Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Nimm die Resis.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Hat in diesem thread aber auch nichts zu suchen die Diskussion. Dafür gibt es die Klassenthreads.

Antwort
Zitat
MrAnthracis
Beigetreten: 14.08.2006

Original von Tunnelblicker
Hat in diesem thread aber auch nichts zu suchen die Diskussion. Dafür gibt es die Klassenthreads.

Naja, wenn ich als Noob die Bedeutung nicht checke, finde ich schon, dass es hier hin gehört ;)

Danke für die Tipps

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Original von MrAnthracis

Original von Tunnelblicker

Naja, wenn ich als Noob die Bedeutung nicht checke, finde ich schon, dass es hier hin gehört ;)

Danke für die Tipps

Es ist halt ein sehr individuelles Problem. Wenn jetzt jede Klasse (5) hier für jeden Slot (13) nach tipps fragen würde wird das ganze hier nen bissel unübersichtlich. Zumal es auf deine Skillung, Gameplan, etc. ankommt und es somit auch keine Anfängerfrage mehr ist, sondern eine Klassenspezifische.
Aber alles gut, wollte es nur erwähnt haben :)

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Lohnt sich Waffencrafting bei denen mit +6 Eigenschaften? Oder können die besten Waffen nur droppen? Also dass es beim Craften zB ein Limit von max 800 DPS oder so gibt.

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Man kann nur iLvL62 Items craften. Gerade bei Waffen macht das einen Riesenunterschied. Bei anderen items ist der Unterschied weniger gravierend. Würde die Finger davon lassen.

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

Waffencrafting ist Goldvernichtung deluxe, unbedingt die Finger davon lassen

+6 Rüstungteile kann allerdings ganz nett sein, wobei ich nicht weiss wie lange man craften muss damit man ein Rezept für paar Mio wieder drin hat.

Inzwischen kaufen die Leute nicht mehr jeden Dreck mit 2 guten Eigenschaften aus 6 (dafür sind dank Inflation die guten Items mehr wert und die 90k Craftkosten fallen nicht mehr so ins Gewicht)

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Hm okay, danke, dann lass ich das mal

Dann direkt noch ne Frage, ich habe zur Zeit diese Waffe mit meinem Barbar:

Wie viel DPS hat die Waffe, wenn man die +303 Stärke dazu rechnet? Einfach 769 + 303 = 1072?

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von martenJ
moin,

ich ueberlege gerade, welchen Helm ich fuer meinen Kite-wizard kaufen soll.

die beiden stehen in der engeren Auswahl:

kosten btw beide dasselbe

Ich weiss einfach nicht so genau, wie gut diese 8% Block sind.

nun habe ich sowohl mit dem Damage- als auch mit dem EHP calculator rumgerechnet, aber richtig weiterhelfen tut mir letzterer nicht, denn zu der block% muss man block amount eingeben.

Bei Schilden ist das anscheinend begrenzt, beim Helm nehme ich mal an, dass dieser, wenn er blockt infinite viel Schaden blocken wuerde.

Was trage ich in das Min Block und Max Block Feld ein?
Welches Item soll ich kaufen?

edit: das block aufm melee wizard mehr sinn macht, weiss ich selber :P

kein schild -> kein block

Antwort
Zitat
my49cents

Original von Calemann
Hm okay, danke, dann lass ich das mal

Dann direkt noch ne Frage, ich habe zur Zeit diese Waffe mit meinem Barbar:

Wie viel DPS hat die Waffe, wenn man die +303 Stärke dazu rechnet? Einfach 769 + 303 = 1072?

das kommt sehr stark auf deine Stats an, bei mir (Wizard!) sind 100Int etwa 50dps

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

wie wird eigtl die spielzeit gemessen? wird da von login bis logout einfach die uhr laufen gelassen oder zählt nur die reine spielzeit? (bin gleich bei 400 stunden, was mir sehr sehr unrealistisch vorkommt :f_eek: )

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009

sorry, falscher thread!

Antwort
Zitat
my49cents

reine Spielzeit

gz, du hast nochmal 100h mehr als ich^^

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Letzten Monat 90 Stunden Poker und 240 Diablo. Sry Korn.

Antwort
Zitat
Klinge
Beigetreten: 09.01.2007

Wenn Waffen +%DMG oder +X Min/Max Schaden als Attribute haben, ist das dann in den Waffen DPS beinhaltet oder kommt später noch als Bonus hinzu? Danke

Antwort
Zitat
prlm3
Beigetreten: 17.12.2008

Original von Klinge
Wenn Waffen +%DMG oder +X Min/Max Schaden als Attribute haben, ist das dann in den Waffen DPS beinhaltet oder kommt später noch als Bonus hinzu? Danke

Ist in der Waffen DPS beinhaltet.

Antwort
Zitat
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

was mach ich gegen dieese pools bei azmodan? ab ~50% left komme ich noch mit. bei 30% ist die ganze map voll und ich bin insta tot. :rolleyes:

gibts vielleicht auch nen fleck, wie beim butcher, wo ich mich hinstellen kann und nicht getroffen werde? :coolface:

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

Original von splitter233
was mach ich gegen dieese pools bei azmodan? ab ~50% left komme ich noch mit. bei 30% ist die ganze map voll und ich bin insta tot. :rolleyes:

gibts vielleicht auch nen fleck, wie beim butcher, wo ich mich hinstellen kann und nicht getroffen werde? :coolface:

Das ist die poolphase, die ersten drei spawnen ja normal immer so re von ihm, dann fallen die Leichen. Der vierte fünfte und sechste Pool spawnen im 5sekunden Takt unter dir. Ich mach's immer so, dass ich mich leicht rechts hinstell amanfang, dann sieht man normal auch wann der dritte Pool spawnt. Dann musst du hält mitzählen wann der nächste Pool spawnt, in dem moment benutzt du halt z.b. Shadow Step als dh. Ich mach's immer so dass ich mich im Uhrzeigersinn am ran d vom letzten Pool stelle sodass sie nebeneinanderliegen und nicht viel Platz brauchen. Poolphase ist vorbei wenn der nächste Stein spawnt den man zerhauen muss. In der nächsten Phase hat azmo noch so nen Laserstrahl da halt nicht reinlaufen. Auf Youtube gibt's auch Videos dazu

Antwort
Zitat
bambTTcha88
Beigetreten: 13.09.2009

Diese stelle bei butcher würd mich mal Intressieren o.O

Du musst azmodan einfach schnell genug töten, wenn die ganze map am ende voll ist warst du zu langsam

ergo, mehr dps

Antwort
Zitat
Tunnelblicker

Original von bambTTcha88
Diese stelle bei butcher würd mich mal Intressieren o.O

Du musst azmodan einfach schnell genug töten, wenn die ganze map am ende voll ist warst du zu langsam

ergo, mehr dps

Nein, Kauai hat das schon richtig erklärt. Wenn du ihn vor der Pool Phase töten kannst biste einfach overequipped.

Antwort
Zitat
Teilen: