Zum Forum springen
[D3] - Noobfragen T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Noobfragen Thread

2,485 Beiträge
381 Benutzer
0 Reactions
123.7 K Ansichten
splitter233
Beigetreten: 25.04.2008

das ich zu langsam bin glaub ich ehrlich gesagt nicht. hab zwar die zeit nich gemessen, aber als ich ihn auf 40% down hatte, war die energierüstung zur hälfte weg. und die hält ja imo 2minuten

das video auf youtube hab ich auch schon gesehen, wo er rechts oben anfängt und sich dann im uhrzeigersinn fort bewegt... und der braucht imo ewig lang (video geht irgendwie 3:20 und wird auch noch in doppeöter geschwindigkeit abgespielt oder so^^)

butcher: keine ahnung ob das irgednwie ein gehimtipp ist oder so, aber als ich noch mit 20k dmg rumgeeiert bin und ca ne stunde gebraucht habe um ihn zu killen hab ich mich, wenn überall feuer hochging, einfach unten ganz am rand hingestellt. da bekommt man nix ab :f_cool:

Antwort
Zitat
splitter233

ich krieg den einfach nicht weiter als unter 30%... kann mir veilleicht jemand helfen

€:€: einfach genug mimmimi und zack :f_love:

Spoiler

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von splitter233
das ich zu langsam bin glaub ich ehrlich gesagt nicht. hab zwar die zeit nich gemessen, aber als ich ihn auf 40% down hatte, war die energierüstung zur hälfte weg. und die hält ja imo 2minuten

das video auf youtube hab ich auch schon gesehen, wo er rechts oben anfängt und sich dann im uhrzeigersinn fort bewegt... und der braucht imo ewig lang (video geht irgendwie 3:20 und wird auch noch in doppeöter geschwindigkeit abgespielt oder so^^)

butcher: keine ahnung ob das irgednwie ein gehimtipp ist oder so, aber als ich noch mit 20k dmg rumgeeiert bin und ca ne stunde gebraucht habe um ihn zu killen hab ich mich, wenn überall feuer hochging, einfach unten ganz am rand hingestellt. da bekommt man nix ab :f_cool:

das ist gefixt worden mit dem Butcher. Wobei in meiner Panik hätte ich mich da eh nicht hinstellen können. Das Feuer ist allerdings nicht sofort aktiv. Ist da immer eine Timing Sache.

Antwort
Zitat
splitter233

du kannst dich immer noch unten hinstellen -> flammen gehen hoch -> nimmst kein schaden

stand: gestern abend

Antwort
Zitat
crazysimon
Beigetreten: 26.04.2009

Gerade nochmal 2 akt 1 runs mit meinem barbar gemacht, natürlich ca. 60 blaue und gelbe crap items gefunden, welche direkt in die Tonne gewandert sind und dabei festgestellt wie sehr ich mich gelangweilt habe. Das bringt mich zu der Frage ob es euch auch so geht? .. Versteht mich nicht falsch, das spiel ist schon gut und obwohl ich nicht so der zocker bin hatte ich beim normale - hölle durchspielen spaß daran aber wenn ich mich im Vergleich dazu an Diablo 2 zurück erinnere macht es mich fast ein bisschen traurig wie sehr ich mich doch auf dieses Spiel gefreut habe und wie schnell mir jetzt die Lust daran vergangen ist.
Ich meine Diablo 2 habe ich damals wirklich geliebt, es sogar vor ein paar Monaten nochmal mit ein paar Kumpels ausgegraben und eine Woche mords Spaß beim rumnerden gehabt. Bei Diablo 3 habe ich nach 60h Spielzeit nichtmal Lust einen zweiten Char auf Level 60 zu bringen.
Geht es euch auch so? Wenn ja, was denkt ihr woran das liegt? Wenn nein, was macht euch Spaß daran? Vielleicht motiviert mich das auch nochmal ;)

Eventuell liegt es auch daran dass es Samstag Abend ist und ich mich langweile _confused:

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

alles auf easymode haben reitzt mich solange bis pvp draussen ist schätze ich

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

wo kann ich des spiel auf englisch umstellen?

Antwort
Zitat
splitter233

optionen -> account -> sprache

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006

Was bewirken 100% MF im Vergleich mit 50% bzw 0% MF?

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

http://www.diablowiki.net/Magic_find

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006

Den Text kenne ich schon, finde ihn aber zu allgemein, dennoch danke!
Mehr MF erhöht also die Chance auf Rares statt Magical.

Noch eine Noobfrage: Sind +20-40 DMG und +20 MinDMG, +20 MaxDMG das gleiche?
Wie kann man +20-40 DMG mit +XX MinDMG vergleichen?

Antwort
Zitat

50-100 dmg avg zu 75 dmg
60-100 dmg avg zu 80 dmg ;)

Antwort
Zitat
Calemann
Beigetreten: 03.12.2006

Ich hab leider gerade kein internet und kann nur über das handy online. Deshalb meine Frage wie lange denn die items und das gold nach ende einer auktion im ah bleiben?

Antwort
Zitat

wie meinst du im AH bleiben? eine auktion dauert 1 tag 12h, danach musst du es zurück an die beuteltruhe schicken..

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von Calemann
Ich hab leider gerade kein internet und kann nur über das handy online. Deshalb meine Frage wie lange denn die items und das gold nach ende einer auktion im ah bleiben?

Ich denke mal unbegrenzt. In der Liste steht ja immer "x of 50 Items", also wird es evtl eine Mengenbegrenzung geben.

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von Calemann

unbegrenzt

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

:f_love:

Antwort
Zitat
crimefighter
Beigetreten: 19.01.2008

Wirk sich der Mut der Nephalem nur auf die Wahrscheinlichkeit was magisches/seltenes zu finden aus oder auch auf die Qualität der Gegenstände?

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Original von crimefighter
Wirk sich der Mut der Nephalem nur auf die Wahrscheinlichkeit was magisches/seltenes zu finden aus oder auch auf die Qualität der Gegenstände?

ersteres

Antwort
Zitat
Jahan
Beigetreten: 28.12.2007

was ist denn so die optimale kombi aus welchen chars für akt3/4 auf inferno?

Antwort
Zitat
Teilen: