Geht das nicht über diesen "Play as Guest"-Button?
Ich meine gelesen zu haben, dass man fürn SP nicht online sein muss, um zu spielen.
http://eu.blizzard.com/diablo3/world/systems/runestones.xml
Sehr anschaulich und mit vielen Videos erklärt, wie das neue Runensteinsystem funktioniert. Mir gefällts sehr gut!
Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen...
Ist schon was raus ob D3 kostenpflichtig wird ? Ist ja ein Rollenspiel ähnlich WoW.
Original von laurasstern8
Hab jetzt nicht alle Seiten gelesen...Ist schon was raus ob D3 kostenpflichtig wird ? Ist ja ein Rollenspiel ähnlich WoW.
Noch nichts raus. Aber irgendwie werden sie damit Geld verdienen wollen, ob das per Abo, Store oder sonstwie passiert bleibt abzuwarten.
es wird kostenfrei sein
aber die werden geld für gewisse dienste nehmen für was weiß ich noch nicht genau aber hab gehört z.B. wenn ein hc char ript kann man ihn gegen gebühr wiederbeleben.
Original von Stas7
es wir kostenfrei sein
aber die werden geld für gewisse dienste nehmen für was weiß ich noch nicht genau aber hab gehört z.B. wenn ein hc char ript kann man ihn gegen gebühr wiederbeleben.
Lol, das macht Hardcore irgendwie überflüssig...
Original von fu4711
Original von Stas7
es wir kostenfrei sein
aber die werden geld für gewisse dienste nehmen für was weiß ich noch nicht genau aber hab gehört z.B. wenn ein hc char ript kann man ihn gegen gebühr wiederbeleben.Lol, das macht Hardcore irgendwie überflüssig...
###
Permadeath durch $$$ aufheben würd nichtmal ich Blizzard zutrauen
Original von fu4711
Original von Stas7
es wir kostenfrei sein
aber die werden geld für gewisse dienste nehmen für was weiß ich noch nicht genau aber hab gehört z.B. wenn ein hc char ript kann man ihn gegen gebühr wiederbeleben.Lol, das macht Hardcore irgendwie überflüssig...
vllt ist es auch nur ein gerücht
aber ich finds garnicht mal so schlecht den wenn man nen 97 char ript führt es meist zu einer langen pause.
Original von Stas7
Original von fu4711
Original von Stas7
es wir kostenfrei sein
vllt ist es auch nur ein gerücht
aber ich finds garnicht mal so schlecht den wenn man nen 97 char ript führt es meist zu einer langen pause.
Dann soll man halt Softcore spielen.
hc wird eh wieder pve only werden
daher bin ich vor allem auf sc und z.b. duellliga gespannt, ob wieder was gestartet wird
Original von Talmar
hc wird eh wieder pve only werdendaher bin ich vor allem auf sc und z.b. duellliga gespannt, ob wieder was gestartet wird
Wird es, aber ist halt wahnsinnig viel Arbeit am balancing nötig. Und da werden sie erstmal den Schwerpunkt auf Pvm legen werden dauert es eben erstmal 2-3 patches.
Original von MourganRA
http://eu.blizzard.com/diablo3/world/systems/runestones.xmlgeile scheisse
ja, siehe paar Posts weiter oben
Original von Talmar
daher bin ich vor allem auf sc und z.b. duellliga gespannt, ob wieder was gestartet wird
da würde ich mal schwer von ausgehen - das würde mich dann auch nochmal stark reizen.
mhmm, muss ich glatt mal guggen ob meine altes forenpic noch da is^^