Zum Forum springen
D3 - Reaper of Soul...

Benachrichtigungen
Alles löschen

D3 - Reaper of Souls

2,025 Beiträge
235 Benutzer
58 Reactions
173.4 K Ansichten

Suche hardcore freunde die grifts 40+ machen wollen. :(

Antwort
Zitat
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009
PokerStrategist

Original von warri

season?

Antwort
Zitat

Original von Plastichamer

Original von warri

season?

ofc!

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Original von warri

Original von Plastichamer

Original von warri

season?

ofc!

krass. wieviel hast du denn gezockt? Ich schaffe vllt. 30 im moment

Antwort
Zitat

Spiele DH, solo hab ich bisher 39 geschafft in time. Für party hab ich niemanden mehr, vor ner woche 36 zu viert gemacht und seit dem gammeln meine freunde rum und leveln lieber den 10. char statt zu progressen. Playtime steht 107h aber da ist viel town idlen dabei, also schätze eher so an die 70-80h.

Antwort
Zitat

Hi,
Adde mich mal pls.
Heute Abend wirds nichts mehr aber ansonsten suchen wir für unsere Partys noch nen zweiten guten DH.
Ich spiel tank Kreuzritter.
Smoover#2684

Antwort
Zitat
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

Hi,
habt ihr Tipps zu meinem DH was ich verbessern könnte?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/gladbach-2300/hero/47527438

Versuche derzeit noch an ein die Armschienen mit den +Hate bei Health Globes zu kommen und auf den Köcher soll noch Ressourcenkostenreduktion statt Abklingzeit.
Und ansonsten noch ein Hellfire Amulett, Pants mit +Res statt Rüssi und Dämonenmaschine als Waffe. (Macht es eigentlich was aus ob die Waffe 1-hand oder 2-hand ist? Was ist derzeit die beste DH-Waffe oder gibts viele Möglichkeiten?)
Farme derzeit relativ gut in Gruppen grift Level 35-40, aber da sollte ja noch gut Luft nach oben sein. Ist das machbar mit besserem Equip und Paragon Level, dass ich da mal auf 45+ ankomm oder sollte ich vllt. den Build ändern? Viele spielen ja mit Splitterpfeil aber mir macht der Multishot-Build mit den Freeze-Türmen auf jeden Fall viel Bock.

Bin dankbar für jeden Tipp ;-)

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Du gehst soviel auf resourcenkosten. Ist cooldownreduction nicht besser ?

soweit ich weiss ist einhandwaffe einfach katastrophal ineffizient. Dicke zweihand und so langsam wie möglich. Schont die Resourcen enorm.

Spiele selber diese Season kein DH, daher kann auch alles quatsch sein

Edit: Wenn dir der Build fun macht ist ja soweiso alles ok, wenn du nur effektiv sein willst dann kannst du eifnach versuchen die Leute zu kopieren, die oben in der Ladder unterwegs sind.

Antwort
Zitat
PushnPray
Elite Grinder

Also Ressourcenkostenreduktion bringt schon sehr viel. Mach ja den Hauptschaden über Multishot und sonst hab ich kaum eine wirkliche Schadensquelle, da die Türme und einfangender Schuss so gut wie keinen Schaden machen.
Ok danke, macht Sinn mit der 2-Hand Waffe.

Da ist halt auch das Problem, dass jeder anders spielt. Möcht auch jetzt nicht mein komplettes Equip abändern. Hab auch noch nicht so viele Ersatzitems. Sowas wie den Skill auf Helm und Köcher ändern würde aber noch gut gehen, wenn der Rest vom Equip dann in Ordnung ist für den Build.

Antwort
Zitat

Beste Waffe ist Calamity, aber die ist so selten da musste schon ultra lucky die in ancient mit guten stats zu finden. Deswegen spielen die meisten arcane barb, da man ihn einfach so oft craften kann bis man einen perfekten hat. inwiefern _versuchst_ du denn die bracer zu bekommen, das ist ne sache von 30 minuten durch die kampagne zu rushen (oder von jemanden wp aufmachen zu lassen).

Antwort
Zitat
PushnPray
Elite Grinder

Danke für die Tipps. Wusste gar nicht, dass man die bracers über den Plan bekommt und hab massenweise Splitter dran verschwendet :facepalm:
Hab jetzt gute ercraftet (nur leider nicht ancient, aber fürn Anfang ja trotzdem O.k.)
Bei der Arcance Waffe werd ich dann jetzt auch mal versuchen eine gute zu bekommen, fehlt nur leider noch das Item um einen Sockel hinzuzufügen.
Wenn ich das dann hab könnt ich vllt. auch gut auf Splitterpfeil umsteigen, da ich dann auch deutlich mehr Hate hab und ansonsten den Build so lassen.

Antwort
Zitat
Robie84
Beigetreten: 07.02.2008
Legacy Member

Original von PushnPray
Danke für die Tipps. Wusste gar nicht, dass man die bracers über den Plan bekommt und hab massenweise Splitter dran verschwendet :facepalm:
Hab jetzt gute ercraftet (nur leider nicht ancient, aber fürn Anfang ja trotzdem O.k.)
Bei der Arcance Waffe werd ich dann jetzt auch mal versuchen eine gute zu bekommen, fehlt nur leider noch das Item um einen Sockel hinzuzufügen.
Wenn ich das dann hab könnt ich vllt. auch gut auf Splitterpfeil umsteigen, da ich dann auch deutlich mehr Hate hab und ansonsten den Build so lassen.

auf jeden fall auf CA umsteigen.

Antwort
Zitat

Den Plan für die Armschienen bekommt man doch sogar bei den Bountys :P

Antwort
Zitat
PushnPray
Elite Grinder

Gehe mal davon aus, dass es den dann nur in Akt 4/5 gibt? Hab bisher nur A1 Bountys gemacht, da ich nur den Ring brauche und es am angenehmsten find um die Fragmente zu erfarmen ;-)

Antwort
Zitat
PushnPray
Elite Grinder

Wie ist eigentlich die bestmögliche Dmg-Range bei den Waffen. Also beispielsweise wenn ich auf meine Waffe mit Strg gehe, zeigt sie 1155-1700 an in den eckigen Klammern. Würde jetzt sagen somit kann der Maximal-Wert höchstens bei 1700 liegen und der Minimal-Wert bei mindestens 1155. Wo kann aber jetzt der Maximal-Wert im schlechtesten Falls liegen und wo der Minimal-Wert maximal? Gibt es dabei eine direkte Abhängigkeit?
Würd jetzt aus dem Gefühl sagen, dass es sich am Mittelwert orientiert. 1427,5 ist der Mittelwert und somit wär jetzt der maximal Minimalwert 1427,5 und der Maximalwert liegt dann bei 1427,5-1700. Ist aber jetzt nur eine grobe Vermutung.

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Dürfte hinkommen mit dem maximalen min-wert vom dmg roll ( eigene Erfahrung), aber genau weiß ich es auch nicht.

Antwort
Zitat
schmoezi
Beigetreten: 01.08.2007
Oldschool Grinder

sieht man nur bei kadala wenn du eine waffe verzauberst und den damage rerollen willst.
nimm eine des gleichen typs (schwert, knüppel,...) wenn du schon einen stat verzaubert hast. glaub da gibt's auch variationen

Antwort
Zitat

http://www.diablohub.com/database/category/all-one-handed-weapons/
Oben die gattung auswählen und nachschauen. Furnace z.b. hat 3118–3438 Base DPS (2914–3176)–(3322–3700) Damage
+(1177–1439)–(1410–1788) Fire Damage
roll

Antwort
Zitat
Xeas
Beigetreten: 31.08.2008
PokerStrategist

Was sagt ihr eigentlich zu der recht kurzen saison?
Die neue fängt am 10.april ja schon an.

Wer is beim Start dabei?

Antwort
Zitat
Plastichamer
PokerStrategist

Ich denke blizz wird an den Spielerzahlen gemerkt haben, dass es kaum sinn macht die season länger laufen zu lassen. Ich würde sagen nach 2 wochen haben 50% schonwieder aufgehört und nach 2 monaten 99%. Finde nicht, dass die Seasons länger sein müssen, als diese war. Ich hab nur Hc gespliet und selbst da facerollt man t6 nach 50stunden spielzeit.

Antwort
Zitat
Teilen: