nice, das wird halt geil ♦
was nehmt ihr für start char?
lvl max =80?
warum nehmt ihr den char?
nice, das wird halt geil ♦
was nehmt ihr für start char?
lvl max =80?
warum nehmt ihr den char?
Ne, bei fast jedem Beta Patch gabs n Reset, und so geiles Zeug fällt jetzt auch ned. Aber wenn man mit Level 13 in nem Dungeon rumrennt, der für 8 designed ist, dann fällt halt alles quasi sofort...
Original von MuehliJr
nice, das wird halt geil ♦was nehmt ihr für start char?
lvl max =80?
warum nehmt ihr den char?![]()
Ne, Cap ist atm 60. Und was den Char angeht: Diablo 3 - Welchen Char spielt ihr zum Release?
Original von Quabbe
Original von Fireabend
Die Repairkosten in Kombi mit nem echt knackigen Inferno Mode sollen wohl extreme Goldfresser sein...Und dadurch, dass die besten Items gecraftet werden können, wird wohl jedes bisschen Gold ins Crafting gesteckt werden.
die besten items werden natürlich nicht gecrafted, wie kommst du überhaupt auf sowas?
Original von CasperGER
Original von Quabbe
Original von Fireabend
Die Repairkosten in Kombi mit nem echt knackigen Inferno Mode sollen wohl extreme Goldfresser sein...Und dadurch, dass die besten Items gecraftet werden können, wird wohl jedes bisschen Gold ins Crafting gesteckt werden.
die besten items werden natürlich nicht gecrafted, wie kommst du überhaupt auf sowas?
Legendaries werden ja wohl kaum ein perfektes Craft übertreffen. Oder worauf willst Du hinaus?
Hat wer mehr Infos zum dropsystem? Klar ist, dass jeder seinen eigenen loot bekommt. Muss man dafür in der Nähe des getöteten Mobs sein oder sogar mit drauf geschlagen haben? Wenn man seinen loot nicht mag und ihn auf den Boden fallen lässt, dann können die anderen den loot haben? Wenn das stimmt, hat man doch in einer Vierer Gruppe eine 4-fach höhere dropchance was passendes für sein char zu finden.
Original von EriscHgcrFU
werden items etc beim reset auch gelöscht?
wird es einen reset geben?
Original von KingDingeling2
Original von EriscHgcrFU
werden items etc beim reset auch gelöscht?wird es einen reset geben?
Ich hab mal gehört nein, aber es würd schon nen Sinn machen alle chars zu löschen.
Original von EriscHgcrFU
kp aber gabs ja bei d2 auch öfter? allerdings ka wie es da war, nie gezockt
Original von Quabbe
Original von CasperGER
Original von Quabbe
Original von Fireabend
Legendaries werden ja wohl kaum ein perfektes Craft übertreffen. Oder worauf willst Du hinaus?
yep, die besten items bekommst du natürlich von rare/boss mobs und nicht durchs craften. wenn es nicht so wäre würde das ganze game ja keinen spaß mehr machen, ist natürlich auch bestätigt.
sonst würde ja jeder mit dem selben equip rum laufen und man hätte gar keinen grund mehr das game zu zocken. ist schon was anderes ob ich mit lvl 60 nur noch mats farmen kann, um mir damit was zu craften oder die chance auf nen nettes item habe womit nicht jeder durch die gegend läuft.
nen reset wie ind D2 wird es mit sicherheit nicht geben, siehe RMAH.
Original von HijackerStar
Original von EriscHgcrFU
Ich hab mal gehört nein, aber es würd schon nen Sinn machen alle chars zu löschen.
jop, besonders die leute, die sich für teuer geld items gekauft haben, werden sich freuen
naja könnte doch sein dass ladder chars einfach zu non-ladder werden bei reset wegen RMAH? da ließe sich doch bestimmt was machen wenn man denn wollte
Original von bibersuperstar
jop, besonders die leute, die sich für teuer geld items gekauft haben, werden sich freuen
Geht das schon? Er meint obv reset zum Release und net in 1-2 Jahren
Original von CasperGER
Original von Quabbe
Original von CasperGER
Original von Quabbe
Original von Fireabend
yep, die besten items bekommst du natürlich von rare/boss mobs und nicht durchs craften. wenn es nicht so wäre würde das ganze game ja keinen spaß mehr machen, ist natürlich auch bestätigt.
sonst würde ja jeder mit dem selben equip rum laufen und man hätte gar keinen grund mehr das game zu zocken. ist schon was anderes ob ich mit lvl 60 nur noch mats farmen kann, um mir damit was zu craften oder die chance auf nen nettes item habe womit nicht jeder durch die gegend läuft.
nen reset wie ind D2 wird es mit sicherheit nicht geben, siehe RMAH.
Also rares >> crafts >> legendaries >> magics oder wie oder was? Davon bin ich bisher auch ausgegangen. Nur wird man ein perfektes rare wohl nicht all zu schnell finden, wohingegen ein guter Craft früher oder später machbar sein dürfte.
Ich nehme an, es wird Legandaries geben, die zwar relativ selten aber im Vergleich zu kickass Rares bzw. Crafts doch noch recht häufig gefunden werden, und für viele Spieler das erreichbare Optimum darstellen werden. So war es ja auch in D2 schon (mal die Runenwörter mit inbegriffen). Gleich danach kommen Crafts, die mit etwas Ausdauer und viel viel Gold und noch mehr Glück gecraftet werden können. Und die theoretisch besten Werte können nur auf Rares vorkommen. Dort aber die richtige Kombination von Eigenschaften in nahezu perfekter Ausführung auf einem entsprechenden Item zu bekommen, dürfte schon an ein kleines Wunder grenzen.
Oder wie oft hat man in D2 eine ätherische 450%ed Berserkeraxt mit 40% ias, zwei Sockeln, +X min / max dam und selfrepair gefunden? ♦
Was mir dazu auch gut gefallen würde, wenn magics einen ähnlichen Stellenwert bekämen wie anno dazumal in 1.09. Als nur auf magischen Waffen 300%ed (erhöhter Schaden für die Nicht-D2ler) möglich war, während Rares und Uniques auf 200% gecapt waren. Wollte man also größtmöglichen Schaden raushauen, musste man auf sonstige Stats wie Defense, Resistenzen und Co verzichten.
hmm so wie es in d2 war wars schon perfekt imo. Da war es nämlich slot und bedürfnisabhängig und je nachdem konnte ein craft ein rare ein unique oder sogar einfach nur ein blaues best in slot sein! (omg diablo2 war einfach zu gut)
Die wertvollsten items in d2 waren eh blaue
Evtl. im Preis/Dropratio, aber die teuersten kamen immer noch unter den Rares vor.
Original von Xybb
Die wertvollsten items in d2 waren eh blaueEvtl. im Preis/Dropratio, aber die teuersten kamen immer noch unter den Rares vor.
hm? Aber nicht bei d2 lod! Vlt bei d2 classic