Hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, also steinigt mich nicht^^
Habs jetzt auch vorbestellt.
Paar Fragen
Dropsystem wie bei D2 oder was neues?
4 max ingame?
Auktionshaus wtf^^?
Habs jetzt auch vorbestellt.
Paar Fragen
4 max ingame?
Auktionshaus wtf^^?
Original von MuehliJr
Habs jetzt auch vorbestellt.Paar Fragen
4 max ingame?Auktionshaus wtf^^?
Jeder hat seinen eigenen Drop und sieht den von anderen nicht.
4 max is korrekt, evtl. wegen ner Konsolenportierung die später folgt :/
Auktionshaus is nich so schlecht.
Man kann mit Echtgeld oder Gold handeln, ersetzt das Games eröffnen für handel was durch die 4 Spieler Begrenzung jetzt evtl. eh noch schwerer geworden wäre.
100€ sind max die du auf dem Konto haben kannst, mit Authenticator 250€ aber kannst auf paypal auscashen oder eincashen
Original von MuehliJr
Jeder Spieler hat nun seinen eigenen "Loot" sprich, es kann einem niemandem mehr was wegschnappen, man sieht nur seine Items die dropen. Jeder Spieler hat quasi seine "eigenen" Drops.4 max ingame?
Aktueller Stand, ja.Auktionshaus wtf^^?
Richtig, wurd halt früher alles über ebay gemacht, nun wirds halt über das interne AH sein, nur viel übersichtlicher. InGame Gold wird auch viel mehr wert sein als bei D2, man kann auch mit IngameGold Items im AH ersteigern.
Dadurch, dass aber sehr gute Waffen gecraftet werden können (sollen), gleicht sich das ja eigentlich wieder aus. Wenn ich nur crap find, bau ich mir halt was ordentliches zusammen.
Original von DaveDelux
Original von MuehliJr
Man kann mit Echtgeld oder Gold handeln, ersetzt das Games eröffnen für handel was durch die 4 Spieler Begrenzung jetzt evtl. eh noch schwerer geworden wäre.
100€ sind max die du auf dem Konto haben kannst, mit Authenticator 250€ aber kannst auf paypal auscashen oder eincashen
nur? in manch anderen spielen werden doch besondere items für weit mehr vertickt
Original von EriscHgcrFU
Original von DaveDelux
Original von MuehliJr
100€ sind max die du auf dem Konto haben kannst, mit Authenticator 250€ aber kannst auf paypal auscashen oder eincashennur? in manch anderen spielen werden doch besondere items für weit mehr vertickt
![]()
Man wird wohl auch direkt bezahlen können, ohne Umweg über das Bnet-Konto. Also sind den Preisen keine Grenzen gesetzt.
wow, danke für die schnellen antworten ♦
wenn ich sowas gefragt hätte auf d2jsp dann würden die flames von überall kommen ♦
schade das es pvp nicht soviel gibt, d2 pvp war schon geil
das mit den craften sieht sehr geil aus, gibt es runen wieder fürs sockeln?
Original von Pokerxx
Original von ZarvonBar
Original von feinfuehl
Original von ZarvonBar
Wie sieht's jetzt eigtl aus, wieviele Spieler können gleichzeitig Monster kloppen gehen? Habe noch so unsinniges 4-Spieler-Maximum im Kopf, aber das hab ich aus nem Fiebertraum, oder?4 Spieler ist kein Fiebertraum
lol echt? Das doch total behindert, thx Konsolen. -,-
Ist denk ich ganz okay so, da würde man ja einen epileptischen Anfall bekommen, durch die ganzen Effekte.
Vielleicht. Aber jetzt hab ich 4 Kumpels mit denen ich zocken will, nun müssen wir das irgendwie aufteilen. Ich sehe schon Freundschaften zerbrechen.
Original von ZarvonBar
Original von Pokerxx
Original von ZarvonBar
Original von feinfuehl
Original von ZarvonBar
Wie sieht's jetzt eigtl aus, wieviele Spieler können gleichzeitig Monster kloppen gehen? Habe noch so unsinniges 4-Spieler-Maximum im Kopf, aber das hab ich aus nem Fiebertraum, oder?4 Spieler ist kein Fiebertraum
lol echt? Das doch total behindert, thx Konsolen. -,-
Ist denk ich ganz okay so, da würde man ja einen epileptischen Anfall bekommen, durch die ganzen Effekte.
