheint es bei mir definitv nicht so zu sein und laut bluepost sollte LoH im Patch 1.03 generft werden (wie beschriben nur beim ersten Auslösen einer Fähigkeit zählen)
Noch nicht explizit getestet, aber ich hab zumindest keinen dramatischen Rückgang der Regeneration bemerkt.
Original von frank2104
Original von sarc
Original von frank2104
Original von Schwembo
Bist du sicher, dass das noch gilt? Bei den WD Fähigkeiten scheint es bei mir definitv nicht so zu sein und laut bluepost sollte LoH im Patch 1.03 generft werden (wie beschriben nur beim ersten Auslösen einer Fähigkeit zählen)
Niemals... Es ist außerdem auch vom Skill abhängig, wie ja oben schon steht. Ich hab nen Wizard und 910 loh. Wenn ich mit piercing orb viele Gegner auf einmal treffe bekomme ich teilweise 4k Leben. Seh es ja an der Anzeige. Ist wohl irgendein Algorithmus hinterlegt. Wie genau. Keine Ahnung
Original von Dustwalker
Original von Jahan
Ist die Anzeige von crit. hit irgendwie verbuggt??
Immer wenn ich auf Details gehe ist das bei 100% und so viel hab ich halt nicht![]()
lass mich raten, du bist dh?
und nutzt sharpshooter?
joah
habs ma rausgenommen und siehe da ich sehs, danke dir!
Gibts auch ne Seite für Monks auf der gezeigt wird wieviel crit ich benötige um 6% IAS auszugleichen?
Moin!
Ich spiele gerade erst meinen ersten Champ hoch (Barbar).
Was macht ihr mit relativ guten Drops, die aber weder ilvl60+ noch maxRolls sind?
Ich habe bspw. gestern zwei ordentliche Ringe (~ilvl25) gefunden mit INT, DMG, VIT, der eine mit Sockel und noch anderen netten Stats. Bewahrt ihr so etwas auf für den Fall, dass man mal SORC/WD spielt oder findet man das eh allenthalben?
Für mich sind 50k oder 100k (falls die so viel bringen, evtl. sogar mehr) halt noch sehr viel...
Lieben Dank für eure Hilfe
Original von energytee
Gibts auch ne Seite für Monks auf der gezeigt wird wieviel crit ich benötige um 6% IAS auszugleichen?
Original von Thiemo1981
Moin!Ich spiele gerade erst meinen ersten Champ hoch (Barbar).
Was macht ihr mit relativ guten Drops, die aber weder ilvl60+ noch maxRolls sind?
Ich habe bspw. gestern zwei ordentliche Ringe (~ilvl25) gefunden mit INT, DMG, VIT, der eine mit Sockel und noch anderen netten Stats. Bewahrt ihr so etwas auf für den Fall, dass man mal SORC/WD spielt oder findet man das eh allenthalben?
Für mich sind 50k oder 100k (falls die so viel bringen, evtl. sogar mehr) halt noch sehr viel...Lieben Dank für eure Hilfe
![]()
An den Händler verticken, müssen schon wirklich extrem gut sein, dass du dafür Kohle kriegst. Die meisten sind halt Level 60. Wenn du die Slots frei hast, kannst dus natürlich auch für kleines Gold ins AH setzen.
Mit einem Level 60er solltest dann genug Gold verdienen, dass du dir deine Twinks alle paar Level mit anständigem Equip ausstatten kannst.