Zum Forum springen
[D3] - *Retrieving ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - *Retrieving Hero List...*

12.3 K Beiträge
772 Benutzer
1 Reactions
609.6 K Ansichten
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

wenn ich jetzt noch wüßte ob man mit ner Uk Version auf deutschen Servern spielen kann, wäre das ja schon eine Überlegung Wert das Ding pre zu ordern.
Gekauft wird es ja eh *g+

Der Preis von 27 Pfund ist schonmal sehr gut. War wohl schonmal bei 22 Pfund.

http://www.amazon.co.uk/Diablo-III-PC-Mac-DVD/dp/B0030DH9R6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1306770210&sr=1-3-catcorr

Antwort
Zitat
RaisyDaisyyy
Beigetreten: 18.07.2009

Original von fu4711

Original von Stas7
es wir kostenfrei sein
aber die werden geld für gewisse dienste nehmen für was weiß ich noch nicht genau aber hab gehört z.B. wenn ein hc char ript kann man ihn gegen gebühr wiederbeleben.

Lol, das macht Hardcore irgendwie überflüssig...

#
ich bin zwar nicht ganz up to date, aber habe im kopf, dass es wohl nicht 100% hc geben wird?!

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von RaisyDaisyyy

Original von fu4711

Original von Stas7
es wir kostenfrei sein
aber die werden geld für gewisse dienste nehmen für was weiß ich noch nicht genau aber hab gehört z.B. wenn ein hc char ript kann man ihn gegen gebühr wiederbeleben.

#
ich bin zwar nicht ganz up to date, aber habe im kopf, dass es wohl nicht 100% hc geben wird?!

Soweit ich weiß soll es definitv einen richtigen Hardcore Modus geben.

Antwort
Zitat

Original von Xybb

Original von RaisyDaisyyy

Original von fu4711

Original von Stas7
es wir kostenfrei sein

#

Soweit ich weiß soll es definitv einen richtigen Hardcore Modus geben.

Ist auch mein Wissensstand. Wäre auch langweilig, wenn es nicht so wäre.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Bin wohl der einzige totale Freizeitspieler hier, der wahrscheinlich nicht eine Sekunde im Battle.net spielen wird wenn ich nicht dazu gezwungen werde, oder? =)

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009

Original von Stoxx81
Bin wohl der einzige totale Freizeitspieler hier, der wahrscheinlich nicht eine Sekunde im Battle.net spielen wird wenn ich nicht dazu gezwungen werde, oder? =)
nope :)
ich spiele solche games nur mit leuten die ich persönlich kenne und ungern übers inet, aber LAN mode wirds wohl nicht geben :(

Antwort
Zitat

Man kann doch auch im Internet freizeitmässig rumdonken bzw privat Games mit seinen Kumpels machen. Ist doch dann egal ob im Lan oder einem PW geschützten Spiel, wo man dann nicht einmal sein Computerkram rumschleppen muss.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Ich hab mich halt nie damit befasst. Hab D2 immer schön alleine durchgezockt. Eigenes Tempo, kein Erfolgsdruck und außerdem zockts glaub ich keiner meiner Kumpels. ;)

Antwort
Zitat
maechtigerHarry
Beigetreten: 02.07.2007

Ich finde diesen Trend LAN Modus abzuschaffen irgendwie total behindert. Früher hat's noch gereicht wenn einer sich das Spiel kauft und die anderen konnten im LAN dann einfach so mitspielen. Aber selbst wenn's jeder braucht ist nen LAN modus ne tolle Sache. An dem Ort wo wir als LAN machen gibt's kein inet Zugang.....

Antwort
Zitat

Naja kommt halt echt immer darauf an - ich finde es grundlegend auch schade, aber eher aus nostalgischen Gründen: Ich zocke so gut wie nie im LAN und kenne irgendwie auch niemanden mehr, der das tut.

Ich würde eine LAN Funktion wohl nicht vermissen

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Ich finds vor allem Schade für kleinere öffentliche Lans. Die schaffen es (im Gegensatz zu großen wie zb. Dreamhack) nicht, die Infrastruktur zum Onlinespielen bereitzustellen. Sowas stirbt dann leider aus und ich fand das in meiner Jugend immer lustig, habe sowas regelmässig besucht.

Für private Lans halt relativ wayne da es später wohl eh ne gerackte Version geben wird die man im Lan spielen kann. Gibts sowas zb. für SC2, ich bin da nicht auf dem laufenden?!

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Original von maechtigerHarry
Ich finde diesen Trend LAN Modus abzuschaffen irgendwie total behindert. Früher hat's noch gereicht wenn einer sich das Spiel kauft und die anderen konnten im LAN dann einfach so mitspielen.

Komisch, dass der Hersteller da was gegen hat, was? :coolface:
Hin und wieder mach ich mit Kumpels noch ne kleine Lan und da wäre es obv besser wenn wir nicht jedes Mal stabiles Internet benötigten. Aber ein wirkliches Problem war das bisher noch nicht.

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

Original von Spooky99
wenn ich jetzt noch wüßte ob man mit ner Uk Version auf deutschen Servern spielen kann, wäre das ja schon eine Überlegung Wert das Ding pre zu ordern.

http://www.amazon.co.uk/Diablo-III-PC-Mac-DVD/dp/B0030DH9R6/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1306770210&sr=1-3-catcorr

weiß jemand ob die uk version auf deutschen servern läuft? kann man mit leuten zusammen zoggn die die ger version haben?

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von DealmeOut

Original von Spooky99

weiß jemand ob die uk version auf deutschen servern läuft? kann man mit leuten zusammen zoggn die die ger version haben?

Ich kann nur vermuten, aber ich denke doch mal, dass es wie bei SC2 (und D2) nur einen europäischen Server geben wird. Oder soll das eher so organisiert werden wie bei WoW?

Antwort
Zitat
b00nster
Beigetreten: 19.04.2008

Original von ZarvonBar

Original von DealmeOut

Original von Spooky99

Ich kann nur vermuten, aber ich denke doch mal, dass es wie bei SC2 (und D2) nur einen europäischen Server geben wird. Oder soll das eher so organisiert werden wie bei WoW?

Bei WoW ist doch genauso EU und US.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Ich dachte da gibt es Server für jede (viele) Sprache und die sind untereinander nicht vernetzt?

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Original von ZarvonBar
Ich dachte da gibt es Server für jede (viele) Sprache und die sind untereinander nicht vernetzt?

Ich glaube Realm =/= Server

Antwort
Zitat

Original von DealmeOut

Original von Spooky99

Hy!

Momentan ist es im Battlenet doch auch so, dass du dich auf den Asia- und den US-Servern anmelden kannst um mit denen zu spielen. Weiß nicht, warum sie das ändern sollten.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von Silicernium

Original von DealmeOut

Original von Spooky99

Hy!

Momentan ist es im Battlenet doch auch so, dass du dich auf den Asia- und den US-Servern anmelden kannst um mit denen zu spielen. Weiß nicht, warum sie das ändern sollten.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur geht wenn du die entsprechende Version gekauft hast. Gerade in Asien soll es dann nochmal ne Ecke schwieriger sein weil die ein anderes Bezahlmodell haben als wir.

Antwort
Zitat

Original von ZarvonBar

Original von Silicernium

Hy!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nur geht wenn du die entsprechende Version gekauft hast. Gerade in Asien soll es dann nochmal ne Ecke schwieriger sein weil die ein anderes Bezahlmodell haben als wir.

Häh? Bnet soll doch bei Diablo3 immer noch kostenlos sein, oder habe ich etwas verpasst?

Antwort
Zitat