addon ist super!
E
Original von Indy1701e
Gibts mit S2 jetzt auf dem PC eigentlich den Gem of Ease?
Ist ein Season Item im Moment.
Ich glaube nicht, dass sich d3 zocken ohne addon noch lohnt.
Hey, ich installier grad D3 neu und werde dann mit Season 2 SC neu anfangen.
Hat jemand Lust mit zu machen oder gibt es sonst noch aktive SC Spieler hier?
einfach mal adden:
PhiZ#2722
Original von Smoover
Ich denke das war dann mit d3 ♦ mit paragon 106 gestorben wegen frozen screen ^^
Maximal 1 stunde später hast nen neuen char^^
Ich kenne das
Jemand hier der season 2 softcore spielt und Lust auf ein paar rifts/grifts hat?
mcdd#2733
Zock atm auch nen Monk. Mal sehen ob ich meinen lack of single target dmg irgendwie mal ausm Weg geräumt kriege.
Bosse dauern recht lang
Dumme Frage: Hab HC Modus angefangen(lvl 23 oder so auf Normal) .. danach kommen ja noch 1-2 schwierigkeitsgrade richtig? Gibt es da den abenteuermodus auch?
Um den abenteuermodus freizuspielen musst du eigentlich nur diablo einmal legen. Danach kannst du den schwierigkeitsgrad usw frei wählen. Nightmare, hell und inferno wurden ja schon lange abgeschafft
Hast du mal geschaut, ob du nicht direkt den schwierigkeitsgrad wechseln kannst?
Im abenteuermodus kannst du jedenfalls zwischen allen schwierigkeitsgraden wechseln. Im storymodus eigentlich auch. Aber falls du nen völlig neuen account hast, weiß ich nicht wie das ist.
Vlt versteh ich das auch falsch, aber das mit dem Abenteuermodus ist doch quatsch. Ich habe gerade meinen ersten Season 2 Char angefangen und konnte direkt im Abenteuermodus starten.
... und hab mich dann innerhalb einer guten Stunde von einem Kumpel auf 70 ziehen lassen. Jetzt erstmal gucken was dieser Witch Doctor überhaupt so an Skills hat. ♠_biggrin:
Abenteuermodus ist halt für die Season quatsch, weil der nicht mit resettet wird. Gab da auch schon einige Beschwerden, juckt aber keinen.
Original von bambTTcha88
Original von Smoover
Ich denke das war dann mit d3 ♦ mit paragon 106 gestorben wegen frozen screen ^^Maximal 1 stunde später hast nen neuen char^^
Ich kenne das
Nicht ganz ^^.
Ich hatte Sc angefangen. Ein paar Stunden gespielt und dann wieder auf HC gewechselt ^^.
Original von bibersuperstar
Um den abenteuermodus freizuspielen musst du eigentlich nur diablo einmal legen. Danach kannst du den schwierigkeitsgrad usw frei wählen. Nightmare, hell und inferno wurden ja schon lange abgeschafft![]()
Hast du mal geschaut, ob du nicht direkt den schwierigkeitsgrad wechseln kannst?
Im abenteuermodus kannst du jedenfalls zwischen allen schwierigkeitsgraden wechseln. Im storymodus eigentlich auch. Aber falls du nen völlig neuen account hast, weiß ich nicht wie das ist.
geht hier um die PS4RS Version: HC angefangen .. schwierigkeit lässt sich da nicht ädern steht auf normal. mit nem andern Char auf nicht HC schon diablo durch, mit diesem kann ich abenteuer auch starten mit dem HC nicht! Also muss ich mit dem HC CHar einmal Diablo durchspielen?