Zum Forum springen
[D3] Patch 1.0.5

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] Patch 1.0.5

671 Beiträge
102 Benutzer
0 Reactions
34.5 K Ansichten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

Original von Qancho
heißt das eigentlich auch, dass man sich nun für spottpreise schöne barb offhands craften kann? oder rollen gecraftete items weiterhin niedriger?

wenn du ein Lvl 61 Item craftest , dann rollt es mit lvl 61

wenn du ein lvl 63 item craftest, dann rollt es mit lvl 63

lvl 63 heisst übrigens nicht das es geile Items sein müssen, sowas ist immer noch möglich:

50 Stärke
20 Blitzwiederstand
500 Nahkampfschaden wird zurückgeworfen
17% mehr gold vom Gegner
Kein Haltbarkeitsverlust
- 17 Lvl

Antwort
Zitat

Original von Spooky99
mist :), gerade so schön mit der Boom Sorc am spielen.
Aber das der Patch kommt ist schon gut. Akt 3 kann ich bald nicht mehr sehen.

bei Ringen;

crit 6, critd 50

Amus 10 critd 100

habe ich in einem Thread so gelesen.

Danke. Gut, dass ich mein Amu noch für 30kk vertickt habe. Neue mit guten Rolls werden anfangs sicher ein Vermögen kosten, da hilft nur selbst finden.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

Original von Kavalor

Original von Qancho
heißt das eigentlich auch, dass man sich nun für spottpreise schöne barb offhands craften kann? oder rollen gecraftete items weiterhin niedriger?

wenn du ein Lvl 61 Item craftest , dann rollt es mit lvl 61

wenn du ein lvl 63 item craftest, dann rollt es mit lvl 63

lvl 63 heisst übrigens nicht das es geile Items sein müssen, sowas ist immer noch möglich:

50 Stärke
20 Blitzwiederstand
500 Nahkampfschaden wird zurückgeworfen
17% mehr gold vom Gegner
Kein Haltbarkeitsverlust
- 17 Lvl

kann man nachdem patch ilvl63 craften? weil im moment is ja 62 max ^^

Antwort
Zitat

So Server sind down. Zeit ins Bett zu gehen

Antwort
Zitat
Slashy
Beigetreten: 01.04.2006

noch versucht soviele ringe und amus wie möglich raus zu dumpen ;

Antwort
Zitat

Bei mir läd er schon, auf dem screen steht aber 1.04 ?(

Antwort
Zitat
Schwembo
Beigetreten: 30.11.2009

Original von betandking
Bei mir läd er schon, auf dem screen steht aber 1.04 ?(

boah wenn heute der patch nicht kommt dreh ich durch

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

mp u mf hat nichts mit qualitaet des rings.zu tun oder?

Antwort
Zitat

Original von Tiltberger
mp u mf hat nichts mit qualitaet des rings.zu tun oder?

Nein, das mp level erhöht nur die Chance, dass die Zutaten für die InfMachine gedroppt werden und auch dass die Bosse die Zutaten für den ring droppen

Antwort
Zitat
my49cents
Beigetreten: 02.12.2011

kommt ihr rein?

edit:
ah jetzt, vor 3min gings noch nicht^^

Antwort
Zitat

Kann nicht bestätigen, dass MP2/3 der bisherigen Stärke der gegner auf Inferno entspricht. Selbst bei MP1 merkt man schon einen Unterschied. Habe bis jetzt nichts höheres ausgetestet als MP4 und muss sagen, dass es mir als DH noch zu hart ist, da die Gegner deutlich mehr einstecken und austeilen. Mehr kiten und noch besser aufpassen, da man wirklich zum onehit wird. Werde wohl versuchen müssen mich auf MP2/3 zu etablieren und mein Gear zu verbessern, ohne deutliches upgrade wird für mich MP4+ nicht machbar sein.

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

hab vorher ohne probleme a3 gegrindet..und spiel jetzt MP5 a1 und ist schon viel viel schwerer.

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Original von eagle2007
hab vorher ohne probleme a3 gegrindet..und spiel jetzt MP5 a1 und ist schon viel viel schwerer.

oha, welcher char? hatte einen "unsterblichen" WD LoH build, scheint so als ob es jetzt wieder eine Herausforderung gibt....

Antwort
Zitat
eagle2007

DH

nach first try butcher abgebrochen..36mio hp my ass. is bestimmt möglich aber da brauch ich ja 5h für einen try.

Antwort
Zitat
eagle2007

so jetzt MP3 - das geht sehr gut. vllt minimal schwerer als davor. also wirds wohl erstmal MP3 oder MP4 werden.

Antwort
Zitat
CzumA
Beigetreten: 13.12.2006

Original von eagle2007
so jetzt MP3 - das geht sehr gut. vllt minimal schwerer als davor. also wirds wohl erstmal MP3 oder MP4 werden.

#

Wieviel DMG machste denn?

Antwort
Zitat
eagle2007

136k ohne ss

und wie geil sind die keywächter denn? so wie ein elitegegner und überhaupt nich schwer aber droppt mir gleich mal 4 rares. (also war der a1 typ jetzt)

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006

ich hab mit meinem wiz plötzlich 5% mehr dps seit dem patch. woher kommt das denn auf einmal? haben die was an den gegenständen verändert?

Antwort
Zitat
Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008

darf ich vorstellen: mein barb kumpel, der gerad nen key auf mp7 inferno geholt hat ohne auch nur 1x zu sterben: http://eu.battle.net/d3/de/profile/glad-2382/hero/15319315 ist immernoch ein 10mio budget build, waffen + helm hat er nur selber iwann mal gefunden, die restlichen items hat er seit juni drauf oder so

darf ich vorstellen: mein wiz, der gerad auf mp7 übelst zerfickt wurde und ich mit ach und krach nach ~20x sterben nv 5 + key geholt hab :) http://eu.battle.net/d3/de/profile/GajA-2483/hero/18417396

Antwort
Zitat
mirop
Beigetreten: 25.11.2007

Es sind auch allgemein mehr Elitemobs geworden, oder? Hab gerade mal zum Test einen MP1 Run gemacht, der war extrem angenehm :) Von MP10 war ich auch sehr positiv überrascht. Das könnte wirklich für Langzeitmotivation sorgen, da fühlen sich Trashmobs ungefähr so an wie Elitemobs auf MP1

Antwort
Zitat
Teilen: