Ja wie solls sonst sein? Alles andere wäre unlogisch
Hallo, wollte mal fragen ob sich diese nephalem buff auch <60lvl auflädt und wenn ja, ist dies irgendwo einsehbar? .. Erhöhr sich das mf in den details oder ähnliches?
Zweitens, welchen söldner benutzt ihr so? Schleppe derzeit den templer hinter mir her. Hauptsächlich wegen heilen, schaden macht der typ 1/20 von meinem, ist das normal? ^^
Spiele als barbar.
Original von crazysimon
Hallo, wollte mal fragen ob sich diese nephalem buff auch <60lvl auflädt und wenn ja, ist dies irgendwo einsehbar? .. Erhöhr sich das mf in den details oder ähnliches?![]()
Zweitens, welchen söldner benutzt ihr so? Schleppe derzeit den templer hinter mir her. Hauptsächlich wegen heilen, schaden macht der typ 1/20 von meinem, ist das normal? ^^
Spiele als barbar.
neph buff gibts erst ab level60, sieht man dann direkt in der Anzeige wie z.B. bei aktiviertem Schrein.
Als Gefährte hab ic hdie Verzauberin, die macht mit einer 1000dps Waffe 15xx Schaden, labert aber weniger Blödsinn als der Templer und hat einen Knockback-Flächenangriff
Original von energytee
Wie siehts mit IAS aus, ist der bereits im DPS der Waffe mit eingerechnet?
ja
Moin moin,
hab gerade angefangen HC zu daddeln und wollt fragen ob es noch möglich ist, wie in D2 nach nem Tod die leiche noch von nem Kollegen looten zu lassen, oder funzt das in D3 nicht?
Danke und Gruß,
Ix.
Original von Ixtress
Moin moin,
hab gerade angefangen HC zu daddeln und wollt fragen ob es noch möglich ist, wie in D2 nach nem Tod die leiche noch von nem Kollegen looten zu lassen, oder funzt das in D3 nicht?Danke und Gruß,
Ix.
alles weg, bis auf das zeug inner kiste und den kohlen
mhh hab derteit wd, sorc und dh auf lvl60.
Mit welchem Char ist Inf angenehmer? Besonders was Bosse betrifft?
WD spielen wohl nicht viele, wohl weil er nen bischen up ist zu den andern beiden chars, also entweder DH oder sorc. spiel von den beiden das, was dir mehr spass macht, denke nicht dass es sooo den riesen unterschied zwischen den beiden gibt
Gibts eigentlich ne möglichkeit zu sehen, WAS man im AH genau verkauft hat? Bei den abgeschlossenen trades wird ja nur itemname und erlös aufgeführt. Kann man das irgendwie noch feststellen?
Warum sind im AH so viele High-Level Waffen mit Rubinen gesockelt? Ist doch einfach nur behindert, weils den Edelstein verschwendet und der Käufer zusätzlich bezahlen muss um den Mist wieder raus zu bekommen...
die dps vom rubin werden halt in dem dps, der angezeigt wird, wenn man sich die waffe anschaut einberechnet. ist halt um leute zu verarschen, die das nicht peilen.
Original von bibersuperstar
Gibts eigentlich ne möglichkeit zu sehen, WAS man im AH genau verkauft hat? Bei den abgeschlossenen trades wird ja nur itemname und erlös aufgeführt. Kann man das irgendwie noch feststellen?
bevor du das geld für das item in deine kiste sendest kannst du es in den chat verlinken. einfach in den gruppenchat stellen dann belästigst du keinen.
Uhh, vielen Dank für den Tip. Endlich weiß ich mal wieviel ich für was bekommen habe.
Original von Tunnelblicker
Uhh, vielen Dank für den Tip. Endlich weiß ich mal wieviel ich für was bekommen habe.
###
Sehr geiler Tipp!
Original von sarc
Original von Tunnelblicker
Uhh, vielen Dank für den Tip. Endlich weiß ich mal wieviel ich für was bekommen habe.###
Sehr geiler Tipp!
Big thx, bester Tipp den ich seit langem bekommen habe! ♦
kann man im AH gebote auch canceln?
vor 5 min hatte ich ein gebot auf meine schultern und jetzt ist es wieder weg.