Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Ja wie solls sonst sein? Alles andere wäre unlogisch

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

wusste gar nicht, dass es Items mit negativen Resistenzen gibt in D3?

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009

Hallo, wollte mal fragen ob sich diese nephalem buff auch <60lvl auflädt und wenn ja, ist dies irgendwo einsehbar? .. Erhöhr sich das mf in den details oder ähnliches? :)
Zweitens, welchen söldner benutzt ihr so? Schleppe derzeit den templer hinter mir her. Hauptsächlich wegen heilen, schaden macht der typ 1/20 von meinem, ist das normal? ^^
Spiele als barbar.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Original von crazysimon
Hallo, wollte mal fragen ob sich diese nephalem buff auch <60lvl auflädt und wenn ja, ist dies irgendwo einsehbar? .. Erhöhr sich das mf in den details oder ähnliches? :)
Zweitens, welchen söldner benutzt ihr so? Schleppe derzeit den templer hinter mir her. Hauptsächlich wegen heilen, schaden macht der typ 1/20 von meinem, ist das normal? ^^
Spiele als barbar.

neph buff gibts erst ab level60, sieht man dann direkt in der Anzeige wie z.B. bei aktiviertem Schrein.
Als Gefährte hab ic hdie Verzauberin, die macht mit einer 1000dps Waffe 15xx Schaden, labert aber weniger Blödsinn als der Templer und hat einen Knockback-Flächenangriff

Antwort
Zitat

Wie siehts mit IAS aus, ist der bereits im DPS der Waffe mit eingerechnet?

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

Original von energytee
Wie siehts mit IAS aus, ist der bereits im DPS der Waffe mit eingerechnet?

ja

Antwort
Zitat

Moin moin,
hab gerade angefangen HC zu daddeln und wollt fragen ob es noch möglich ist, wie in D2 nach nem Tod die leiche noch von nem Kollegen looten zu lassen, oder funzt das in D3 nicht?

Danke und Gruß,
Ix.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Kann ich battlenet Guthaben zu einem anderen Account schicken und wenn ja, wie?

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

Original von Ixtress
Moin moin,
hab gerade angefangen HC zu daddeln und wollt fragen ob es noch möglich ist, wie in D2 nach nem Tod die leiche noch von nem Kollegen looten zu lassen, oder funzt das in D3 nicht?

Danke und Gruß,
Ix.

alles weg, bis auf das zeug inner kiste und den kohlen

Antwort
Zitat
muhukuh
Beigetreten: 09.12.2010

mhh hab derteit wd, sorc und dh auf lvl60.
Mit welchem Char ist Inf angenehmer? Besonders was Bosse betrifft?

Antwort
Zitat
NeeDWeeD
Beigetreten: 08.05.2006

WD spielen wohl nicht viele, wohl weil er nen bischen up ist zu den andern beiden chars, also entweder DH oder sorc. spiel von den beiden das, was dir mehr spass macht, denke nicht dass es sooo den riesen unterschied zwischen den beiden gibt

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Gibts eigentlich ne möglichkeit zu sehen, WAS man im AH genau verkauft hat? Bei den abgeschlossenen trades wird ja nur itemname und erlös aufgeführt. Kann man das irgendwie noch feststellen?

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

nein

Antwort
Zitat
Grinsefisch
Beigetreten: 18.12.2008

Warum sind im AH so viele High-Level Waffen mit Rubinen gesockelt? Ist doch einfach nur behindert, weils den Edelstein verschwendet und der Käufer zusätzlich bezahlen muss um den Mist wieder raus zu bekommen...

Antwort
Zitat
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007

die dps vom rubin werden halt in dem dps, der angezeigt wird, wenn man sich die waffe anschaut einberechnet. ist halt um leute zu verarschen, die das nicht peilen.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

Original von bibersuperstar
Gibts eigentlich ne möglichkeit zu sehen, WAS man im AH genau verkauft hat? Bei den abgeschlossenen trades wird ja nur itemname und erlös aufgeführt. Kann man das irgendwie noch feststellen?

bevor du das geld für das item in deine kiste sendest kannst du es in den chat verlinken. einfach in den gruppenchat stellen dann belästigst du keinen. ;)

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Uhh, vielen Dank für den Tip. Endlich weiß ich mal wieviel ich für was bekommen habe.

Antwort
Zitat
sarc
Beigetreten: 06.06.2008

Original von Tunnelblicker
Uhh, vielen Dank für den Tip. Endlich weiß ich mal wieviel ich für was bekommen habe.

###

Sehr geiler Tipp!

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von sarc

Original von Tunnelblicker

###

Sehr geiler Tipp!

Big thx, bester Tipp den ich seit langem bekommen habe!

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007

kann man im AH gebote auch canceln?
vor 5 min hatte ich ein gebot auf meine schultern und jetzt ist es wieder weg.

Antwort
Zitat
Teilen: