http://www.diablofans.com/blizz-tracker/topic/220996-diablo-iii-beta-down-for-maintenance/
ty
wird eigtl lvl 60 easy zu erreichen sein?
oder so wie d2 mit tausenden von baalruns?♦
was will man dann noch machen wenn man 60 is ♦
ende hell soll man schon lvl 60 sein.
naja, was man dann macht ist items farmen oder en neuen char anfangen. dazu kommt ja noch pvp.
Andere Blizzard-Games kaufen, für die man monatlich bezahlt obv... Oder auf die Expansions warten. Vielleicht gibts ja auch den ein oder anderen DLC, wer weiß?
Ernsthaft: Items farmen und Chars damit verbessern. In D2 gings ja auch nicht wirklich ums leveln, ich hab zumindest die Level irgendwann dankbar mitgenommen, aber so viel hats auch nicht mehr geändert, wenn man nur noch die letzten Synergien noch weiter gelevelt hat.
Oder du fängst dann gleich HC an, da spielt man vermutlich öfter mal nen Char hoch... ♦
naja, pvp kann ich mir atm noch gar ned vorstellen nachdem ich die beta gespielt habe^^
grmpf. dachte schon ich kann die beta doch noch spielen. ich hab schon längst vorbestellt und kann nicht mehr warten
glaube eigtl. is das relativ egal was man da fürn team hat.
gibt ja jetzt nicht sowas wie dmg dealer oder healer.
irgendwie ist ja jeder alles wobei es natürlich gut wäre nen barb als tank dabei zu haben und dabei ne soso, rest is würde ich mal behaupten egal
Na ja, ne Mischung aus verschiedenen Chars wär schon gut, 4x Barb (oder jeden anderen Char) stell ich mir nicht so herausragend vor. Und jeder Char, der Skills fürs ganze Team hat, dürfte schon mal sehr beliebt sein.
Und ich schätze mal spontan, dass die besten Tanks die Mönche abgeben werden. Die Masse an Heilskills ist ziemlich abartig. Auch ansonsten dürfte der der beliebteste Teamplayer werden, weil der zumindest theoretisch die größten Vorteile liefern kann - ob der Spieler das dann auch so spielen will ist ne andere Frage...
Original von sarc
Na ja, ne Mischung aus verschiedenen Chars wär schon gut, 4x Barb (oder jeden anderen Char) stell ich mir nicht so herausragend vor. Und jeder Char, der Skills fürs ganze Team hat, dürfte schon mal sehr beliebt sein.Und ich schätze mal spontan, dass die besten Tanks die Mönche abgeben werden. Die Masse an Heilskills ist ziemlich abartig. Auch ansonsten dürfte der der beliebteste Teamplayer werden, weil der zumindest theoretisch die größten Vorteile liefern kann - ob der Spieler das dann auch so spielen will ist ne andere Frage...
![]()
ja ich will damit nur sagen das d3 kein guild wars ist.
Jeder kann alleine alles schnetzeln. Welche Klassen dabei sind ist vermutlich nur nebensächlich wie es schon damals war.
Aber hab ja aktuell eh nur theoretisches wissen von d3
Original von sarc
Na ja, ne Mischung aus verschiedenen Chars wär schon gut, 4x Barb (oder jeden anderen Char) stell ich mir nicht so herausragend vor. Und jeder Char, der Skills fürs ganze Team hat, dürfte schon mal sehr beliebt sein.Und ich schätze mal spontan, dass die besten Tanks die Mönche abgeben werden. Die Masse an Heilskills ist ziemlich abartig. Auch ansonsten dürfte der der beliebteste Teamplayer werden, weil der zumindest theoretisch die größten Vorteile liefern kann - ob der Spieler das dann auch so spielen will ist ne andere Frage...
![]()
naja ich behaupte mal, dass die sorc vermutlich besser tanken wird.
mehr verraten werde ich aber nich