Vielleicht. Aber jetzt hab ich 4 Kumpels mit denen ich zocken will, nun müssen wir das irgendwie aufteilen. Ich sehe schon Freundschaften zerbrechen.
![]()
True, wie früher als Kinder auf dem Fussballplatz beim Wählen ♦
sind die drops iwie charakterspezifisch wenn jeder seine eigenen hat?
kann man sich gar nimmer freuen wenn was fettes droppt und der andere nix sagt ♦
Nein, da kann alles droppen.
Um anderen deine Drops zu zeigen kannst du sie zum Beispiel im Chat verlinken. Wenn du ein Item wieder auf den Boden wirfst ist es für alle anderen in der Gruppe sichtbar.
HEya,
konnte die Beta nun auch mal einen Tag zocken, natürlich mit allen Klassen einmal zum King :-)
Das Game ist richtig richtig geil, macht vom ersten Moment an unglaublich Spaß und das Diablo Feeling kommt direkt auf! Atemberaubend fand ich vorallem die Umgebung, einfach unglaublich wie liebevoll und detailliert die gestaltet wurde... dazu der Sound, den ich auch sehr gelungen fand!
Die Klassen haben mir alle Spaß gemacht, der Demonhunt fällt allerdings doch etwas ab (persönlicher Spielspaß).... und das obwohl der eigentlich, neben dem Doc, mein Favorit war...
Wird sich zwischen Barb und Doc entscheiden... sieht aber nach 1 Char Barb, 2. Char Doc aus....
Echt genial wie die pure Kraft des Barbaren rüberkommt :-)
War klasse mal reinschnuppern zu können, und auch cool, dass es auf meiner alten Kiste auch in HD Auflösung gut läuft... aber das Warten wird nun noch schwerer :-)
Original von MuehliJr
wow, danke für die schnellen antworten ♦
wenn ich sowas gefragt hätte auf d2jsp dann würden die flames von überall kommen ♦schade das es pvp nicht soviel gibt, d2 pvp war schon geil
das mit den craften sieht sehr geil aus, gibt es runen wieder fürs sockeln?
Gibt Runen in 7 verschiedenen Klassen.
Die werden durch Lvln freigeschaltet und du kannst die dann mit Skills kombinieren.
Finden kann man die runen leider nicht mehr.
Pvp wird nicht von anfang an verfügbar sein, allerdings wird es nachgereicht und dann vermutlich besser sein als in d2
Nein, da kann alles droppen.
Einzige Ausnahme: Beim ersten Mal, wenn man nen Boss auf normal legt, fällt mit großer Wahrscheinlichkeit ein klassenspezifisches Rare.
was will blizz denn gegen die goldinflation unternehmen? wenn die nichts gescheites bieten für normales gold und keine anderen währungsmöglichkeiten haben (siehe pgs oder runen in d2) wird es ja zu 100% auf den echtgeldhandel für alle items hinauslaufen. Ein alleiniger Gambelmodus wird wohl kaum reichen als goldsink es sei denn man kann alle items die gibt ergambeln
Die Repairkosten in Kombi mit nem echt knackigen Inferno Mode sollen wohl extreme Goldfresser sein...
werden die monster schwerer mit 4 players? also in den trailers sieht jedes monster als 1 hit fast aus^^
Original von Fireabend
Die Repairkosten in Kombi mit nem echt knackigen Inferno Mode sollen wohl extreme Goldfresser sein...
Und dadurch, dass die besten Items gecraftet werden können, wird wohl jedes bisschen Gold ins Crafting gesteckt werden.
Original von MuehliJr
werden die monster schwerer mit 4 players? also in den trailers sieht jedes monster als 1 hit fast aus^^
yo.
Es wurde sogar gesagt das es so schwer sein sollte, das es kaum machbar wäre in nem Game in dem 4 Player sind alleine oder zu 2 zu überleben. Sprich wenn man sich einfach aufteilt.
Du musst auch bedenken das die meisten Videos für die Lvl begrenzung vermutlich High end equip haben.
Immerhin spielen die schon ewig die Beta.
Letztens wurde desweiteren die Schwierigkeit verdoppelt.